Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so - aktueller plan für montag:

der r0tax und ich erklimmen den traunstein über den naturfreundesteig. abfahrt in linz um 07:00 uhr. anschließendes abkühlen im traunsee.

2 plätze sind noch frei im auto .....

Geschrieben

ich bin jetzt von morgen bis dienstag fix unterwegs, also habt ihr nochmal glück gehabt

aber freut euch nicht zu früh, vielleicht lässt es euch nächstes mal im stich *bruhahahaha...hüstel...räusper*

Geschrieben
so - aktueller plan für montag:

der r0tax und ich erklimmen den traunstein über den naturfreundesteig. abfahrt in linz um 07:00 uhr. anschließendes abkühlen im traunsee.

2 plätze sind noch frei im auto .....

sissipartie ;)

Geschrieben

heut warn da klaus und i aufn Traunstein.. super wars.. pefektes wetter, eigentlich fast schon zu heiß.. und nachdem in klaus seine kamera so super kompakt is :D , hamma sie auch fast die ganze zeit bei da hand ghabt; und viele fotos gmacht...

anbei ein paar büdln :f:

1. am anfang wars nu gmiatlich.. :toll:

2. und noch ein stuferl :aetsch:

3. posermässig am seil hängend :cool:

4. jö schau.. was hamma denn do :devil:

5. tjo.. sobald hasn in da nähe san, reisst er sich schon die kleider vom leib :rofl::holy:

IMG_0004.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0029.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0069.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...