KOMmander Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ab wann finden die mittwochausfahrten wieder statt. wäre gerne mal dabei. Zitieren
tiktak Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ab wann finden die mittwochausfahrten wieder statt. wäre gerne mal dabei. ab sofort wenns wetter schoener is. donnerstag oder freitag wird sicher ausgefahren so wies ausschaut Zitieren
klausm Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 ab wann finden die mittwochausfahrten wieder statt. wäre gerne mal dabei. warst du gestern (montag) beim kraftwerk in abwinden ? mit chaoten - kostüm ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 warst du gestern (montag) beim kraftwerk in abwinden ? mit chaoten - kostüm ? no. war noch gar net im freien unterwegs. sitz noch immer auf tacx flow.... Zitieren
Leiti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ab sofort wenns wetter schoener is. donnerstag oder freitag wird sicher ausgefahren so wies ausschaut Hallo Klemens, wenns't morgen ausfahrst - ich wär dabei! Hab 2h am Programm stehen! Übrigens: Welche GA Touren könne ihr für die 2 - 3h Programme empfehlen? Immer Donau ab und auf wird mit der Zeit fad ... Lg Zitieren
r0tax Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 gfreits heut wen fahrn?? wetter is ja sehr ok Zitieren
r0tax Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 gut.. wetter is doch net so ok :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hallo Klemens, wenns't morgen ausfahrst - ich wär dabei! Hab 2h am Programm stehen! Übrigens: Welche GA Touren könne ihr für die 2 - 3h Programme empfehlen? Immer Donau ab und auf wird mit der Zeit fad ... Lg naja reine GA1 touren gibts irgendwie nur an der donau.. oba was solls fahrt ma halt a bissl berg auch ja morgen schauts gut aus.. oba ich werd wohl noch mim hardtail fahren muessen. @r0tax: super schauts aus Zitieren
AFX Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hallo Klemens, Übrigens: Welche GA Touren könne ihr für die 2 - 3h Programme empfehlen? Immer Donau ab und auf wird mit der Zeit fad ... Lg es gibt auch GA touren mit wenig donau: linz-asten-tillysburg-steyr und dann zum bleistift über st.valentin wieder zurück... vor allem zw. asten und steyr ist wenig (auto und touristenradler)-verkehr.... fahr ich gerne... sind ca. 100 flache km Zitieren
Leiti Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Fährt heute - so gegen 16:00 Uhr - jemand aus? Egal ob Hardtail oder TrainingsRR oder ... Zitieren
tiktak Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Heute 15h ? mein renner is da. und ich werd ihn gleich dann holen :love: Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ist aber sehr viel wind und sehr instabiles wetter ..... Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 heute wirds euch 90% verregnen und verwehn... Bin grat zurück aus Leonfelden kommen, durtad stürmts schon arg, und wenn ich jetzt eben ausm Fenster schau, dann wirds über Altenberg a scho ganz schwarz owa... Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ja das stimmt! zum glück bin ich nicht aus zucker . heee - klemens ! was ist los ???? Zitieren
tiktak Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 geil wars. bis aufn hagl :f: nach 15 mins waren ma waschlnass.. dafuer hat uns dann die sonne angelaechelt Zitieren
klausm Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 heute wirds euch 90% verregnen und verwehn... also uns hats zu 100% verhagelt dann haben wir in wilhering umgedreht und sind zurückgefahren. beim lindbauern wars dann so schön, dass wir nach asten runter gefahren sind. da sind wir fast geflogen. zurückhab ich dann gewußt warum es runter so schön gegangen ist: gegenwind aber schön wars doch ...... Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 beim lindbauern wars dann so schön, dass wir nach asten runter gefahren sind. da sind wir fast geflogen. zurückhab ich dann gewußt warum es runter so schön gegangen ist: gegenwind ja, wenn gscheit a gegenwind von asten herauf is, dann wird die partie ziemlich zach... ...naja aber wenigstens hat mich heute a da Hagl noch erwischt am Nachmittag als ich nach Hellmonsödt/Reichenau hinauf gfahren bin, nachdem sie die Wolken verzogen wieder haben, und die Sonn gscheint hat. aber wenigstens wars eh nur a kurzers "Schauerl" Zitieren
tiktak Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 hehe masn ghabt. morgen gehts nach aschach.... abfahrt ungefaehr 13h (angeblich 12h) da klaus und ich wuerden uns ueber windschattenspender freun Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 hehe masn ghabt. morgen gehts nach aschach.... abfahrt ungefaehr 13h (angeblich 12h) da klaus und ich wuerden uns ueber windschattenspender freun ich bin doch für früher und dafür grein auf einen kaiserschmarrn :-) Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ich bin doch für früher und dafür grein auf einen kaiserschmarrn :-) ich hoff es geht sich aus Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 so. ganz schnell und kurzfristig. treffpunkt 11:15 beim pueblo schranken. langsame ga-einheit (und der tiktak und ich sind wirklich langsam ) richtung grein. mal sehen wie weit wir ob des hochwassers kommen ...... Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hehe masn ghabt. morgen gehts nach aschach.... abfahrt ungefaehr 13h (angeblich 12h) da klaus und ich wuerden uns ueber windschattenspender freun schad, bin heute am Nachmittag schon verplant... Zitieren
Leiti Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 richtung aschach war gesperrt - da wolltens uns gleich über den pöstlingberg jagen :s: :s: :s: oder seit ihr trotz absperrung gefahren? ;-) Zitieren
klausm Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 wir waren in der anderen richtung! da war dafür wegen hochwasser ein teil der au in der nähe von baumgartenberg/saxen gesperrt. aber man konnte gut (und flach ) ausweichen ..... der tiktak hat sich bis grein hinter mir versteckt, dann ein sportler-menü "versteckt" und sich dann beim zurückfahren heldenhaft in den wind geworfen und mich doch noch trotz gewisser auflösungserscheinungen gut nach hause gebracht ... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 danke fuers nach grein schleppen! es war so geil! kurz kurz, a farb aufgerissen ende nie wie gesagt meine neue theorie..... "Wos ma schmeckt mocht mi a schnoe!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.