Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3-4 strecken könnte man ja reintun. ansonsten erscheint mir der aufwand zu hoch. und wir 2 als admins bekommen 25% bonus auf die zeiten ...... (wird sich zwar dann auch noch nicht ausgehen, aber immerhin :D ).
Geschrieben
ich kann das nicht! sorry - aber ich kann karten am amap zeichen, texte über strecken schreiben, fotos machen, routen-templates ausfüllen. also die arbeiten des einfachen bedienungspersonals machen .... :)
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

mit programmieren siehts bei mir auch schlecht aus,allerdings steh ich für fotos machen texte verfassen,terminplanung von spez.touren bereit!!!

.... und als weckdienst ? :D

Geschrieben

hey, so a timetrialdingsbums wär cool für oö. machts was gscheits! ;)

(versuch grad eine tourenseite für die region pyhrn/eisenwurzen auf die beine zu stellen, aber i glaub des wird nix... :D )

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

jaja, die schwerste aufgabe wird wohl die sms-benachrichtigung fuern gumpi sein damit er nicht wieder verschlaeft :devil:

freiwillige ?

..hey moment,es war bei der Weifei ausgemacht das thema sei erledigt,ja?http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif

Geschrieben

..hey moment,es war bei der Weifei ausgemacht das thema sei erledigt,ja?http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif

sorry ich weiss nix mehr von der weihnachtsfeier... :f:

Geschrieben

und hast heut deine sportlichen pflichten erfüllt?

am ergo gesessen?oder warst ne kleine runde laufen?

lass mich raten?du hast viel gefernseht!!! :D

2h ergo - brav nicht :D

und du ? :p

Geschrieben

ich gehs erst morgen an,brauchte 2 volle tage erholung nach der session im landgraf!!!

werd morgen den neuen tacho montieren(VDO MC 1.0) und dann schau ich mal obs am Pfenningberg genau noch so ausschaut wie voriges jahr!!!dienstag schau ich nach der hacke ins fitnessstudio,auch dort werd ich ein paar kilometer runterspulen!!!

Geschrieben

du koenntest einstweilen mal alle photos zamsammeln dies bisher von den runden gibt...

die vom silvesterlauf fehlen ja leider noch. die koenntest mir dann mal mailen damit ich irgendein logo oder so fuer die page zambasteln kann... sonst... puh...

naja faellt mir grad nix ein.

ich hoff ich kann mich morgen wieder mal zum schwimmen ueberwinden (nachdem die usi ja noch ewig pause hat bis das weitergeht) :eek:

Geschrieben

...sehr schön aber wie schon erwähnt war ich eben nicht beim silvesterlauf auch meine kamera nicht!!!

von den runden die fotos?das müßtet ihr ja besser wissen wo sich die rum treiben,die von reichraming voriges jahr von euch glaub ich würd ich noch finden aber dann ist schluß.

Geschrieben
gut dann aufruf an alle die photos haben bitte melden... originale waeren nett gezippt, gerart oder getared. bitte dann melden... wird doch etwas groesser sein - gibt dann ftpzugang per PM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...