Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@all zwerge: für diese woche ist ein indoor-training für alle vorgesehen. mit dabei bisher: r0tax, lumos, sushi, womanizer~, klausm?, tiktak?, noch wer?

ps: psst! ... beim garda... ;)

wann?

Geschrieben

ich kenn diese ominöse :D steigung gar nicht... ich werds mir berichten lassen, glaub ich .....

ja, WANN?! gute frage. ich kann nur heute, morgen, übermorgen. sonst schauts schläääächt aus, weil biketreff in graz etc etc...

Geschrieben
bei mir gehts nur morgen net.. hab da um 5 an zahnarzttermin und um 7 bin ich schwimmen... :wink:

also ich glaub auch dass ich dass schaff :D :f:

von der abzweigung nach katzbach bis rauf wo es flach wird nach dem TüPl? beim gangl vorbei?

Geschrieben
heute kann ich ganz sicher nicht. morgen nach der "mittwochsrunde" ginge es bei mir ..... donnerstag sollte such gehen ....... muss endlich dieses "geschenk" loswerden! ganz schön gefährlich sowas zuhause zu haben ...... :p
Geschrieben
von der abzweigung nach katzbach bis rauf wo es flach wird nach dem TüPl? beim gangl vorbei?

nah soviel trau ich ihm net zu :rofl:

vorher schon links.. bis zum ortsschild treffling. große bundestrasse!

donnerstag. ok. wann? so genau weiß ich das no net...

Geschrieben
heute kann ich ganz sicher nicht. morgen nach der "mittwochsrunde" ginge es bei mir ..... donnerstag sollte such gehen ....... muss endlich dieses "geschenk" loswerden! ganz schön gefährlich sowas zuhause zu haben ...... :p

boah!! das hab ich schon ganz vergessen... :love: :jump:

donnerstag geht bei mir auch! zeitmässig schauts wie aus bei euch?

Geschrieben
nah soviel trau ich ihm net zu :rofl:

vorher schon links.. bis zum ortsschild treffling. große bundestrasse!

was ???? auf der "faden" straße ? trotzdem schafft er das net ........ :p

@sushi: würde sagen um 19:00 sollte im normalfall bei mir gehen. wetter wird aber bescheiden bleiben - also eis im lokal drinnen ......

Geschrieben
19 uhr klingt supergut! vielleicht schaff ichs vorher zum speci wegen der kontaktlinsengschicht... das wär mal echt an der zeit - sonst kann ich weiterhin nur grundlagen trainieren, weil ich zu blind bin für die trails :D
Geschrieben

gute frage wann er sein vorhaben startet :D

ahja morgen is ja erst mittwoch :(

donnerstag werd ich eventuell dabei sein......

ahja ES IST FIX. Es wird eine SQ Staffel in Grieskirchen geben - 4er Team.

Es starten die ueblichen Verdaechtigen + ein neues Gesicht :D

wegen der Betreuung und Photographie warads.. gibts da noch immer Freiwillige ? :zwinker:

Teamvorstellung wird morgen sein nach Ruecksprache mit dem Sportlichen Leiter :rofl:

Geschrieben
donnerstag werd ich eventuell dabei sein......

ahja ES IST FIX. Es wird eine SQ Staffel in Grieskirchen geben - 4er Team.

Es starten die ueblichen Verdaechtigen + ein neues Gesicht :D

wegen der Betreuung und Photographie warads.. gibts da noch immer Freiwillige ? :zwinker:

Teamvorstellung wird morgen sein nach Ruecksprache mit dem Sportlichen Leiter :rofl:

Ich bin grippig,somit spare ich mir des eis-essen.

wann is des event in grieskirchen?würd gern fotos machen für euch wenn ich zeit hab!!!

:wink:

Geschrieben
Ich bin grippig,somit spare ich mir des eis-essen.

wann is des event in grieskirchen?würd gern fotos machen für euch wenn ich zeit hab!!!

:wink:

... erstes juli-wochenende!

Geschrieben

solange ich jeden morgen damit rechnen muss, einen eis-kratzer für die autoscheiben zu brauchen, hab ich keine lust aufs eis-essen....

bzgl rotax-projekt....vielleicht schafft er 24,9 aber nie und nimmer 25km/h schnitt... :devil: (ich wette auch dagegen ;) )

grieskirchen wär ja nicht uninteressant...gibts vielleicht noch "unentschlossene" für ein zweites 4-erTeam?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...