sushi Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 [quote=]Bin schon gut in Linz angekommen. Nächste Woche schaut gut aus. Da ist da Manuel auch wieder fit und dann gemma amoi fort. hehe. das wirst noch bereuen. der manuel sauft halb linz unter den tisch und schaut dabei noch nüchtern aus Zitieren
andi72 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 schaffen wir 3 nennungen, dann sind wir ein team und es kostet nur 8 statt 11 euro .... mödst di hald als frau an.. daun is überhaupt gratis Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 thema: silvester. idee von ecalex und mir: wir machen uns einen gaanz gemütlich-lauschigen abend. was wir brauchen: sternenklaren silvesterhimmel, knirschender schnee für gestapfe, eine wohnung, eine verbindliche einladung von ecalex an seine regauer, ESSEN (biete an: chili), luftschlangen, sekt, getränke, TEILNEHMER. na gut. das mit dem sternenklaren himmel - das können wir noch mal durchdenken. aber was halten denn die zwerge vom rest? sollen wir sowas andenken? und was ist überhaupt mit den hauptraushaltern? lumos? speci? JoHo? was bedeutet "verbindliche einladung an die regauer" ? den rest kenn ich .... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 mödst di hald als frau an.. daun is überhaupt gratis danke für diesen produktiven beitrag! noch jemand weitere ideen ? Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 noch jemand weitere ideen ? gut, also zum klaus kömma net, falls der alex net kann... :s: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 gut, also zum klaus kömma net, falls der alex net kann... :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 naja, ich find die sushi-idee ganz fein. wegen einer location wärs halt, aber zur not wieder ein lokal, wie immer... Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 naja, ich find die sushi-idee ganz fein. wegen einer location wärs halt, aber zur not wieder ein lokal, wie immer... ABER: als gast-zwerg hab ich ja nur halbes stimmrecht... Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 a lokal find ich a schas... wir haben doch eh soviele zwergel die wohnung oder a haus und genug platz haben alex, tiktak, klaus... etc... Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 a lokal find ich a schas... wir haben doch eh soviele zwergel die wohnung oder a haus und genug platz haben alex, tiktak, klaus... etc... :bounce: Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich waer ja fuer raufgehen auf die hoess. oben huettenspasZ und pennen. allerdings is fraglich ob da noch was frei is Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 ich waer ja fuer raufgehen auf die hoess. oben huettenspasZ und pennen. allerdings is fraglich ob da noch was frei is super idee! die warten sicher nur darauf, dass wir kommen. Zitieren
sushi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 na ja - schön langsam könnts was werden. der alex hat eigentlich den regauern schon seine zusage erteilt, wär aber von unserem plan marke eigenbau auch sehr angetan - die möglichkeit wäre eben die regauer zu uns einzuladen. ecalex würde auch (falls sie HOFFENTLICH zusagen - wir wollen doch auch den alex dabeihaben, oder??!!) seine wohnung zur verfügung stellen (speibverbot! ). und das vorher und nachher kann man ja vereinbaren. ich stell auch meine wohnung inkl. garten zur verfügung, nur - wer isn schon so bescheuert nach bad hall zu kommen... aber wie gesagt: möglich wärs natürlich. was ist denn jetzt mit der lumos? und der speci ist auch verschollen. und da fällt mir grade noch unser salzigkammergütler ein. markob heuer ganz anderen plan? walter? familie? schlafen denn da alle ausser uns? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 was ist denn jetzt mit der lumos? und der speci ist auch verschollen. und da fällt mir grade noch unser salzigkammergütler ein. markob heuer ganz anderen plan? walter? familie? schlafen denn da alle ausser uns? ich glaub die haben grundsätzlich schon einen plan! irgendwas mit schneeschuhen oder so und in der gegend rumstapfen ..... @sushi und joho: heuer wieder silvesterlauf ? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 ahja.. silvesterlauf :k: du sollst nicht von dir auf andere schließen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 du sollst nicht von dir auf andere schließen .... ich lauf glaub ich heuer nicht. sonst muss ich dich wieder im zielsprint versaugen Zitieren
r0tax Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 seits froh dass ich net mitlauf.. sonst würdets ma wieder alle hinterherhecheln :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 seits froh dass ich net mitlauf.. sonst würdets ma wieder alle hinterherhecheln :devil: wennst genauso stark beim laufen bist wie du trinkfest bist..... Zitieren
r0tax Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hihi... wieso? mein einbruch kam erst am nächsten tag.. da zählts nimmer.. Zitieren
sushi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @klausm: ich glaub nicht, dass ich das ziel laufenderweise auf regulärem weg sehen würde... im moment kann ich nur beim klettern herhalten :devil: ich kann mich maximal als betreuer anbieten @ecalex: gibts schon eine entscheidung???? hm? hm? hm? Zitieren
sushi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 so. der ecalex gehört zu sivester uns dann gehen wir morgen an die details... Zitieren
speci Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wenns gestattet ist, ein vorschlag an alle silvesterzwergerl: machts doch bitte einen eigenen fred für euren silvestertreff auf, dann ist's übersichtlicher. in der "mittwochsrunde" ist die gschicht ein bissl fehlplatziert bzw. läuft gefahr unter der flut anderer postings unterzugehen :f: Zitieren
andi72 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wenns gestattet ist, ein vorschlag an alle silvesterzwergerl: machts doch bitte einen eigenen fred für euren silvestertreff auf, dann ist's übersichtlicher. in der "mittwochsrunde" ist die gschicht ein bissl fehlplatziert bzw. läuft gefahr unter der flut anderer postings unterzugehen :f: oder die mitwochsrunde umbenennen.. in "linzer zwergerl unternehmen was.." oder so.. könnt ja kreativ sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.