Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tiktak

... dann wohnst falsch :p

bei uns hats heut ned wirklich geregnet. Höchstens ganz leicht genieselt, aber auch nur ganz kurz.

gemütliche Runde in der Gegend is sich ausgegangen... herrlich wars (mir taugt das Wetter!)

zu r0tax' Vorhaben noch:

1. von wo weg? Beginn der Steigung wär ja schon nach Baumgarten irgendwann. nur die gerade Strecke beim GH Wolfsegger?

2. bis wie weit? wirklich bis zum Ortsschild "Mittertreffling". das wär nämlich schon einige Meter auf der Geraden... wär ja unfair wenn er dadurch den Schnitt aufbessern könnt :p (wär für die Kurve vorm "KFZ Pichler")

However, schafft er 100%ig :toll: ... wär enttäuscht von Theiss-Teilnehmern wenns nicht so wär ;)

Marie, die jetzt sogar noch die untergehende Sonne sieht

Geschrieben

puuh.. da krieg ich aber an druck auferlegt.. :f: :D

vorhaben wäre von beginn steigung bis ende steigung, also bis zur rechtskurve wos autohausdings is..

anfeuerungen sind erwünscht.. dann gehts gleich viel leichter :D:klatsch:

Geschrieben

@r0tax

und Beginn bei der Kurve unter der Autobahn?

ich würd mir das Ziel ja unerreichbar hoch setzen, siehe TomCool :p

für wann hast denn deinen nun speziellen Trainingsplan dieses Großereignisses ausgerichtet? sprich, wann darf man denn auf meiner Hausstrecke anfeuern?

:wink:

Geschrieben
anfeuerungen sind erwünscht.. dann gehts gleich viel leichter :D:klatsch:

wann is der termin des rotax`s bergzeitfahrens?

damit ich schon mal weiß wann ich meine akkus aufladen kann(nur die für die kamera ;) )

Geschrieben

dodsch (=> unser neuer Staffelkollege) und ich würden morgen mal nach Grießkirchen fahren und uns die Strecke anschauen. Also falls wer dabei sein will --> melden. Vorallem der berüchtigte Malboro Hill würde uns interessieren :) .

mfg,

Manuel

Geschrieben
und welchen schnitt bist gefahren .....?

war heute auch schon versucht es zu testen .... :cool:

hm. ich bins nur runter gefahren.

dafuer hab ich den anstieg von galli nach haus vom kreisverkehr aus ziemlich durchgezogen :jump::rofl:

Geschrieben
dodsch (=> unser neuer Staffelkollege) und ich würden morgen mal nach Grießkirchen fahren und uns die Strecke anschauen. Also falls wer dabei sein will --> melden. Vorallem der berüchtigte Malboro Hill würde uns interessieren :) .

mfg,

Manuel

nachmittag ?

Geschrieben
wollt ned extra an thread eröffnen,er wirds auch hier lesen:

:birthday: AFX wünscht der näxte Twin!!!

ja sowas. der martin wird heimlich 37. auch schon ganz schön alt :p .

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...