Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja super! dann kannst um 6:10 (wenn dein zahnarzt dich um 6 uhr drannimmt, weil du um 17:00 bestellt bist) mit uns nach windhaag fahren :p:D

spätestens dann dauert der nächste arztbesuch (20:00 uhr) eetwas länger...

Geschrieben
Wer wäre also heute dabei 18h aschach ?

GEMÜTLICHSTES TEMPO!

und ich fahr nix im wind :rofl:

Ich bin heut e zu keinen Heldentaten mehr aufgelegt. Wär dabei.

@Wurzeljoe

Und wo treff ma uns dann? Fährst du durch die Au (also über Eisenbahnbrücke)

Geschrieben

@Wurzeljoe

Und wo treff ma uns dann? Fährst du durch die Au (also über Eisenbahnbrücke)

Komme gewöhnlich über die Eisenbahnbrücke! Muss aber leider für heute doch absagen! Muss meine Sehnenverletzung ein wenig auskurieren, außerdem animiert mich das Wetter auch nicht gerade.

Geschrieben
Komme gewöhnlich über die Eisenbahnbrücke! Muss aber leider für heute doch absagen! Muss meine Sehnenverletzung ein wenig auskurieren, außerdem animiert mich das Wetter auch nicht gerade.

Na lustig, wenn du nicht kommst, und tiktak s' noch nicht weis steh ich dann alleine dort oder wie?

@tiktak

kommst jetzt oder nicht? dann brauch ich nicht umsonst zum lindbauern

Geschrieben
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sachen morgen zu waschen, die Greenpeace-Aktivisten werden langsam aufdringlich...außerdem werd ich wenns Wetter passt mal wieder meinen Flieger auspacken
Geschrieben
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sachen morgen zu waschen, die Greenpeace-Aktivisten werden langsam aufdringlich...außerdem werd ich wenns Wetter passt mal wieder meinen Flieger auspacken

???

ganz was anderes - wirds nicht wieder mal zeit ordentlich einzuschneiden? pizza? steak? beuschl? was auch immer?!

hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger -hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger -

woher kennen wir denn das? :D :D :D

Geschrieben
ein bisserl tastaturlahm sind sie in letzter zeit die stählernen und eisernen... und den zwergerlschneuzer haben sie sterben lassen... letztes post mitte mai... tsts!

tja - an mir liegts nicht. schließlich hab ich dich jetzt bei der postinganzahl schon überholt :p .

und der tiktak postet auch ganz schön viel .... (absagen :p ).

ungeklärt ist noch immer das "verschwinden" vom gumpi ....... irgendwelche sachdienlichen hinweise?

Geschrieben
teilnehmerliste oben.

techniktr. heute in windhaag. wovon der tiktak schreibt weiss ich nicht :D

techniktraining kaun i ned mitmochn.. bike is beim doktor.. owa aunschließendes pizza-essn warat guad.. in linz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...