Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir danken der kurzfristig ins schöne tirolerland ausgewanderten linzer teil-fraktion für den enorm lebenswichtigen beitrag zum thema mittwochsausfahrt :D .

gabs schon schnee in den bergen? gabs irgendwelche wurzel- oder stein-passagen und irgendwelche stürze? :) oder fand das für dich (tiktak) auf asphalt statt (die brennerautobahn soll auch schön sein) :) ?

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

i siachs.. wird ma ka ausred einfoin.. :-( najo.. fir ah kurze pfennengbergtour bin i dabei,.. 2x auffi san ah 700 hm.. bin um 6e beim lindbaun

andi

:klatsch: :bounce: :)
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

wir danken der kurzfristig ins schöne tirolerland ausgewanderten linzer teil-fraktion für den enorm lebenswichtigen beitrag zum thema mittwochsausfahrt :D .

gabs schon schnee in den bergen? gabs irgendwelche wurzel- oder stein-passagen und irgendwelche stürze? :) oder fand das für dich (tiktak) auf asphalt statt (die brennerautobahn soll auch schön sein) :) ?

kein schnee. keine stuerze. netter forstweg mit single-trail teilen. morgen wirds noch zacher ...

gott sei dank war der vodka bald genug aus beim poschn :rofl:

Geschrieben

ihr solltet euch nicht zu viel verausgaben! sonst seids am samstag recht müde (zumindest beim wodka sparen :) ).

wir hatten wieder eine sehr schöne runde. beim "fischbrater" rauf auf den pfenningbergzu den 3 buchen, beim daxleitner runter nach steyregg, duch den finsteren graben wieder rauf zu den 3 buchen und anschließend über die "hasenfussvariante 1+2" ruter zum fischbrater. keine ausfälle, keine pannen, schön wars. ach ja: zu 4 waren wir.

Geschrieben

nein. unser haus-und-hof-fotograf der andi72 verweigert anscheinend die mitnahme der foto-kamera weil die zu viel ballast ist ... :D

der tiktak hat zwar eine kamera mit, fotografiert aber nie, vielleicht ist er mal draufgefallen und sie funktioniert nicht mehr :D

zumeist wirds bei den ausfahrten auch immer so dunkel, dass keiner mehr fotografieren könnte. :)

ich könnte zwar die kamera mitnehmen (könnte aber aus beiden o.a. gründen probleme kriegen :) ) aber könnte die fotos da sowieso nicht reinstellen (weil ichs nicht kann).

wir laden dich aber gerne ein in zukunft als unsere fotografin mitzufahren. natürlich nehmen wir dich auch ohne fotoapparat mit!

Geschrieben

mhm.. heut werd ich voi eingehn auf patsch rauf.. die 5 bier und der bissl vodka warn vermutlich net die opitmale vorbereitung..

bzgl fotos.. heut hamma so einen schönen tag in ibk, da nehmen ma die kamera natürlich mit.. müssen doch beim gipfelkreuz posen :)

...und an samstag mag ich noch gar net denken.. bin ja gspannt ob da gumpi wieder verschlaft hihi...

ps: da klemens liegt faul rum und will sich drücken

Geschrieben

nein. unser haus-und-hof-fotograf der andi72 verweigert anscheinend die mitnahme der foto-kamera weil die zu viel ballast ist ... :D

najo am pfenningberg wor i scho sooo oft.. do gibts nix spaunnendes zum fotografiern.. obwoi der sonnenuntergaung gestern hod echt supa ausgschaut.. do hob i mi eh ziemli gärgert dos i ka kamera mitghobt hob.. weu so genau triff i de ausfoart sicha nimma.. dos ma beim owafoarn genau gegn de untergehende sunn foart.

andi

Geschrieben

ihr solltet euch nicht zu viel verausgaben! sonst seids am samstag recht müde (zumindest beim wodka sparen :) ).

wir hatten wieder eine sehr schöne runde. beim "fischbrater" rauf auf den pfenningbergzu den 3 buchen, beim daxleitner runter nach steyregg, duch den finsteren graben wieder rauf zu den 3 buchen und anschließend über die "hasenfussvariante 1+2" ruter zum fischbrater. keine ausfälle, keine pannen, schön wars. ach ja: zu 4 waren wir.

hat wer mitgestoppt wieviele km/hm das waren?

Geschrieben
Geschrieben von tiktak:...und an samstag mag ich noch gar net denken.. bin ja gspannt ob da gumpi wieder verschlaft hihi ...

bin auch gespannt ja,hatte heut nacht meine letzte schicht.hab jetzt urlaub :jump: ,allerdings hab ich mir nach der arbeit wieder mal nen extralangen-schönheitsschlaf gegönnt :mad: ,hoff ich kann wieder einschlafen aufd nacht um morgen fit zu sein!

versprechen kann i nyx :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

bin auch gespannt ja,hatte heut nacht meine letzte schicht.hab jetzt urlaub :jump: ,allerdings hab ich mir nach der arbeit wieder mal nen extralangen-schönheitsschlaf gegönnt :mad: ,hoff ich kann wieder einschlafen aufd nacht um morgen fit zu sein!

versprechen kann i nyx :rolleyes:

nananana. wer wird denn? am besten mehrere wecker, sämtliche verwandten, bekannten und freunde zum weckdienst einteilen. kannst mir auch deine telefonnummer pm´nen und dann weck ich dich persönlich ..... :)

Geschrieben

es ist jetzt ziemlich genau 08:00 uhr. draussen ist es bereits richtig dunkel. also wäre abfahrt 17:30 sicher kein fehler.

habe gerade auch das bike gewartet und geputzt. war ja eine ziemiche schlammschlacht am samstag. gleich auch noch den neuen mantel und die neuen bremsbeläge montiert. hoffe der doppelt geklebte schlauch vom tiktak hält die luft ......

ob eigentlich die lumos schon vom transalp zurück ist ? :confused: oder ist sie in den dolomiten verschollen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...