Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Bin schon gut in Linz angekommen. Nächste Woche schaut gut aus. Da ist da Manuel auch wieder fit und dann gemma amoi fort.:)

hehe. das wirst noch bereuen. der manuel sauft halb linz unter den tisch und schaut dabei noch nüchtern aus :toll:

Geschrieben
thema: silvester.

idee von ecalex und mir: wir machen uns einen gaanz gemütlich-lauschigen abend. was wir brauchen: sternenklaren silvesterhimmel, knirschender schnee für gestapfe, eine wohnung, eine verbindliche einladung von ecalex an seine regauer, ESSEN (biete an: chili), luftschlangen, sekt, getränke, TEILNEHMER.

na gut. das mit dem sternenklaren himmel - das können wir noch mal durchdenken. aber was halten denn die zwerge vom rest? sollen wir sowas andenken? und was ist überhaupt mit den hauptraushaltern? lumos? speci? JoHo? :)

was bedeutet "verbindliche einladung an die regauer" ? :confused: den rest kenn ich .... :)

Geschrieben
naja, ich find die sushi-idee ganz fein. wegen einer location wärs halt, aber zur not wieder ein lokal, wie immer... :U:

ABER: als gast-zwerg hab ich ja nur halbes stimmrecht... :wink::D

Geschrieben

na ja - schön langsam könnts was werden. der alex hat eigentlich den regauern schon seine zusage erteilt, wär aber von unserem plan marke eigenbau auch sehr angetan - die möglichkeit wäre eben die regauer zu uns einzuladen. ecalex würde auch (falls sie HOFFENTLICH zusagen - wir wollen doch auch den alex dabeihaben, oder??!!) seine wohnung zur verfügung stellen (speibverbot! :look::D ). und das vorher und nachher kann man ja vereinbaren. ich stell auch meine wohnung inkl. garten zur verfügung, nur - wer isn schon so bescheuert nach bad hall zu kommen... :rolleyes: aber wie gesagt: möglich wärs natürlich.

was ist denn jetzt mit der lumos? und der speci ist auch verschollen. und da fällt mir grade noch unser salzigkammergütler ein. markob heuer ganz anderen plan? walter? familie? schlafen denn da alle ausser uns? :confused::confused:

Geschrieben

was ist denn jetzt mit der lumos? und der speci ist auch verschollen. und da fällt mir grade noch unser salzigkammergütler ein. markob heuer ganz anderen plan? walter? familie? schlafen denn da alle ausser uns? :confused::confused:

ich glaub die haben grundsätzlich schon einen plan! irgendwas mit schneeschuhen oder so und in der gegend rumstapfen .....

@sushi und joho: heuer wieder silvesterlauf ? :wink:

Geschrieben

@klausm: ich glaub nicht, dass ich das ziel laufenderweise auf regulärem weg sehen würde... :rolleyes: im moment kann ich nur beim klettern herhalten :devil:

ich kann mich maximal als betreuer anbieten :)

@ecalex: gibts schon eine entscheidung???? hm? hm? hm? :D

Geschrieben

wenns gestattet ist, ein vorschlag an alle silvesterzwergerl:

machts doch bitte einen eigenen fred für euren silvestertreff auf, dann ist's übersichtlicher. in der "mittwochsrunde" ist die gschicht ein bissl fehlplatziert bzw. läuft gefahr unter der flut anderer postings unterzugehen :f:

Geschrieben
wenns gestattet ist, ein vorschlag an alle silvesterzwergerl:

machts doch bitte einen eigenen fred für euren silvestertreff auf, dann ist's übersichtlicher. in der "mittwochsrunde" ist die gschicht ein bissl fehlplatziert bzw. läuft gefahr unter der flut anderer postings unterzugehen :f:

oder die mitwochsrunde umbenennen.. in "linzer zwergerl unternehmen was.." oder so.. könnt ja kreativ sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...