Gumpi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 mal schaun wie es mir morgen geht. pfeifn tuts schon gscheit jetz wieder im ohr. aba mal schaun wies morgen is. ich bin zuversichtlich ~tablettenwerf~ hast du des dauernd? ich nämlich schon,seit der letzten exesiven sylvesternacht!!! (nennt sich tinnitus) mich nervts schon gewaltig... letzte option is akupunktur...ich hoff des hilft was... gute besserung mfg gumpi Zitieren
Spattistuta Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 sonntag später vormittag oder sowas, könntma a längere runde fahrn, wenns vom wetter her passt wie schauts aus morgen? wettertechnisch schauts ja ned so schlecht aus. also, wenn a rennradrunde gfahren wird, wär i gern dabei lg spatti Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 sorry, der ecalex, der afx und ich fahren nach goisern auf streckenbesichtigung ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wie schauts aus morgen? wettertechnisch schauts ja ned so schlecht aus. also, wenn a rennradrunde gfahren wird, wär i gern dabei lg spatti Werde wohl nix fahren heute Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Werde wohl nix fahren heute immer diese eskapaden der topfahrer Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 immer diese eskapaden der topfahrer Kennst du etwa Topfahrer? Habe gestern fleissig trainiert für den Wachauer RM... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 mein ohr sagt leider nein zur wachau glaub ich. aber wird sich diese woche zeigen Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Habt ihr hiereine trainingsgemeinschafft?? Bin nähmlich auch aus linz! LG Andi Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Habt ihr hiereine trainingsgemeinschafft?? Bin nähmlich auch aus linz! LG Andi Ja, am besten diesen Thread immer ein wenig im Auge behalten und einfach mal mitfahren wenns passt. Zitieren
Marille Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Servus Andi! trainingsgemeinschaft... soweit das bei Chaoten möglich is aber am besten packst dich auf der Stelle zsam und tummelst dich, damitst noch zum Lehner zBachl kommst (klick mich ), da triffst dann gleich die zukünftigen Trainingspartner! Marie Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Fahrt am Mittwoch wer rauf?? Am Mittwoch hätt ich ne Gis runde vor! So gegen 18:00 bzw 19:00 Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wie lange braucht ihr ca bis zur Warte rauf?? Zitieren
r0tax Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 kann man net so allgemein sagen, da es ja soviele verschiedene varianten gibt... und auf zeit samma auch scho lange nimmer raufgfahrn.. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 kann man net so allgemein sagen, da es ja soviele verschiedene varianten gibt... und auf zeit samma auch scho lange nimmer raufgfahrn.. ca 1h ??? I hob letztens 1 stunde braucht, könnt ich da mithalten oder wärs gscheiter wenn i doch weiter alleone fahre *g? Zitieren
r0tax Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 na des haut scho hin, so in etwa brauchen wir auch Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 hoellmuehlweg bis parkplatz in 39:30 na keinen stress. es wird immer so schnell gefahren wie der langsamste kann. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 hoellmuehlweg bis parkplatz in 39:30 na keinen stress. es wird immer so schnell gefahren wie der langsamste kann. Das hört man gerne und ihr fährt jeden mittwoch? Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Das hört man gerne und ihr fährt jeden mittwoch? naja wir versuchen. der threadtitel heisst zwar mittwochsrunde, aber gefahren wird nach belieben. @r0tax, Marie, dodsch, wurzeljoe: BERICHT SCHREIBEN! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Fahrt am Mittwoch wer rauf?? Am Mittwoch hätt ich ne Gis runde vor! So gegen 18:00 bzw 19:00 ich wäre evt. dabei.... aber ob sich das mit der bergetappe der tour de france ausgeht?? Zitieren
Marille Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @r0tax, Marie, dodsch, wurzeljoe: BERICHT SCHREIBEN! geh, gib Ruh (am Wochenende dann einmal) ich (mit Hilfe vom r0tax) hab der Organisatorin gestern ein was-hat-mir-nicht-getaugt-Mail geschickt und heut eine informative Antwort gekriegt. Falls es wer lesen möcht, brauchts nur schrein! btw, falls sie uns jetzt nimma mag (und nächstes Jahr ned fahren lässt ), nehm ich alle schuld auf mich (hab mich wirklich bemüht ganz lieb und nett zu schreiben :devil: ) Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 dann einmal.... 2 wochen sind um. is ja jetz schon peinlich spaet. in einer woche traut sich ihn keiner mehr online stellen.... Zitieren
Marille Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 geh, sei ned so... bin ja noch am lernen für die letzte Prüfung übermorgen. am Wochenende werd ich sicher schreiben und Island-Rezepte muss ich auch noch checken... hach :f: und trainieren und nach Goisern zuschaun... du bist vielleicht ein Sklaventreiber, Klemens (sollt das eigentlich nicht die Betreuerin sein :devil: ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @r0tax, Marie, dodsch, wurzeljoe: BERICHT SCHREIBEN! Wieso Bericht? Gibt eh eine Ergebnisliste... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @Marille: Was war leicht so schlimm in Grieskirchen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.