Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Plant wer eine Ausfahrt, wenn es trocken ist?

Leider nicht ausgegangen.

Bearbeitet von steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Was is?

Ich schlage vor:

31.10.2012

17.30 Lindbauer:

Gis über Wisbi - Green Mile - Kirchschlag - Hemasedt - 160-er mit der klausm-Variante - Linz...... ob der Schnee schon weg ist?

....... so, und jetzt hol´ ich mir die dritte Hüsn.

Ps.: wer was sehen will nimmt a Lamp´n mit

Alternative Vorschläge sind natürlich willkommen

Bearbeitet von wolfzauner
Geschrieben
Was is?

Ich schlage vor:

31.10.2012

17.30 Lindbauer:

Gis über Wisbi - Green Mile - Kirchschlag - Hemasedt - 160-er mit der klausm-Variante - Linz...... ob der Schnee schon weg ist?

....... so, und jetzt hol´ ich mir die dritte Hüsn.

Ps.: wer was sehen will nimmt a Lamp´n mit

Alternative Vorschläge sind natürlich willkommen

Leider nein. Meiner Bremse isses zu kalt.

Gast steppenwolf
Geschrieben
Wolfgang'sche Schinder Runde, ich bin dabei!

Natürlich wird ein Kürbis als Helm getragen.

Wenn ich es bis 17Uhr30 schaffe bin ich dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
Des woar wieder peinlich heute (eigentlich gestern)....... DIDanger und Steppenwolf haben sich hoffentlich nicht erkältet beim permanenten Warten beim Runterfahren...... ich hatte die Hose gestrichen voll........ aber: super wars, wenn auch kürzer als ausgeschrieben.... Bearbeitet von wolfzauner
Geschrieben
Des woar wieder peinlich heute (eigentlich gestern)....... DIDanger und Steppenwolf haben sich hoffentlich nicht erkältet beim permanenten Warten beim Runterfahren...... ich hatte die Hose gestrichen voll........ aber: super wars, wenn auch kürzer als ausgeschrieben....

was war los? lamperl ausgefallen ?

Geschrieben
was war los? lamperl ausgefallen ?
No no, Licht hamma genug gehabt..... wir sind aber bei der Warte übereingekommen, dass uns Hellmonsödt zu weit/lang wird...., naja und runter sind die Zwei einfach doppelt so schnell wie ich Angsthase...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leute! Ich bin neu hier und sozusagen ein Chaoten-Anwerter. Wollte fragen ob am Mi wieder was gestartet wird? Würde mich sonst gerne euch anschließen! Bearbeitet von starzi
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...