klausm Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 was ist ein timetrial ding? ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich an! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 http://www.timetrialvienna.at/ steht auch erst in den kinderschuhen wurde vor 1-2 wochen oder so das erste mal im bikeboard gepostet Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 das ist ganz nett! allerdings ob ich meine zeiten da eintragen will? nur wenns eine eigene ak39+ gibt ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 naja .. vielleicht sollten wir das auch lassen und lieber mehr trainieren als da auf zeit herumgurken Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 3-4 strecken könnte man ja reintun. ansonsten erscheint mir der aufwand zu hoch. und wir 2 als admins bekommen 25% bonus auf die zeiten ...... (wird sich zwar dann auch noch nicht ausgehen, aber immerhin ). Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ja 3-4 mtb und 3-4 rr und 3-4 lauf.. und .. :f: ich will jetz noch gar net an den aufwand denken... ich nehm mal nicht an das sich wer fuers php/mysql programmieren meldet... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 ich kann das nicht! sorry - aber ich kann karten am amap zeichen, texte über strecken schreiben, fotos machen, routen-templates ausfüllen. also die arbeiten des einfachen bedienungspersonals machen .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 mit programmieren siehts bei mir auch schlecht aus,allerdings steh ich für fotos machen texte verfassen,terminplanung von spez.touren bereit!!! Zitieren
klausm Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi mit programmieren siehts bei mir auch schlecht aus,allerdings steh ich für fotos machen texte verfassen,terminplanung von spez.touren bereit!!! .... und als weckdienst ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von klausm .... und als weckdienst ? ...des is a nyx,da starten die termine dann immer so spät!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 jaja, die schwerste aufgabe wird wohl die sms-benachrichtigung fuern gumpi sein damit er nicht wieder verschlaeft :devil: freiwillige ? Zitieren
criz Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 hey, so a timetrialdingsbums wär cool für oö. machts was gscheits! (versuch grad eine tourenseite für die region pyhrn/eisenwurzen auf die beine zu stellen, aber i glaub des wird nix... ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak jaja, die schwerste aufgabe wird wohl die sms-benachrichtigung fuern gumpi sein damit er nicht wieder verschlaeft :devil: freiwillige ? ..hey moment,es war bei der Weifei ausgemacht das thema sei erledigt,ja?http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ..hey moment,es war bei der Weifei ausgemacht das thema sei erledigt,ja?http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif sorry ich weiss nix mehr von der weihnachtsfeier... :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 und hast heut deine sportlichen pflichten erfüllt? am ergo gesessen?oder warst ne kleine runde laufen? lass mich raten?du hast viel gefernseht!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi und hast heut deine sportlichen pflichten erfüllt? am ergo gesessen?oder warst ne kleine runde laufen? lass mich raten?du hast viel gefernseht!!! 2h ergo - brav nicht und du ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ich gehs erst morgen an,brauchte 2 volle tage erholung nach der session im landgraf!!! werd morgen den neuen tacho montieren(VDO MC 1.0) und dann schau ich mal obs am Pfenningberg genau noch so ausschaut wie voriges jahr!!!dienstag schau ich nach der hacke ins fitnessstudio,auch dort werd ich ein paar kilometer runterspulen!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 na dann. gib gas die vorsaetze hoeren sich ja mal nicht schlecht an Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ...des kannst da vorstellen... (lass die smileys weg,dan bist glaubwürdiger ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ...und falls ich in den näxten 2 tagen nicht zum biken oder sport machen komme,hast schon eine arbeit für die hp? Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 du koenntest einstweilen mal alle photos zamsammeln dies bisher von den runden gibt... die vom silvesterlauf fehlen ja leider noch. die koenntest mir dann mal mailen damit ich irgendein logo oder so fuer die page zambasteln kann... sonst... puh... naja faellt mir grad nix ein. ich hoff ich kann mich morgen wieder mal zum schwimmen ueberwinden (nachdem die usi ja noch ewig pause hat bis das weitergeht) Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ...sehr schön aber wie schon erwähnt war ich eben nicht beim silvesterlauf auch meine kamera nicht!!! von den runden die fotos?das müßtet ihr ja besser wissen wo sich die rum treiben,die von reichraming voriges jahr von euch glaub ich würd ich noch finden aber dann ist schluß. Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 gut dann aufruf an alle die photos haben bitte melden... originale waeren nett gezippt, gerart oder getared. bitte dann melden... wird doch etwas groesser sein - gibt dann ftpzugang per PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.