Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gibt`s - Langlaufzwergerl

übrigens schi hab ich auch noch irgendwo herumstehen, die wieder einmal ausgeführt werden sollten -

ZWERGERLSCHITAG ??????

also wirklich! :look: das ist ein bike-forum, herbo!

:D

Geschrieben
also wirklich! :look: das ist ein bike-forum, herbo!

:D

würd`s als universallinzerzwergerlforum bezeichnen - laufen, klettern ..... ;)

Alpinschitag - wann, wohin ....`??????

@ klaus: wünsch dir einen schönen kurzurlaub :toll: - neidig bin :(

Geschrieben
würd`s als universallinzerzwergerlforum bezeichnen - laufen, klettern ..... ;)

Alpinschitag - wann, wohin ....`??????

@ klaus: wünsch dir einen schönen kurzurlaub :toll: - neidig bin :(

*kicher* das war ein scherzerl, herbo! (ich gehör ja zur thread-ursprungsinhalts-zerstörergruppe -- klettern, schitouren, naja, eigentlich ALLES AUSSER biken :D )

@lift-sissy: viel spass im urlaub!

Geschrieben
war grad laufen am "aussichtsweg" :D :bounce:

nicht viel los gewesen dort bis auf die eine die eh immer rennt. (die eine mit brille und dem schiefen kopf) :D

abgelehnt

:D (also, für dich kriegen aber nur TOP-Hasen meinen segen :look: )

Geschrieben

Habe am Samstag Nachmittag bei meinem Fury im Keller ernste Anzeichen von Winterdepression erkennen müssen, daher habe ich mein Schwarzes spontan auf die Gis ausgeführt.

Rauf über die Gründberg Laufstrecke mit finalem Extremposing bergauf zwischen die Bob und Schlittenfahrer auf der Rodelwiese beim Hengsty und nach einem Kaffee auf der Terasse runter über Wurzelweg beim Parkplatz nach Lichtenberg und den Bachlberg.

Ein hoch an alle (Früh-)Pensi, Hunde-Frauerl/Herrl, welche die Wanderwege so biketauglich ausgetreten haben :toll: , es war ein Mega3000-MAGENTA Snowbiken! :bounce:

Snowride1.jpg

Snowride2.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

heute haben der ecalex und ich die frühjahrssaison eröffnet. kleine aschachrunde! :D

allerdings ist mein konditionszustand erschreckend. viel wasser auf der strecke. streusplit in rauen mengen. ohne kotflügel nicht zu fahren ...

Geschrieben

halt halt halt halt haaaalt!! :look: die frühjahrssaison hab schon ich eine woche früher mit NoClickies eröffnet *ggggg* 1,5 h mtb-ausfahrt :D

([/flüstermodus an/]aber das mit der kondition ist viel besser, wenn man schitouren geht... aber spätestens nächsts jahr, nichtwahr?! [/flüstermodus aus/])

Geschrieben
halt halt halt halt haaaalt!! :look: die frühjahrssaison hab schon ich eine woche früher mit NoClickies eröffnet *ggggg* 1,5 h mtb-ausfahrt :D

([/flüstermodus an/]aber das mit der kondition ist viel besser, wenn man schitouren geht... aber spätestens nächsts jahr, nichtwahr?! [/flüstermodus aus/])

naja - ich meinte ja auch "meine" frühjahrs-saison :look:

noclickies wird ausserdem heuer wahrscheinlich seine erste "voll-saison" fahren und muss daher auch schon früher beginnen als einer der seit kurzem AK40 fährt :p

das kann ich mir gar nicht vorstellen ..... :cool:

Geschrieben
heute haben der ecalex und ich die frühjahrssaison eröffnet. kleine aschachrunde! :D

allerdings ist mein konditionszustand erschreckend. viel wasser auf der strecke. streusplit in rauen mengen. ohne kotflügel nicht zu fahren ...

wunderschön wenn man seit einem halben jahr nur den fernseher vorm radl gesehen hat.

wenn ich mir deine postinguhrzeit so anschau... :l: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...