Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahrscheinlich. aber wenn dann auf 2 etappen.

90km und ? hm

und

150km und 3000 hm... :f:

koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass ;)

bitte was fährst denn da für einen umweg?

Geschrieben
Zitat: koennt aber auch sein das ich eine etappe auslass

Gibt`s schon Wetten betreffend kompletter Absage? :zwinker:

da kommen sie aus den loechern, die die fast nirgends dabei sind :devil:

Geschrieben
also ich würde vorschlagen: 18:00 uhr am parkplatz beim bildungshaus st. magdalena (ortsende von st. magdalena richtung oberbairing-hellmonsödt, rechts rauf, gleich nach 100m - ist eh beschildert).

das gebiet zwischen schatzweg und pferdebahnpromenade ist sicher geeignet fürs technik trainieren. steil, viele wegerl. pferdebahnpromenade selber ist aufgrund der vielen jogger und spaziergeher fürs biken grundsätzlich gesperrt!

vielleicht komm ich dann auch! :)

nochmal für alle..

heute 18.00 techniktraining || treffpunkt: bildungsheim st. magdalena

teilnehmer: tiktak :eek: ,sushi, ecalex, rotax, andi?, klausm?, afx?, flux?

sogts wos.. :aerger:

p.s.: es gibts sogar a videostudie/analyse.. da tiktak hat die cam dabei :klatsch:

Geschrieben
nochmal für alle..

p.s.: es gibts sogar a videostudie/analyse.. da tiktak hat die cam dabei :klatsch:

:stichl::ueroll:

Geschrieben
da kommen sie aus den loechern, die die fast nirgends dabei sind :devil:

naja - bei der BB3LT war der herbo zumindest dabei ........ und auch sonst überall wo er angemeldet war .... :devil:

Geschrieben
naja - bei der BB3LT war der herbo zumindest dabei ........ und auch sonst überall wo er angemeldet war .... :devil:

tja. wenn ich krank bin fahr ich net.

und zur sicherheit meld ich mich ueberall an weil sonst koennt ich ja net mitfahren falls ich fit bin.. :cool:

Geschrieben
nochmal für alle..

:toll: coole sache :klatsch:

ich kann aber trotzdem erst sehr, sehr kurzfristig sagen ob es sich bei mir ausgeht oder nicht....

d.h. entweder ich bin zur ausgemachten zeit am treffpunkt, oder ich fahre einfach den 160iger später rauf, da werd ich euch schon irgendwo treffen... ;)

Geschrieben

eher vom bildungsheim rüber den schatzweg entlang und dann rechts runter richtung pferdebahnpromenade! mal sehen ob es dort was gibt!

ecalex nicht. erst beim eis-essen! dafür herbo + 1

Geschrieben

also ich kenn da 3 Wegerl runter, das erste gleich nach dem letzten Haus am Waldrand den Zaunentlang runter, das 2te kurz danach wenn der Schatzweg leicht ansteigt zuerst eben dem Hang entlang das Wegerl, das sich dann in einer Rechtskurve nach unten neigt und schlußendlich in Gegenrichtung in die Pferdeeisenbahnpromenade einmündet. Das dritte schließlich beginnt am letzen Hügel des Schatzweges bevor dieser wieder den Wald verlässt ziemlich rechwinkelig zum Schatzweg und ziemlich gerade runter zur Pferdeeisenbahnpromenade.

Von der Pferdeeisenbahnpromenade runter zur Breitwieserstraße kenn ich auch wiederum 4 Wegerl durch den Wald runter, wobei das erste von Magdalena aus mit einigen Stufen beginnt :D , das 2te in der nähe des ersten Schatzwegerl schräg runterführt, das 3te die direkte Verlängerung des 3ten vom Schatzweg runter ist und das 4te, das langweiligste, irgendwo bei der Uni rauskommt ...

Viel Spaß :wink:

Geschrieben
also ich kenn da 3 Wegerl runter, das erste gleich nach dem letzten Haus am Waldrand den Zaunentlang runter, das 2te kurz danach wenn der Schatzweg leicht ansteigt zuerst eben dem Hang entlang das Wegerl, das sich dann in einer Rechtskurve nach unten neigt und schlußendlich in Gegenrichtung in die Pferdeeisenbahnpromenade einmündet. Das dritte schließlich beginnt am letzen Hügel des Schatzweges bevor dieser wieder den Wald verlässt ziemlich rechwinkelig zum Schatzweg und ziemlich gerade runter zur Pferdeeisenbahnpromenade.

Von der Pferdeeisenbahnpromenade runter zur Breitwieserstraße kenn ich auch wiederum 4 Wegerl durch den Wald runter, wobei das erste von Magdalena aus mit einigen Stufen beginnt :D , das 2te in der nähe des ersten Schatzwegerl schräg runterführt, das 3te die direkte Verlängerung des 3ten vom Schatzweg runter ist und das 4te, das langweiligste, irgendwo bei der Uni rauskommt ...

Viel Spaß :wink:

das erste und zweite kenn ich, vom zweiten teil kenn ich nur das 2.te und 4.te. das 4te werd ich jetzt mal rauffahren!

bis gleich dann!

Geschrieben
der klaus is soooo eine sissy! :s:

:ueroll:

wobei ich glaub ich hab auch kopfweh... ;)

geht doch eh um nix beim techniktrain

nach dem heutigen tag vergeben wir einen neuen, zweiten titel (nach dem allseits gefürchteten titel "gumpi des tages"):

"SISSY DES TAGES"

und der wanderpokal geht an... *trommelwirbel*...

tiktak!

gratulation!

:D:p:D

Geschrieben
nach dem heutigen tag vergeben wir einen neuen, zweiten titel (nach dem allseits gefürchteten titel "gumpi des tages"):

"SISSY DES TAGES"

und der wanderpokal geht an... *trommelwirbel*...

tiktak!

gratulation!

:D:p:D

obwohl - das bringt jetzt nix, weil er das ja erst frühestens am sonntag lesen kann. heute ist er ja schon unterwegs zum glockner :devil: , morgen auch, samstag dann rauf. und wie kommt er eigentlich zurück? :confused:

:rofl:

Geschrieben

@ Klaus: ....mit viel schwung: :s:

war nett gestern nur die erste Rampe ..., sowas nimmt man ja für einen Paragleiterstart aber man fährt sowas doch nicht runter :s: :D

jaja ich weiß - Weicheier ...muß es auch geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...