Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal schaun wie es mir morgen geht. pfeifn tuts schon gscheit jetz wieder im ohr. aba mal schaun wies morgen is. ich bin zuversichtlich ~tablettenwerf~ :D

hast du des dauernd?

ich nämlich schon,seit der letzten exesiven sylvesternacht!!! (nennt sich tinnitus)

mich nervts schon gewaltig... :mad:

letzte option is akupunktur...ich hoff des hilft was...

gute besserung

mfg gumpi

Geschrieben

sonntag später vormittag oder sowas, könntma a längere runde fahrn, wenns vom wetter her passt

wie schauts aus morgen? wettertechnisch schauts ja ned so schlecht aus.

also, wenn a rennradrunde gfahren wird, wär i gern dabei

lg spatti

Geschrieben

Servus Andi!

trainingsgemeinschaft
... soweit das bei Chaoten möglich is :p

aber am besten packst dich auf der Stelle zsam und tummelst dich, damitst noch zum Lehner zBachl kommst (klick mich ), da triffst dann gleich die zukünftigen Trainingspartner! :toll:

:wink:

Marie

Geschrieben
kann man net so allgemein sagen, da es ja soviele verschiedene varianten gibt... und auf zeit samma auch scho lange nimmer raufgfahrn..

ca 1h ???

I hob letztens 1 stunde braucht, könnt ich da mithalten oder wärs gscheiter wenn i doch weiter alleone fahre *g?

Geschrieben
Das hört man gerne und ihr fährt jeden mittwoch?

naja wir versuchen. der threadtitel heisst zwar mittwochsrunde, aber gefahren wird nach belieben.

@r0tax, Marie, dodsch, wurzeljoe:

BERICHT SCHREIBEN! :D

Geschrieben
@r0tax, Marie, dodsch, wurzeljoe:

BERICHT SCHREIBEN! :D

geh, gib Ruh :p:D (am Wochenende dann einmal)

ich (mit Hilfe vom r0tax) hab der Organisatorin gestern ein was-hat-mir-nicht-getaugt-Mail geschickt und heut eine informative Antwort gekriegt. Falls es wer lesen möcht, brauchts nur schrein!

btw, falls sie uns jetzt nimma mag (und nächstes Jahr ned fahren lässt :rolleyes: ), nehm ich alle schuld auf mich (hab mich wirklich bemüht ganz lieb und nett zu schreiben :devil: )

:wink:

Geschrieben

geh, sei ned so... bin ja noch am lernen für die letzte Prüfung übermorgen. :(

am Wochenende werd ich sicher schreiben und Island-Rezepte muss ich auch noch checken... hach :f:

und trainieren und nach Goisern zuschaun...

du bist vielleicht ein Sklaventreiber, Klemens :p (sollt das eigentlich nicht die Betreuerin sein :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...