sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 vü glück! :D *brrrrrrrrrrrrrrrrrr* *ratatatata* *suuurrrrrrrr* *saauuuug* *schmeeeeeääääääärzääääään* Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 was sind denn das für geräusche? wird eher: *reinschau* *schulterlklopf* *lob* Zitieren
sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja super! dann kannst um 6:10 (wenn dein zahnarzt dich um 6 uhr drannimmt, weil du um 17:00 bestellt bist) mit uns nach windhaag fahren spätestens dann dauert der nächste arztbesuch (20:00 uhr) eetwas länger... Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 dort würde ich sowieso in 100 jahren net runterfahren! hab heute in der zeitung was gelesen .... heftig! schlimm! nix für "downhill-weich-eier" wie für mich! Zitieren
sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 zeitung? welche zeitung? *magauchsehen*! Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Wer wäre also heute dabei 18h aschach ? GEMÜTLICHSTES TEMPO! und ich fahr nix im wind Ich bin heut e zu keinen Heldentaten mehr aufgelegt. Wär dabei. @Wurzeljoe Und wo treff ma uns dann? Fährst du durch die Au (also über Eisenbahnbrücke) Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 zeitung? welche zeitung? *magauchsehen*! kronenzeitung ? Zitieren
sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 danke schön. gleich mal schauen was da so drinsteht... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 das heisst 18h beim LINDBAUER wurzeljoe wrongway und ich vielleicht.... irgendwie hab ich grad zuviel gegessen. mal schaun obs mich freut Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 @Wurzeljoe Und wo treff ma uns dann? Fährst du durch die Au (also über Eisenbahnbrücke) Komme gewöhnlich über die Eisenbahnbrücke! Muss aber leider für heute doch absagen! Muss meine Sehnenverletzung ein wenig auskurieren, außerdem animiert mich das Wetter auch nicht gerade. Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 okay passt dann fahren ma heute net Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Komme gewöhnlich über die Eisenbahnbrücke! Muss aber leider für heute doch absagen! Muss meine Sehnenverletzung ein wenig auskurieren, außerdem animiert mich das Wetter auch nicht gerade. Na lustig, wenn du nicht kommst, und tiktak s' noch nicht weis steh ich dann alleine dort oder wie? @tiktak kommst jetzt oder nicht? dann brauch ich nicht umsonst zum lindbauern Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 okay passt dann fahren ma heute net achso, dann fahr ich alleine bis später Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hmmm. machen ma morgen bike maessig was vielleicht wieder ? mittwoch waer ja und technikmaessig vielleicht auch ? Zitieren
wrongway Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich spiele mit dem Gedanken meine Sachen morgen zu waschen, die Greenpeace-Aktivisten werden langsam aufdringlich...außerdem werd ich wenns Wetter passt mal wieder meinen Flieger auspacken Zitieren
sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich spiele mit dem Gedanken meine Sachen morgen zu waschen, die Greenpeace-Aktivisten werden langsam aufdringlich...außerdem werd ich wenns Wetter passt mal wieder meinen Flieger auspacken ??? ganz was anderes - wirds nicht wieder mal zeit ordentlich einzuschneiden? pizza? steak? beuschl? was auch immer?! hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger -hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - woher kennen wir denn das? :D Zitieren
sushi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ein bisserl tastaturlahm sind sie in letzter zeit die stählernen und eisernen... und den zwergerlschneuzer haben sie sterben lassen... letztes post mitte mai... tsts! Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 stimmt auf eine pizzn koenntn ma auch wieder mal gehen am besten morgen nach der gisrunde und dem techniktraining ? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 ein bisserl tastaturlahm sind sie in letzter zeit die stählernen und eisernen... und den zwergerlschneuzer haben sie sterben lassen... letztes post mitte mai... tsts! tja - an mir liegts nicht. schließlich hab ich dich jetzt bei der postinganzahl schon überholt . und der tiktak postet auch ganz schön viel .... (absagen ). ungeklärt ist noch immer das "verschwinden" vom gumpi ....... irgendwelche sachdienlichen hinweise? Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 pizza heute: suuuper idee. waun?? wo?? Zitieren
AFX Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 nach der gisrunde und dem techniktraining ? wer was wann wo? Zitieren
sushi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 teilnehmerliste oben. techniktr. heute in windhaag. wovon der tiktak schreibt weiss ich nicht Zitieren
walter67 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ja genau, wann und wo???? (Auf die GIS kann ich immer noch nur bikelos spazieren gehen ) Zitieren
andi72 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 teilnehmerliste oben. techniktr. heute in windhaag. wovon der tiktak schreibt weiss ich nicht techniktraining kaun i ned mitmochn.. bike is beim doktor.. owa aunschließendes pizza-essn warat guad.. in linz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.