klausm Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 würde mich auch gerne anhängen heute - vorausgesetzt ich schaff es meinen beleuchtungskram rechtzeitig zu finden aber gerne. ein bissi ein licht wäre schon gut, dann brauchen wir uns nicht zu sehr beeilen ..... Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 war a lässige runde gestern! Vielen Dank an die 2RCler, dass ich mitfahren konnte und besonders an klausm als weg-guide und fahrenden "leuchtturm" im wald Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 war a lässige runde gestern! Vielen Dank an die 2RCler, dass ich mitfahren konnte und besonders an klausm als weg-guide und fahrenden "leuchtturm" im wald bitte - gerne geschehen! was ich gestern vergessen hab: was bedeutet "exGFFahrer" ? Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 das "GF" in meinem nick steht für Gary Fisher ist nicht besonders originell, ich weiß, aber mir ist nichts anderes eingefallen Heißt übrigens nicht, dass ich nicht irgendwann mal wieder ein Gary Fisher fahren würde Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 ACHTUNG: mittwochsrunde diese woche bereits um 17:30 beim lindbauern. gefahren wird auf den koglerauspitz und dann ins bleichenbachtal und entlang der donau heim. es sollte sich ohne licht ausgehen. Zitieren
loeschi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich hab morgen um 17:30 keine Zeit, weil ich um 18oo schon in Pucking sein muss... Aber falls wer schon/nur früher Zeit hat, ich würd so gegen 15:30/16:00 auf die GIS fahren... Zitieren
slow Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ACHTUNG: mittwochsrunde diese woche bereits um 17:30 beim lindbauern. gefahren wird auf den koglerauspitz und dann ins bleichenbachtal und entlang der donau heim. es sollte sich ohne licht ausgehen... bin dabei Zitieren
dietzi Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich schaffe es heute zeitlich leider nicht. Zitieren
dime Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ja - echt nette Runde ... Zitieren
klausm Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 gmiadliche runde:D seid ihr nass geworden ? Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 seid ihr nass geworden ? negativ:o haben uns wo untergstellt(gsetzt) Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 wie gross ist heute das interesse an einer "mittwochsrunde" (mit licht) ? Zitieren
loeschi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich würd das eher auf morgen verschieben Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ich würd das eher auf morgen verschieben morgen ist aber donnerstag ! Zitieren
dime Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ich kann heute leider nicht .... Schade Zitieren
dietzi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ein "Verschub" auf morgen wäre angesichts der zu erwartenden Bodenkonsistenz aufgrund vergangener "Wetterunbillen" zu überdenken und in Erwägung zu ziehen. Aber was morgen ist, weiß keiner. Vielleicht schneit's ja heute nacht Zitieren
loeschi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ein "Verschub" auf morgen wäre angesichts der zu erwartenden Bodenkonsistenz aufgrund vergangener "Wetterunbillen" zu überdenken und in Erwägung zu ziehen. Aber was morgen ist, weiß keiner. Vielleicht schneit's ja heute nacht Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht ?! Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht ?! gut. dann verschieben wir! mittwochsrunde findet diese woche am donnerstag statt! start 18:00 lindbauer mit licht ! Zitieren
loeschi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 gut. dann verschieben wir! mittwochsrunde findet diese woche am donnerstag statt! start 18:00 lindbauer mit licht ! :love::love::love: sags meim Bruder auch! wär eventuell 18:15 auch möglich? i dürfte nämlich erst um 18:00 ausstempeln... außer i tu a bisi "trixen" Zitieren
dietzi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Wärs möglich so zu schreiben, dass es ein nicht studierter das auch versteht Woan ma scho moi de Eloquenz an Oaschtritt gibt, don losst mi hoit. Die Mittwochsrunde wird am Donnerstag gefahren, also ist es eigentlich eine Mittag's Runde Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Woan ma scho moi de Eloquenz an Oaschtritt gibt, don losst mi hoit. Die Mittwochsrunde wird am Donnerstag gefahren, also ist es eigentlich eine Mittag's Runde ... am abend .... Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 wer fährt denn heute noch mit ? klausm löschi dietzi wrongway creatixlab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.