Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für mich wäre das eh nix. ich brauch meinen schönheitsschlaf zu regelmäßigen zeiten (und jetzt keine kommentare wie: "nutzt aber eh nix,...usw.!).

würde immer nur frühschichten machen. kommt wahrscheinlich von der "senilen bettflucht".

Geschrieben

Ähh,bezüglich Chillout04(Thermenspektakel :rolleyes: ,Buschenschankbesuch :U: ,biken :bike: !!

!!

rotax und tiktak:mit was kommt ihr? rr oder MTB? Wo wollt ihr wohnen?wie lang wollt ihr bleiben etc.

meldet euch mal im Thread "Saisonausklang"!! :cool:

das da endlich alles mal geklärt wird,diese endlosen diskussionen.......

Geschrieben

Und was ich noch fragen wollt:

Wie siehts mit den anderen aus?andi72,walter67,tomolino,speci,lumos,womanizer???

ich hoff ich hab alle.

Zeit am 9/10 Oktober für das chillout in der SO-Stmk.(Loipersdorf,Feldbach)

momentan von den OÖ-BB`ler mit dabei beim Saisonausklang:

klausm

gumpi

tiktak

rotax

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif weiß nicht.... von vorne..... ist mir noch nie passiert :D

hmmm.... Du machst was falsch !

Oder Du trainierst zuwenig. um beim Thema zu bleiben... :rofl: :rofl: :rofl:

danke für die aufklärung Gumpi !

:cool:

Geschrieben
Geschrieben von r0tax: vor allem wen interessierts den inmitten von sovielen leuten zu biken.. suckt ja voll

hab ich ja nur reingepostet weils halt auch aufn 4.sept fällt :rolleyes:

;)

ich fahr auch lieber ins mühlviertel :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ok, sobald du einen rückspiegel montiert hast, fahr ich mit http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif

tu´s nicht herausfordern ..... sowas kann schneller passieren als die lieb ist .... :D

@gumpi: ist mir auch zu weit und ausserdem etwas zu heftig! da gibts auch keine AK38+ :)

@tiktak: flip-flop ist super. anfahrt freitag mittag (ich gleich nach der arbeit - ihr gleich nach dem aufstehen :rofl: ) ?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@tiktak: flip-flop ist super. anfahrt freitag mittag (ich gleich nach der arbeit - ihr gleich nach dem aufstehen :rofl: ) ?

eher auch nach der arbeit :rolleyes:

aber flip-flop geschichte is optimal ! :D

hast leicht heute was zu tun weilst net im irc haengst :p

Geschrieben

.. also das find ich grenzgenial ...

"Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem elektronischen Bauelement der bistabilen Kippstufe. Für die gleichnamigen sandalenartigen Schuhe siehe Zehengreifer."

ZEHENGREIFER ! :rofl:

Geschrieben
Geschrieben von klausm: @gumpi: ist mir auch zu weit und ausserdem etwas zu heftig! da gibts auch keine AK38+

Ich hab da was gelesen von "Für alle Fahrradfans und Liebhaber der Stilfserjoch Straße ist der Augenblick gekommen. Die Straße gehört den Radfahrern, allein den Fahrrädern! Kein Radrennen, sondern: Dabei sein ist alles!"

Also keine Altersklassenwertung :D

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

und da nexte der an ned kennt am daum.. jo klaus.. du bist gmant.. owa i hob di eha erst erkaunt wiast vorbei worst..

andi

jaja. habs eh bemerkt. aber laufender weise war ich mir einfach nicht sicher ob du das bist!

sorry - ich mach das nie wieder ...... :)

Geschrieben

dafür hab ich gar niemanden auf der gis getroffen !!!!!

korrektur: den peter und 2 kumpels (aber keine BBler)

haben dann gemeinsam eine perfekte "jubiläumsweg (ohne reifenpanne)" und schmiedgrabenabfahrt gemacht. komisch waren nur die lichtverhältnisse ...... es war so HELL !!!!! :)

und mein BB-trikot gibts am montag! ab dann bin ich leichter zu erkennen.

nochwas - nächste woche: mittwoch hab ich keine zeit. wie wäre es mit der mittwochsrunde am dienstag?

Geschrieben

nächste woche gehts bei uns leider net.. wir (tiktak, peter und ich) san ab dienstag in innsbruck biken...

hm heut warma net auf da gis stimmt... dafür samma 100 km ga gfahrn ... auch net blöd ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...