tiktak Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ihr wollts es wirklich wissen scheint mir. wie kann ma noch so spaet in der saison so hochmotiviert sein? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wieso spät? Jetzt ist gerade mal Saisonmitte... Zitieren
ecalex Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ihr wollts es wirklich wissen scheint mir. wie kann ma noch so spaet in der saison so hochmotiviert sein? ich dachte für einen crosser so wie du müsste ja jetzt bald saisonbeginn sein Zitieren
andi72 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 wie kann ma noch so spaet in der saison so hochmotiviert sein? das hab ich mich schon im april gefragt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 bei mir sind das heute ca. 130 km worden, ich habe noch eine 60 km lange ausrollstrecke mit meinem vater und bruder eingelegt (beide am mtb) :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wieso spät? Jetzt ist gerade mal Saisonmitte... fuer mich war die saison nach theiss vorbei Zitieren
sushi Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ich dachte für einen crosser so wie du müsste ja jetzt bald saisonbeginn sein Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 gratuliere dem womanizer und dem AFX zum ergebnis beim pöstlingberg-rennen ! eraser auch dabei gewesen? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 gratuliere dem womanizer und dem AFX zum ergebnis beim pöstlingberg-rennen ! eraser auch dabei gewesen? Klar war ich dabei 19:11 war meine zeit bin aber ziemlich am limit gefahren war a gscheit zache partie !! Und in AFX hab ich auch kennengelernt! Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 gratuliere natürlich dir auch! Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Merci Warum warst du eigentlich nicht dabei?? Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Merci Warum warst du eigentlich nicht dabei?? so kurz und intensiv ist nicht meins. hätte sicher 25 minuten gebraucht. und letzter wollte ich nicht werden ausserdem war ich am freitag bis 4 uhr auf .... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hat jemand fotos vom samstag gefunden ausser auf http://www.enjoyit.at ?? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 mist das waer genau meine disziplin gewesen :f: :k: fuern sieg am poestlingberg haett ich ma auch sicher was ausborgen koennen grats zu den erbrachten leistungen Zitieren
womanizer Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 dankeschön. war wieder mal besonders zach da rauf. nächstes jahr müssts mal mitfahren. is echt a hetz da rauf. zeit könnt a bissl besser sein, aber was solls. wer isn da eraser, den kenn i net oder? na. @klaus: warst du dort? hab nix schreien ghört. Zitieren
AFX Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 merci ist ein witziges, beinahe familiäres rennen.... wär ganz sicher was für den tiktak.... :s: (aber für alle anderen zwergerlschneuzer genauso....da verpflichtet ja schon der name... ) ausserdem, wie oft hat man schon die möglichkeit, mit einem 50iger im bulk über die gesperrte nibelungenbrücke zu düsen? den eraser hab ich auch erst zufällig beim runterfahren kennengelernt. und der klaus wird immer mehr zum ankündigungsweltmeister... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 und der klaus wird immer mehr zum ankündigungsweltmeister... :devil: wieso ? warum ? was hab ich denn gemacht ? Zitieren
AFX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 na, ruhig blut. so schlimm ists eh noch nicht.... ich hab da halt an grieskirchen gedacht.... und ans kriterium und ans pöstlingbergrennen, aber zu deiner verteidigung: da hab ich einfach über das "vielleicht" drübergelesen... Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 na, ruhig blut. so schlimm ists eh noch nicht.... ich hab da halt an grieskirchen gedacht.... und ans kriterium und ans pöstlingbergrennen, aber zu deiner verteidigung: da hab ich einfach über das "vielleicht" drübergelesen... grieskirchen ist das einzige wo ich vielleicht ein schlechtes gewissen hab. meine gründe fürs nichterscheinen waren jedoch bei näherer betrachtung abolut zum einsehen ... . beim kriterium war das wetter schlimm, du hast gesagt du bist nur kurz dort und sonst war keiner zum heben. beim pöstlingberg waren auch nicht gerade alle anderen zwergerl zusehen - oder? ich bin ausserdem erst um 17:30 von den verwandtenbesuchen heimgekommen ..... NOCH FRAGEN ????? :s: Zitieren
andi72 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hat jemand fotos vom samstag gefunden ausser auf http://www.enjoyit.at ?? http://www.e-steyr.com -> Pöstlingberglauf.. inkl. grossaufnahme vom AFX.. (schaut irgendwie k.o. aus ) Zitieren
Eraser Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 dankeschön. war wieder mal besonders zach da rauf. nächstes jahr müssts mal mitfahren. is echt a hetz da rauf. zeit könnt a bissl besser sein, aber was solls. wer isn da eraser, den kenn i net oder? na. @klaus: warst du dort? hab nix schreien ghört. Da Eraser is der mim billigen Ktm MTB mit da weissen canondale dress!! Bin Vorvorletzter worden! Lg Zitieren
AFX Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 http://www.e-steyr.com -> Pöstlingberglauf.. inkl. grossaufnahme vom AFX.. (schaut irgendwie k.o. aus ) meinst du dieses.....afx da schau ich nicht annähernd so fertig aus, wie ich mich gefühlt habe... und den eraser haben wir auch ganz gross.... eraser p.s. irgendwie funzt das grafik anhängen nicht mehr... Zitieren
andi72 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 meinst du dieses.....afx da schau ich nicht annähernd so fertig aus, wie ich mich gefühlt habe... ja... wars wirklich sooo schlimm..? i glaub nextes joar fahr ich da auch mit.. bitte erinnerts mich, weil ich übersehs sicher Zitieren
womanizer Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 auf dem Bild is die Welt schon wieder voll in ordnung. http://www.e-steyr.com/modules/fotogalerie/albums/album61/Resize_of_PB_Lauf1_05_08_06_22.jpg da afx und ich können schon wieder locker plaudern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.