sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wah... und ich hab schon gedacht, ich hätte eine chance... najo lumos - bei 30.000 wär ich noch loocker dabei gewesen. aber bei 45.000 - schaut nicht gut aus für mich Zitieren
andi72 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wah... und ich hab schon gedacht, ich hätte eine chance... najo lumos - bei 30.000 wär ich noch loocker dabei gewesen. aber bei 45.000 - schaut nicht gut aus für mich jetzt tats owa scho ah wengerl tiefstapeln.. bei euren tageskilometerleistungen geht sich doch weit mehr aus... .. .. .. .. in eurem leben.. Zitieren
sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 jetzt tats owa scho ah wengerl tiefstapeln.. bei euren tageskilometerleistungen geht sich doch weit mehr aus... .. .. .. .. in eurem leben.. nicht frech werden, jungchen, wat?! Zitieren
andi72 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 nicht frech werden, jungchen, wat?! oiso.. i was ned ob i auf de 45.000 kum.. mit dem ehrgeiz den i momentan hob.. wird es sich worscheinli ned ausgeh.. Zitieren
sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 *g* also, ich glaub, dass es bei niemandem am ehrgeiz scheitert... wohl eher an der tatsache, dass so ziemlich alle einen job, und gschrapperl, und tausendanderekleinigkeitchenzutun haben... und wenn schon mal frei, dann ist das wetter schirch, oder das auto muss zum service, oder der heini kommt strom ablesen....... wenn wir den ganzen tag frei hätten... ja dann! Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 hallo die immervielewigdauerndtrainierer, rückt heute um die Mittagszeit wer mit dem Bike aus? Soll ja schön und wärmer werden hab' ich mir sagen lassen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 hallo die immervielewigdauerndtrainierer, rückt heute um die Mittagszeit wer mit dem Bike aus? Soll ja schön und wärmer werden hab' ich mir sagen lassen! echt? wo denn ? Zitieren
andi72 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 echt? wo denn ? also die sonne schaut schon ein wenig durch.. nur ob sie die kälte vertreiben kann? irgendwer bei einer lauf-runde dabei? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 also die sonne schaut schon ein wenig durch.. nur ob sie die kälte vertreiben kann? irgendwer bei einer lauf-runde dabei? irgendwann solltest dich heuer auch mal aufs bike setzen .... oder? ich war vorgestern laufen. rauf auf den pfenningberg. sehr lustig. geh fast verkehrt die stiegen runter .... dafür hab ich das ultimative bike-wegerl entdeckt :love: werden wir mal unter der woche fahren ..... heute rennradausfahrt. wenn der r0tax dann auch mal aus den federn gekrochen ist. Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ja, ja, dann tut's nur fleißig Asphalt schneiden, aber passts ma auf die Pfützen auf, könnten sich dabei doch leicht ein schmutziges Wassertröpferl auf Gerät oder Gewand verirren Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 also ich war ja heuer auch schon mehrmals auf der GIS. mein bike ist auch schon gscheit schmutzig geworden....... Zitieren
andi72 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 irgendwann solltest dich heuer auch mal aufs bike setzen .... oder? war eh schon 4x.. bin ein schön-/warm-wetterfahrer Zitieren
sushi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 hallo die immervielewigdauerndtrainierer, rückt heute um die Mittagszeit wer mit dem Bike aus? Soll ja schön und wärmer werden hab' ich mir sagen lassen! spätestens JETZT glaubens dir auch die letzten skeptiker... ach, ist das schön, mit surrendem kopf, verschlagenen ohren, und einer schnupfennase im bett liegen zu dürfen (ich würd mich am liebsten selbst-enthaupten :s: :s: :s: um dann kopflos (ach wär das schön bei meinem kaputten fetzenschädel) durch die gegend fahren zu dürfen, jeeden tag) Zitieren
walter67 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 hallo sushi, du hast doch eh so eine Quelle für WunderSpezialHausmittelchen, gute Besserung auf alle Fälle! Das PapaDarfSportMachenZeitfenster ist vorbei, der Kaffee beim Hengsti in der strahlenden Sonne ein Genuss und die gewählten Wegerl überraschend gut zu fahren, es wird ja doch noch was heuer ... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ja, walter!! aber mir ist das silber ausgegangen, der pegel im körper abgefallen, und die wapplerapotheke hats bestellen müssen. 5 tage! die sind echt für alles z'deppert. und 3 tage später: BOOOM!! ab morgen gibts dann wieder silber viel spass in der sonne, ihr zwerge & zwerginnen, und nicht-zwerge &' nicht-zwerginnen!... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 so - 1. mai bilanz: knapp 120km, geniale runde: linz-abwinden-asten-enns-steyr-aschach an der steyr-knapp an bad hall vorbeigeschrammt (haben eh gewunken ) -neuhofen-ansfelden-ebelsberg-nutellaeis-heim. hatte die ehre dem r0tax den windschutz zu machen sehr fein. wetter hat auch ordentlich ausgeputzt. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 das is ja alles flach ! 1 Mai Bilanz - 0h Radfahren Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 falsch: 450 hm besser als wie wenn man ein "weichei" ist ... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ~gaehn~ ich hoff das die harteier in theiss zeigen wie man in der spitzengruppe im windschatten faehrt Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 ~gaehn~ ich hoff das die harteier in theiss zeigen wie man in der spitzengruppe im windschatten faehrt zuerst solltest mal dort sein damit du das überhaupt sehen könntest . immerhin sind es ja noch knapp 11 tage und somit 11 möglichkeiten ..... :devil: aber den anspruch hab ich für mich ja nie geltend gemacht, dass ich dort in der spitzengruppe mitfahr ..... Zitieren
criz Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 is wer von euch am samstag in micheldorf beim sengsenschmiedkriterium dabei? wär ja dann eine idealer letzter formtest vor theiss... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 hatte die ehre dem r0tax den windschutz zu machen . sind wir wieder mal stundenlang übern häf'n unterwegs gewesen, wa? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 sind wir wieder mal stundenlang übern häf'n unterwegs gewesen, wa? ha! frechheit ! gar nicht wahr! gut dass wir nach bad hall nur hingewinkt haben. hätten eh sicher keinen kaffee gekriegt ..... Zitieren
sushi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ha! frechheit ! gar nicht wahr! gut dass wir nach bad hall nur hingewinkt haben. hätten eh sicher keinen kaffee gekriegt ..... und die sachertorte, die ich gestern extra für den JoHo gebacken hab, und die fast zur gänze noch besteht, hätt ich euch dann noch zum kaffee anbieten können!!!! (ganz im ernst) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.