klausm Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Geschrieben 29. Juli 2006 meine allergie is schon massiv heute wieder. so ein dreck. yeah - ich habs gewußt :s: Zitieren
womanizer Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 purschn sats am samstag beim pöstlingbergrennen dabei? des is a partie für alle, die net lang dauert. Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 purschn sats am samstag beim pöstlingbergrennen dabei? des is a partie für alle, die net lang dauert. vielleicht feuere ich dich an. aber mitfahren? du beliebst zu scherzen ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hallo, Was haltet ihr von einer RR Ausfahrt morgen ca. 17.00 Uhr. Dannach könnten wir uns ja das Innenstadtkriterium anschauen. Der Start wäre um 19.00, glaube ich. Ich weiß, dass das Ganze wegen dem Wetter sehr schlecht planbar ist, aber mal schauen - vielleicht wirds ja gar nicht so schlecht. Zitieren
wrongway Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 davon würd ich viel halten wenn's wetter passt gerne Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bin gerade Kreuzweg raufgefahren bist du deppad aber fit für samstag!!!! Wird bestimmt geil!! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bin gerade Kreuzweg raufgefahren bist du deppad aber fit für samstag!!!! Wird bestimmt geil!! gott sei dank hab ich kein bike mehr morgen. bin eventuell dabei. aba schaut vermutlich schlecht aus. Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 sieht ja wettertechnisch nicht so super aus heute Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 also ich weiss nicht... heute soll ja angeblich das kriterium in linz sein....ich kann aber weder auf der linz-hp noch in irgeneiner online-zeitung noch sonstwo im internetz eine ankündigung finden.... kan mir bitte jemand einen link schicken? so cool so eine veransatltung ist, aber in sachen PR haben die herrn veranstalter einigen lernbedarf...oder sollen eh keine zuschauer kommen Zitieren
r0tax Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 die frage is ja, ob sie bei dem regen wirklich fahrn.. is sicher zach rutschig am nassen pflaster :f: Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 genau deswegen hätte ich ja eine aktuelle quelle gesucht.... aber es ist eh egal ob gefahren wird oder nicht, weil sowieso niemand bemerkt hat, dass da heute was gewesen wäre.... :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 das stimmt allerdings...was wär da eigentlich gewesen?? Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 was wär da eigentlich gewesen?? ich glaub der wurzeljoe wollt eine runde drehen, es ist aber ins wasser gefallen... Zitieren
wrongway Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ach das, naja, er könnte ja das nächste mal an den orf oder standard oder krone oder wwi schreiben... Zitieren
klausm Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 also am hauptplatz und in der altstadt ist alles aufgebaut. schaut extrem gefährlich aus auf dem nassen pflaster ..... Zitieren
klausm Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 sicher. zumindest laut OÖN schon ..... Zitieren
AFX Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich hab die ersten 15 runden gesehen..... es hat schon sehr rutschig ausgeschaut... dementsprechend war das feld sehr vorsichtig unterwegs...mit zunehmender rundezahl ist's aber immer schneller geworden :s: zuschauerzahl und stimmung war erwartungsgemäss traurig Zitieren
AFX Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 purschn sats am samstag beim pöstlingbergrennen dabei? des is a partie für alle, die net lang dauert. da ich dieses we wohl auch nicht auf den glockner fahren werde, gönn ich mir einen laktat-kick beim pöstlingberg-rennen.... :bump: :s: :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 So nächster Versuch: Morgen RR Runde, Treffpunkt 11.00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke. Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 du hast in einer halben stunde vergessen, dass da wrongway auch mitfährt Zitieren
wrongway Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 vergessen...oder doch eher verdrängt? :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 So nächster Versuch: Morgen RR Runde, Treffpunkt 11.00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke. Bisherige Teilnehmer: dodsch, wurzeljoe Update: Bisherige Teilnehmer: dodsch, wrongway, wurzeljoe @wrongway: Freut mich, dass du auch dabei bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.