Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ab sofort wenns wetter schoener is.

donnerstag oder freitag wird sicher ausgefahren so wies ausschaut

Hallo Klemens,

wenns't morgen ausfahrst - ich wär dabei! Hab 2h am Programm stehen!

Übrigens: Welche GA Touren könne ihr für die 2 - 3h Programme empfehlen? Immer Donau ab und auf wird mit der Zeit fad ...

Lg

Geschrieben
Hallo Klemens,

wenns't morgen ausfahrst - ich wär dabei! Hab 2h am Programm stehen!

Übrigens: Welche GA Touren könne ihr für die 2 - 3h Programme empfehlen? Immer Donau ab und auf wird mit der Zeit fad ...

Lg

naja reine GA1 touren gibts irgendwie nur an der donau.. oba was solls fahrt ma halt a bissl berg auch :)

ja morgen schauts gut aus.. oba ich werd wohl noch mim hardtail fahren muessen.

@r0tax:

super schauts aus :D

Geschrieben
Hallo Klemens,

Lg

es gibt auch GA touren mit wenig donau:

linz-asten-tillysburg-steyr und dann zum bleistift über st.valentin wieder zurück... vor allem zw. asten und steyr ist wenig (auto und touristenradler)-verkehr....

fahr ich gerne... sind ca. 100 flache km

Geschrieben

heute wirds euch 90% verregnen und verwehn...

Bin grat zurück aus Leonfelden kommen, durtad stürmts schon arg, und wenn ich jetzt eben ausm Fenster schau, dann wirds über Altenberg a scho ganz schwarz owa...

Geschrieben
heute wirds euch 90% verregnen und verwehn...

also uns hats zu 100% verhagelt :D dann haben wir in wilhering umgedreht und sind zurückgefahren. beim lindbauern wars dann so schön, dass wir nach asten runter gefahren sind. da sind wir fast geflogen. zurückhab ich dann gewußt warum es runter so schön gegangen ist: gegenwind :eek:

aber schön wars doch ...... :)

Geschrieben
beim lindbauern wars dann so schön, dass wir nach asten runter gefahren sind. da sind wir fast geflogen. zurückhab ich dann gewußt warum es runter so schön gegangen ist: gegenwind :eek:

:D

ja, wenn gscheit a gegenwind von asten herauf is, dann wird die partie ziemlich zach...

...naja aber wenigstens hat mich heute a da Hagl noch erwischt am Nachmittag als ich nach Hellmonsödt/Reichenau hinauf gfahren bin, nachdem sie die Wolken verzogen wieder haben, und die Sonn gscheint hat. aber wenigstens wars eh nur a kurzers "Schauerl" :D

Geschrieben
hehe masn ghabt.

morgen gehts nach aschach.... abfahrt ungefaehr 13h (angeblich 12h) :rofl:

da klaus und ich wuerden uns ueber windschattenspender freun :D

ich bin doch für früher und dafür grein auf einen kaiserschmarrn :-)

Geschrieben
so. ganz schnell und kurzfristig. treffpunkt 11:15 beim pueblo schranken. langsame ga-einheit (und der tiktak und ich sind wirklich langsam :) ) richtung grein. mal sehen wie weit wir ob des hochwassers kommen ......
Geschrieben
hehe masn ghabt.

morgen gehts nach aschach.... abfahrt ungefaehr 13h (angeblich 12h) :rofl:

da klaus und ich wuerden uns ueber windschattenspender freun :D

schad, bin heute am Nachmittag schon verplant... :U:

Geschrieben

wir waren in der anderen richtung! da war dafür wegen hochwasser ein teil der au in der nähe von baumgartenberg/saxen gesperrt. aber man konnte gut (und flach :p ) ausweichen .....

der tiktak hat sich bis grein hinter mir versteckt, dann ein sportler-menü "versteckt" und sich dann beim zurückfahren heldenhaft :toll: in den wind geworfen und mich doch noch trotz gewisser auflösungserscheinungen gut nach hause gebracht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...