scout_the Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Also ich fahr die Runde so wie sie hier (Traumtour über die Gis ins Mühlviertel) beschrieben und mit GPS nachzufahren ist. wow fein, danke für den tip, die werd i mal antesten Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, wir fahren morgen eine ca. 120 km RR Runde. Beschreibung: Ansfelden - Abwinden - Ernsthofen - Steyr - Rammingtal nach Maria Neustift und durchs Ennstal wieder heim. Sind momentan zu zweit. Abfahrt: 11:00 Also falls jemand Lust hat mitkommen. Als Treffpunkt für Linzer Biker wäre das Kraftwerk Abwinden ideal (11:30). mfg Manuel Zitieren
AFX Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, wir fahren morgen eine ca. 120 km RR Runde. Beschreibung: Ansfelden - Abwinden - Ernsthofen - Steyr - Rammingtal nach Maria Neustift und durchs Ennstal wieder heim. Sind momentan zu zweit. Abfahrt: 11:00 Also falls jemand Lust hat mitkommen. Als Treffpunkt für Linzer Biker wäre das Kraftwerk Abwinden ideal (11:30). mfg Manuel dann häng ich mich bei euch an, wenn ich darf... kraftwerk abwinden? das ist eh das asten'er kw oder? treffpunkt beim parkplatz? p.s. diesmal muss ich am vorabend nicht feiern, d.h. ich kann wirklich fahren... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ja genau, Kraftwerk Asten am Parkplatz. Wie gesagt, wir fahren um 11.00 weg und es sind ca. 25 km hin. Schätze wir werden so ca. um 11.40 dort sein. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, wir fahren morgen eine ca. 120 km RR Runde. Beschreibung: Ansfelden - Abwinden - Ernsthofen - Steyr - Rammingtal nach Maria Neustift und durchs Ennstal wieder heim. Sind momentan zu zweit. Abfahrt: 11:00 Also falls jemand Lust hi! ich wär gerne mal bei euch dabei ich hätt aber gerne gwusst: 1) wo trefft ihr euch in ansfelden? 2) wie komm ich da als ortsunkundiger hin? (werd von richtung wels am traunradweg zum badezemtrum ödt fahrn und ab da wär a wegbeschreibung nett ) lg spatti Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wir könnten uns bei der Eisenbahnbrücke in Traun treffen. D.h. nicht zum Badezentrum Oed abbiegen, sondern ca. 2km geradeaus weiterfahren --> bis zur Eisenbahnbrücke über die Traun. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wir könnten uns bei der Eisenbahnbrücke in Traun treffen. D.h. nicht zum Badezentrum Oed abbiegen, sondern ca. 2km geradeaus weiterfahren --> bis zur Eisenbahnbrücke über die Traun. jo, ausgezeichnet! i bin der bunte typ im 2005er illes balears dress und chrom-glänzenden dreckigen univega renner wann genau? kannst ma dei telefonnummer pn'en falls irgendwas is, damitst du ned warten musst? lg Zitieren
AFX Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Schätze wir werden so ca. um 11.40 dort sein. passt. werde auch um diese uhrzeit dort sein. Zitieren
AFX Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 alle wieder heil angekommen?....bei mir sinds tatsächlich noch 160km geworden... und danke nochmal für den permanenten schatten im ersten drittel...bei DEM anfangstempo hab ich im schatten schon fast überzogen.... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 alle wieder heil angekommen?....bei mir sinds tatsächlich noch 160km geworden... und danke nochmal für den permanenten schatten im ersten drittel...bei DEM anfangstempo hab ich im schatten schon fast überzogen.... meine haxn tan zwar weh, aber sonst passt alles 167 km (schnitt 29,5 km/h, immerhin 1160hm) sinds bei mir worden war a lässige ausfahrt aber nächstes mal fahr ma glaub i wirklich a bissl komotter weg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, war wirklich eine schöne Ausfahrt . Bei mir sinds 150 km worden. Freue mich schone auf eine baldige Wiederholung. Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ja, war wirklich eine schöne Ausfahrt . Bei mir sinds 150 km worden. Freue mich schone auf eine baldige Wiederholung. gscheit anzogen am anfang das die verkuehlung weg is jetz ? fuern amade schauts ja seeehr verregnet aus... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Jop, das Wetter für den Amade schaut wirklich bescheiden aus . Der ist übrigens am Sonntag und nicht wie von mir angenommen/behauptet am Samstag. Habe da letzte Woche etwas gefunden, dass eventuell für einige Linzer interessant sein könnte (wegen der Nähe zum Event). Es geht um ein Einzelzeitfahren über 22,5 km. Streckenverlauf: Weichstetten bei St. Florian - St. Marien - St. Florian - Weichstetten. Der Termin wäre der 11.06.2006. Der Strecke ist flach bis leicht hügelig. mfg, Manuel Zitieren
AFX Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Habe da letzte Woche etwas gefunden, dass eventuell für einige Linzer interessant sein könnte (wegen der Nähe zum Event). Es geht um ein Einzelzeitfahren über 22,5 km. Streckenverlauf: Weichstetten bei St. Florian - St. Marien - St. Florian - Weichstetten. Der Termin wäre der 11.06.2006. Der Strecke ist flach bis leicht hügelig. mfg, Manuel hat das ein leistungsniveau wie die staatsmeisterschaft, oder darf man als vollzeit-hobbete auch antreten (ohne zur lachnummer des tages zu werden??... ) wenns annähernd trocken bleibt, möchte ich natürlich den top six in steyr fahren...(aber als nasse alternative, wäre ein zeitfahren auch zu überdenken ) Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Jop, das Wetter für den Amade schaut wirklich bescheiden aus . Der ist übrigens am Sonntag und nicht wie von mir angenommen/behauptet am Samstag. Habe da letzte Woche etwas gefunden, dass eventuell für einige Linzer interessant sein könnte (wegen der Nähe zum Event). Es geht um ein Einzelzeitfahren über 22,5 km. Streckenverlauf: Weichstetten bei St. Florian - St. Marien - St. Florian - Weichstetten. Der Termin wäre der 11.06.2006. Der Strecke ist flach bis leicht hügelig. mfg, Manuel ahso sonntag. da schauts schon besser aus aba. naja mal schaun Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 hat das ein leistungsniveau wie die staatsmeisterschaft, oder darf man als vollzeit-hobbete auch antreten (ohne zur lachnummer des tages zu werden??... ) Nein, ich denk nicht das du da zur Lachnummer wirst. Habe die Ausschreibung leider noch nicht im Internet gefunden. Werde sie in den nächsten Tagen einscannen und euch zur Verfügung stellen. Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ich seh grad die sonne rauskommen.... freuts wen a runde rollen gehen ? so 13-15h ? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 okay. aufgrund der verschwundenen sonne und der geilen unsicheren wetterlage habe ich beschlossen das heute der xte ruhetag in folge ist Zitieren
ecalex Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 zwerge in linz ...... wer wird denn heuer Purzelzwerg? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 wer wird denn heuer Purzelzwerg? hoffentlich nicht ich wieder. ich wars jetztes jahr ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ahja.. neben tomcools lustigen ankuendigungen gibts nun eine auch bei uns. r0tax meint das er die Steigung nach Treffling hinauf (nur die Steigung) mit 25 kmh Schnitt fahren kann. Ort und Zeit fuer das Event gibts noch keinen. Ich denke es ist machbar! Werde auf jeden Fall versuchen so lange wie moeglich dran zu bleiben :f: sonst noch wer dabei bei diesem Spektakel? Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 ahja.. neben tomcools lustigen ankuendigungen gibts nun eine auch bei uns. r0tax meint das er die Steigung nach Treffling hinauf (nur die Steigung) mit 25 kmh Schnitt fahren kann. Ort und Zeit fuer das Event gibts noch keinen. Ich denke es ist machbar! Werde auf jeden Fall versuchen so lange wie moeglich dran zu bleiben :f: sonst noch wer dabei bei diesem Spektakel? ja. als zuschauer Zitieren
sushi Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 okay. aufgrund der verschwundenen sonne und der geilen unsicheren wetterlage habe ich beschlossen das heute der xte ruhetag in folge ist hihi... nix da! stundenlange quälereien auf der walze stehen am programm @all zwerge: für diese woche ist ein indoor-training für alle vorgesehen. mit dabei bisher: r0tax, lumos, sushi, womanizer~, klausm?, tiktak?, noch wer? ps: psst! ... beim garda... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 wann denn? mein terminplan ist schon etwas gedrängt diese woche ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.