klausm Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 muhahaha was ist denn mit dir? schlecht geschlafen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 es is eine zumutung dieses wetter...... wenns nur kalt und grauslich waer okay. aber staendig der regen. :k: Zitieren
Marille Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 @tiktak ... dann wohnst falsch bei uns hats heut ned wirklich geregnet. Höchstens ganz leicht genieselt, aber auch nur ganz kurz. gemütliche Runde in der Gegend is sich ausgegangen... herrlich wars (mir taugt das Wetter!) zu r0tax' Vorhaben noch: 1. von wo weg? Beginn der Steigung wär ja schon nach Baumgarten irgendwann. nur die gerade Strecke beim GH Wolfsegger? 2. bis wie weit? wirklich bis zum Ortsschild "Mittertreffling". das wär nämlich schon einige Meter auf der Geraden... wär ja unfair wenn er dadurch den Schnitt aufbessern könnt (wär für die Kurve vorm "KFZ Pichler") However, schafft er 100%ig ... wär enttäuscht von Theiss-Teilnehmern wenns nicht so wär Marie, die jetzt sogar noch die untergehende Sonne sieht Zitieren
r0tax Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 puuh.. da krieg ich aber an druck auferlegt.. :f: vorhaben wäre von beginn steigung bis ende steigung, also bis zur rechtskurve wos autohausdings is.. anfeuerungen sind erwünscht.. dann gehts gleich viel leichter Zitieren
Marille Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 @r0tax und Beginn bei der Kurve unter der Autobahn? ich würd mir das Ziel ja unerreichbar hoch setzen, siehe TomCool für wann hast denn deinen nun speziellen Trainingsplan dieses Großereignisses ausgerichtet? sprich, wann darf man denn auf meiner Hausstrecke anfeuern? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @marille steht eigentlich das angebot fuer betreuung auch in grieskirchen ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 anfeuerungen sind erwünscht.. dann gehts gleich viel leichter wann is der termin des rotax`s bergzeitfahrens? damit ich schon mal weiß wann ich meine akkus aufladen kann(nur die für die kamera ) Zitieren
Marille Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @tiktak wennst mir schnell sagst wann das is... Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @tiktak wennst mir schnell sagst wann das is... erstes juli-we!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 wann is der termin des rotax`s bergzeitfahrens? damit ich schon mal weiß wann ich meine akkus aufladen kann(nur die für die kamera ) akkus == radler nacher Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 akkus == radler nacher radler davor oder danach,da bin ich immer dabei!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 @marie... noch genauer ;-9 Der Rundschau-24-Stunden-Radmarathon 1. - 2. Juli 2006 in Grieskirchen http://www.oberoesterreich.com/form2mail/radmarathon.html Zitieren
Marille Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 also grundsätzlich hab ich Zeit und freun würds mich auch weiteres check ma vielleicht per PN oder ICQ, sonst is die Mittwochsrunde so verschandelt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 dodsch (=> unser neuer Staffelkollege) und ich würden morgen mal nach Grießkirchen fahren und uns die Strecke anschauen. Also falls wer dabei sein will --> melden. Vorallem der berüchtigte Malboro Hill würde uns interessieren . mfg, Manuel Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 weiteres check ma vielleicht per PN oder ICQ, sonst is die Mittwochsrunde so verschandelt scherz .... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ahja die ominoese strecke is 2.3km lang laut tacho (rotax goes 25kmh) Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 ahja die ominoese strecke is 2.3km lang laut tacho (rotax goes 25kmh) und welchen schnitt bist gefahren .....? war heute auch schon versucht es zu testen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und welchen schnitt bist gefahren .....? war heute auch schon versucht es zu testen .... hm. ich bins nur runter gefahren. dafuer hab ich den anstieg von galli nach haus vom kreisverkehr aus ziemlich durchgezogen Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 dodsch (=> unser neuer Staffelkollege) und ich würden morgen mal nach Grießkirchen fahren und uns die Strecke anschauen. Also falls wer dabei sein will --> melden. Vorallem der berüchtigte Malboro Hill würde uns interessieren . mfg, Manuel nachmittag ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 nachmittag ? Nein, wir würden um 11.00 wegfahren. Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wollt ned extra an thread eröffnen,er wirds auch hier lesen: AFX wünscht der näxte Twin!!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 wollt ned extra an thread eröffnen,er wirds auch hier lesen: AFX wünscht der näxte Twin!!! ja sowas. der martin wird heimlich 37. auch schon ganz schön alt . ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 happy burzeltag !!!!!!!!!!!! viel spass beim :bump: :l: :f: :k: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 wann gibts denn endlich die 25kmh aktion ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.