Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super, i bin a zweiter wordn.

@kleinzell: i bin natürlich auch dabei. kleinzell is pflicht. heuer sogar die oberschinder80kmpartie. puhhh.

schön schwach .... :devil: :p

kleinzell sicher nicht. ohne rad ist es schwierig ..... das cirex ist unterwegs nach vorarlberg. ich bin echt sauer ....... garantie natürlich auch nicht! wenn die reparatur zu teuer ist kauf ich mir überhaupt einen neuen rahmen. dann sollen sie sich den jetzigen einrexen .........., simplon aber dann sicher nimmer !

tiktak: leihst mir dein bike für ein paar wochen ?

Geschrieben
tiktak: leihst mir dein bike für ein paar wochen ?

weisst du wie man damit posen muss ? :rofl:

ja koennen ma machen. unversehrt, geputzt und geoelt wuerd ichs aber wieder zurueck haben. (also genau das was es momentan nicht ist) :D

@AFX

willst du grieskirchen fahren ? ich hab noch bis 29. sportverbot und dann vielleicht noch laenger. bringt wenig bzw geht eventuell gar nicht das ich fahre :f:

Geschrieben

@AFX

willst du grieskirchen fahren ? ich hab noch bis 29. sportverbot und dann vielleicht noch laenger. bringt wenig bzw geht eventuell gar nicht das ich fahre :f:

eventuell ja...müsste allerdings terminlich nochmals einiges umkrempeln...

......6......

Geschrieben
ach, wird scho wieder gehn bei dir bis grieskirchen.. ausserdem hast eh heuer a ziemlich gute form, da verkraftest die pause scho... :toll:

boah - soviel lob ! nicht schlecht ....

ich hab jetzt auf jeden fall ab heute abend ein leih-rad.

mittwochsrunde muss aber ohne mich stattfinden weil ichs erst später krieg ....

wenn jemand beim lindbauern ist: "little1" wird wahrscheinlich auch dort sein!

ich werde eine runde mit dem renner drehen .......

Geschrieben

burschn und mädls.. wir brauchn vorschläge zwecks einem zelt bzw. was auch immer für grieskirchen..

des fahrlager is mitten am stadtplatz -> also asphalt :f:

irgendwer gschickte vorschläge???

@afx .. wie schauts aus mit dir? fahrst mit? wir brauchn dich! :stichl:

Geschrieben
burschn und mädls.. wir brauchn vorschläge zwecks einem zelt bzw. was auch immer für grieskirchen..

des fahrlager is mitten am stadtplatz -> also asphalt :f:

ich würde das party zelt nehmen und die 4 beinchen in 4 schirmständer stecken. das hält dann schon.

Geschrieben

@afx .. wie schauts aus mit dir? fahrst mit? wir brauchn dich! :stichl:

fährt der klemens jetzt wirklich nicht?...dann muss ich tatsächlich noch ein paar termine mit meinen mädls abklären... ;) kann dir in den nächsten tagen bescheid geben, ob ich darf :D;)

@klaus...bzw. @all

wo genau geht beginnt der weg von der gis runter, bei dem man zum exenschläger kommt?

......1.......

Geschrieben

...so,die letzten sachen gepackt,will mich hier offiziel bei euch abmelden,bin bis sonntags am Kampstausee (NÖ) zum http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/strichmaennchen/4.gif,hoff sie mögen meine köderchen! :D

:wink:

Geschrieben

wo genau geht beginnt der weg von der gis runter, bei dem man zum exenschläger kommt?

......1.......

hat der überhaupt noch offen ? ich dachte die familie exenschläger hat zugesperrt ?

musst auf der straße lichenberg-linz (über verdi-diele) runterfahren und im ersten wald bei der ersten (glaub ich zumindest .... :) ) rechtskurve links auf die forststraße rausfahren.

Geschrieben

thx :toll:

hat der überhaupt noch offen ? ich dachte die familie exenschläger hat zugesperrt ?

über die besitzverhältnisse weiss ich nichts, aber ich bin zumindest für heute abend zu einem geburtsagsessen beim "exi" eingeladen... :U:

:king: :bounce: :jump: :s: .....1000..... :king: :bounce: :jump: :s:

Geschrieben

musst auf der straße lichenberg-linz (über verdi-diele) runterfahren und im ersten wald bei der ersten (glaub ich zumindest .... :) ) rechtskurve links auf die forststraße rausfahren.

... oder schon vorher in der Senke links durch die Mulde auf den Hügelrücken und dort etwas schwer zu finden zuerst direkt steil am Kamm runter dann scharf rechts Richtung Graben dort wieder links und in der Höhe vom Exenschläger eher flach rechts auf einem Forstweg aus dem Graben um den Hügel herum.

Soweit ich weiß, hat die Exenschläger-Famile die Betriebsführung an einen Pächter übergeben, d.h. Einkehr sollte weiter möglich sein.

Geschrieben
heute abend kleine mittwochsrunde?

ich hätt was kurzes so um ca. 18:15 vor....rauf auf die gis und dann zur feier beim exen

fährst mit? beim wirten müsst ich dich allerdings verlassen.

:( jetzt hab ich die schöne zahl zerstört.... ;):D

Geschrieben
ich hätt was kurzes so um ca. 18:15 vor....rauf auf die gis und dann zur feier beim exen

fährst mit? beim wirten müsst ich dich allerdings verlassen.

:( jetzt hab ich die schöne zahl zerstört.... ;):D

ich ruf dich an wenn ich mitfahr. muss mich noch mit meinem mitfahrer kurzschließen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...