Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das war sicher in der diesenleiten, ganz am unteren ende, kurz vorm lehner z´bachl .....

:)

genau dort, am eigentlichen Weg liegt ein Baum in Kniehöhe quer :s: und damit gibts nur die Umfahrung durch das Schlammloch ...

@Andi: Suche Beiträge von "Heidi" und du wirst geholfen :D

@tiktak: Hast gerade den großen Bagger aus dem Keller geholt :D

Geschrieben
bin heute wieder klassisch auf der straße aus der diesenleiten raus gefahren. hab mir schon gedacht, dass es dort wieder mega-schlammig ist ..... ausserdem heb ich das rad seit der "ersten durchfahrt" immer über den baum drüber!
Geschrieben

speziell für "single-mittwochs-thread" leser: :p

es gibt in einem anderen thread überlegungen wegen einer zwergerl-wandertag-fortsetzung (den link poste ich jetzt nicht. ein bisserl eine herausforderung muss schon bleiben ...) :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so - nachdem heute mittwoch ist:

der alex und ich gehen dann um ca. 15:30 uhr auf einen "staatsfeiertag-kaffee". sport hatten wir heute schon vormittag. 12km kürnberg !

tiktak? r0tax?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

" ..... a-a-alles schläft, einsam wacht, nur der traute, hochheilige o-oberon ..." :p

bin anscheinend der einzige zwerg der was zu sagen hat. unermüdlich eröffne ich neuen fred nach neuen fred. die 2000er grenze ist ziemlich zach zum erreichen wenn niemand postet!

Geschrieben
übrigens ist die mittwochsrunde (oder zumindest ich) wieder am donnerstag-laufen. sollen wir wieder eine traditionelle "schranken geschichte" ausmachen ?

tradtionellerweise laufen wir mittwochs wie der fredtitel sagt. neuere traditionen schicken uns nämlich donnerstgs in die kletterhalle...

Geschrieben
übrigens ist die mittwochsrunde (oder zumindest ich) wieder am donnerstag-laufen. sollen wir wieder eine traditionelle "schranken geschichte" ausmachen ?

also ich würde schon donnerstags mit dir laufen gehen, weil mittwochs bin ich in der kletterhalle.... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...