walter67 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 du brauchst 20 minuten bis zum anstieg? bist übersiedelt ? Also mit dem Auto in 20 min nach Untergeng und von dort in 1h auf die GIS ist absolut a TOP-Leistung find ich Zitieren
sushi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 *kicher* danke für die schätzung(en) jetzt geh ich trainineren. was so viel heisst wie: ich fahr nach bruck. bis mittwoch bin ich wieder mal offline... schoooood! alles liebe einstweilen! Zitieren
andi72 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 du brauchst 20 minuten bis zum anstieg? bist übersiedelt ? nix übersiedelt.. trotzdem: 7min fu mir zum lindbauern, ca 15min wortn bis olle do san, und daun nu ca. 5min bis zum erstn aunstieg.. -> mocht sogor mehr wia 20minutn... Zitieren
AFX Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 korrektur für mittwoch: rauf auf den lichtenberg, oben TT mit videoanalyse. jawollll! dass wir alle sehen, was wir für einen stuss zusammengurken... "17uhr treffpunkt lindbauer" für studenten und lehrer?? :devil: da ich weder... noch... bin, wo genau kann ich euch finden, wenn ich es (vielleicht) schaffe um 18.30 in urfahr loszufahren? (mit dem bike natürlich ) ...oder kann ich mir die antwort selbst geben: "beim 2.bier im gh GIS" ? Zitieren
r0tax Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 nachdem wir gestern abend nochmal gredet ham.. dass sich gis zeitlich irgendwie ziemlich schlecht ausgeht.. hättma uns überlegt dass ma uns unter umständen einige technisch schwierige stückerl im bereich von da pferdepromenade suchn, da könntma vermutlich auch a prima "techniktraining" machen.. :f: also wie machmas jetzt? vorschläge, ideen, lösungen? und wer is aller dabei? sushi, alex, tiktak, andi, klaus? Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 also ich würde vorschlagen: 18:00 uhr am parkplatz beim bildungshaus st. magdalena (ortsende von st. magdalena richtung oberbairing-hellmonsödt, rechts rauf, gleich nach 100m - ist eh beschildert). das gebiet zwischen schatzweg und pferdebahnpromenade ist sicher geeignet fürs technik trainieren. steil, viele wegerl. pferdebahnpromenade selber ist aufgrund der vielen jogger und spaziergeher fürs biken grundsätzlich gesperrt! vielleicht komm ich dann auch! Zitieren
flux Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hallo linzer- & -innen, bin 1. neu im forum und hab 2. gleich eine frage: ich brauch an GSCHEIDN orthopäden oder sportdoc in linz; weiß wer einen? diagnose: condropathia patellae. meiner wollt mir glei a spritzn ins knie zum selberzahlen verkaufen :-( wenns besser wird fahr ich vielleicht mal mit (besser: hinterher) danke, stefan Zitieren
r0tax Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ich glaub ja es heißt pferdeeisenbahnpromenadendingsbums Zitieren
r0tax Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 na do schau her, wiedermal ein neuer linzer der sich ins bb bzw. in die mittwochsrunde verirrt hat dere flux!!! was ich so weiß hat da tiktak an ganz guten sportarzt der ihm schon alle möglichen wewechen ausgetrieben hat.. ansonsten gibts auch im akh a paar orthopädien die sehr ok san.. nur sans halt keine sportärzte.. was hastn leicht genau.. also übersetzt für leute wie mich die ka latein können.. irgendwas bei da patellasehne vielleicht ? :f: lg manuel Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 hallo stefan! willkommen im bikeboard. freut uns immer wieder wen neuen begrüßen zu können! ich war beim dr. toljan, der ist meines wissens nach der arzt der black wings und des lask (ob das eine gute referenz ist? ). nein im ernst. der ist sehr gut, allerdings ein wahlarzt (gkk zahlt nur einen teil), ordination ist irgendwo am europaplatz (gegenüber design-center). ansonsten kann ich dir noch einen spitzen physiotherapeuten empfehlen (jung, motiviert, allerdings selbes thema mit gkk): litzlbauer werner im raab-heim im auhof. lg Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hallo linzer- & -innen, bin 1. neu im forum und hab 2. gleich eine frage: ich brauch an GSCHEIDN orthopäden oder sportdoc in linz; weiß wer einen? diagnose: condropathia patellae. meiner wollt mir glei a spritzn ins knie zum selberzahlen verkaufen :-( wenns besser wird fahr ich vielleicht mal mit (besser: hinterher) danke, stefan Willkommen im Bikeboard! Dr. Schäffer - im U-Punkt-Center... der hat meinen Knie wieder beine gemacht und meine Ferse/Archillessehne gerettet usw... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Willkommen im Bikeboard! Dr. Schäffer - im U-Punkt-Center. 1A Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 ich glaub ja es heißt pferdeeisenbahnpromenadendingsbums ich weiss gar net was die "jungen" leute heutzutage so in der schule lernen. irgendwie mangelts da voll an den "heimatkunde-"basics :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 http://www.linz.at/Aktuell/aktuell_33954.asp?category=umwelt pferdeeisenbahnpromenade use force. use google. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 http://www.linz.at/Aktuell/aktuell_33954.asp?category=umwelt pferdeeisenbahnpromenade „Horch, wo die Lokomotive wiehert“ find ich grenzgenial Zitieren
flux Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 na do schau her, wiedermal ein neuer linzer der sich ins bb bzw. in die mittwochsrunde verirrt hat [...] was hastn leicht genau.. also übersetzt für leute wie mich die ka latein können.. irgendwas bei da patellasehne vielleicht ? :f: lg manuel erstmals danke für die vielen antworten also "chondropathia patellae" ist so ein blöder knorpelschaden unter der kniescheibe. kommt im allgemeinen von überbelastung. war jetzt ultraschallen, fango & elektroschocken - nur besser ist es nicht wirklich geworden. u-punkt-center = rudolfkreuzung, oder? cheers, stefan Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 klaus ihr fahrts samstag glockner oder ? schaas... bei mir ging sich freitag nachmittags besser aus Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 erstmals danke für die vielen antworten also "chondropathia patellae" ist so ein blöder knorpelschaden unter der kniescheibe. kommt im allgemeinen von überbelastung. war jetzt ultraschallen, fango & elektroschocken - nur besser ist es nicht wirklich geworden. u-punkt-center = rudolfkreuzung, oder? cheers, stefan condrosulf heisst da ein mittel was ich gegen was aehnlichem bekommen hab von ihm... jo in die richtung Dr. Schäffer Schulstrasse 9 0732 / 711333 Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 klaus ihr fahrts samstag glockner oder ? schaas... bei mir ging sich freitag nachmittags besser aus freitag nachmittag? willst dich von einem polnischen oder einem tschechischen bus überrollen lassen? samstag 06:00 uhr ist start! Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 freitag nachmittag? willst dich von einem polnischen oder einem tschechischen bus überrollen lassen? samstag 06:00 uhr ist start! ich hab grad gschaut... geht bei mir eh auch erst samstag wenn dann.... in welchem hotel seits ihr einquartiert.. der landgasthof 4stern dings schaut mich gut an Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 mein bruder hat in fusch reserviert! keine ahnung in welchem hotel/GH . 4 sterne brauchst bitte sicher nicht! frühstück kriegst um die zeit eh noch keines ... ps: such dir ein günstiges mit wenig anzahlung - weisst eh warum ? Zitieren
AFX Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ps: such dir ein günstiges mit wenig anzahlung - weisst eh warum ? der war aber ziemlich :devil: ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ich nehm eines wo ich einfach reservier... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 @tiktak: ich erwisch den sigi nicht wegen dem namen der pension. ich geb dir bescheid sobald er zurückruft ..... hat gerade: macht ein kollege von ihm. er weiss es auch net. sorry! Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @tiktak: ich erwisch den sigi nicht wegen dem namen der pension. ich geb dir bescheid sobald er zurückruft ..... hat gerade: macht ein kollege von ihm. er weiss es auch net. sorry! wurscht fusch is eh ein kaff..... ich hoff nur ich ueberleb die anreise... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.