Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss wegen der bösen Männer in grün geheim bleiben...Paranoia...:f:

eigentlich hab ich wirklich eine andere strecke gemeint: verkehrte mirellentalrunde ....... geht sich mit 17:00 noch gut aus und ist echt fein zu fahren!

Geschrieben
fein wars. leider ein prä-ausfall - gute besserung an den "mausezahn" :)

Jaja, machts euch nur lustig über meine Wurzelbehandlung....

Ich kann übrigens die nächsten zwei mal auch nicht, einmal Transalp, einmal beruflich.

Geschrieben

wenn am mittwoch das wetter passt treffen wir uns wieder um 17:00 uhr beim lindbauern.

route überleg ich mir noch .... vielleicht wieder mal koglerauspitz - turmweg ..... oder pferdebahn - kulm - rosmariensteig .... oder pfenningberg ....

Geschrieben
Wenn ich mit der SQ-Rennradtruppe mitfahr´ bin ich immer halbtot bis ganztot, ich versuchs mal bei euch Biker; vielleicht bin ich dann "nur" vierteltot.....

LG

wolf

naja - so schlimm dürfte es nicht gewesen sein! :)

nette strecke: diesenleithen - schmiedgrabenverlängerung + schmiedgraben - koglerau - puchenauer kreuzweg - turmweg

Geschrieben
nette strecke: diesenleithen - schmiedgrabenverlängerung + schmiedgraben - koglerau - puchenauer kreuzweg - turmweg

Sehr spassig war´s .........angenehmes Tempo und gute Technikschule für mich. Interessante Gegend da auf der anderen Seite von Linz!

Danke fürs Mitnehmen, freu mich schon auf eine nächste MiWo Runde.

Übrigens: ´s Radl schaut aus wie drauf:k:

LG

wolf

Geschrieben
Was seid ihr denn letzten Mi gefahren?

Um 17:00 Uhr, hatten viel Glück mit dem Wetter, und die Strecke ging sich genau aus, nur Einkehren auf der GIS war leider nicht mehr möglich.

Schade daß es bei mir morgen nicht geht, mußt mir ein anderesmal erzählen wie die Transalp war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...