herbo Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wetterbericht ist ja nicht schlecht, bis auf "lebhaften wind aus O bis SO heute nachmittag". Zitieren
AFX Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 wie siehts mit heute nachmittag aus...? ich könnte mich für einen kurzen rr-trip eventuell aus dem winterschlaf erheben... und ich muss jetzt endlich mal die neopren-patschen ausführen Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 gut sieht es aus. was hast dir den vorgestellt? wann ? wielange? wohin? wie fit bist denn ? :-) die neopren patschen wirst nicht brauchen! ist ja frühling .... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 gut sieht es aus. was hast dir den vorgestellt? wann ? wielange? wohin? wie fit bist denn ? :-) die neopren patschen wirst nicht brauchen! ist ja frühling .... hm ich waer dabei. ~30-40 minuten vorwarnung waere gut am handy. vorschlag: gemuetlich 2h rollen (asten und zurueck ) Zitieren
AFX Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 treffpunkt: heute 15uhr bei der nibelungenbrücke vor dem neuen rathaus... strecke: wahrscheinlich mal richtung aschach...der rest ergibt sich... Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 treffpunkt: heute 15uhr bei der nibelungenbrücke vor dem neuen rathaus... strecke: wahrscheinlich mal richtung aschach...der rest ergibt sich... jajajajajajajajajajaja !!!! :bounce: Zitieren
tiktak Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 mein tacho is hin! der hat immer was zwischen 28 und 33 angezeigt nie 21.5 rennradberserker! "gerade wird Ihr Rad montiert. Das Rad wird also definitiv Anfang kommender Woche versandfertig sein." :love: :love: Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 meiner auch! aber eine schöne runde wars ...... wenn wir die ehrgeizlinge noch etwas bremsen könnten, könnte man echt auf eine wiederholung drängen .... Zitieren
ecalex Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 meiner auch! aber eine schöne runde wars ...... wenn wir die ehrgeizlinge noch etwas bremsen könnten, könnte man echt auf eine wiederholung drängen .... heut war keiner überfordert oder?! Zitieren
r0tax Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 mei puls is momentan einfach noch im a....., aber sonst wars echt a super runde bin sehr für eine wiederholung Zitieren
JoHo Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 mein tacho is hin! der hat immer was zwischen 28 und 33 angezeigt nie 21.5 rennradberserker! "gerade wird Ihr Rad montiert. Das Rad wird also definitiv Anfang kommender Woche versandfertig sein." :love: :love: kriegst a canyon, oder wie?? Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 heut war keiner überfordert oder?! also auf den letzten kilometer hab ich schon ein klein wenig überzogen ..... aber was solls ! Zitieren
klausm Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 scheiss wetter stimmt! werd einfach frust-shopen gehen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 stimmt! werd einfach frust-shopen gehen .... same here und dann frustvielessen Zitieren
tiktak Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 und zwar?? leider net das topmodell http://canyon.de/rennraeder/index.html?b=35 in schwarz Zitieren
JoHo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 leider net das topmodell http://canyon.de/rennraeder/index.html?b=35 in schwarz oh is nett, ziemlich nett... was passiert mit dem alten renner? rahmengröße? preis? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 oh is nett, ziemlich nett... was passiert mit dem alten renner? rahmengröße? preis? der existiert nimmer. Crosser is zu verkaufen Zitieren
JoHo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 der existiert nimmer. Crosser is zu verkaufen wasn für einer ? größe? preis? Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 wasn für einer ? größe? preis? kraftstoff, ka wird da schon passn, 700 campa veloce, shimano 105er kassette, .... oba tretlager gehoert a breiteres rein sonst schepperts nur draht bitte wer die wasserleitung ab ich will raus Zitieren
klausm Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 kraftstoff, ka wird da schon passn, 700 campa veloce, shimano 105er kassette, .... oba tretlager gehoert a breiteres rein sonst schepperts nur .... und so gut wie gar nicht benutzt :devil: draht bitte wer die wasserleitung ab ich will raus weichei! ich war zuerst gerade in mitterkirchen beim kraftwerk Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 .... und so gut wie gar nicht benutzt :devil: weichei! ich war zuerst gerade in mitterkirchen beim kraftwerk jo mim auto Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 jo mim auto psssst - deck mich nicht so auf ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.