Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich net...bin mal wieder faul auf der couch rumgelegen.http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto.gif

die hätt ich mir nicht kaufen sollen!!!

obwohls heut so http://www.click-smilies.de/sammlung0304/natur/nature-smiley-015.gif war!!

für morgen hab ich mir ergotraining vorgenommen!

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

http://www.my-smileys.de/smileys2/Ente.gif ich - aber nur zum wintergwand testen :D hab mich eh gewundert, dass ich keinen von euch fauls.... gesehen hab :p (wobei ihr ja alle meinen weg kreuzen hättet können und ich hätt vermutlich trotzdem niemanden gesehen *ggg*)

eben .. wer weiss vielleicht waren wir ja sogar doch trainieren :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

der alex wird uns um die ohren fahren anscheinend.... ueberhaupt die die weniger posten fahren anscheinend mehr :eek:

das glaub ich schön langsam auch,man(n) fürchte ich mich aufs erst biketreffen :eek:

Geschrieben

Zu dritt 2,5 h Technik- und Krafttraining auf wechselnden Verhältnissen, trocken, hart gefrohren, eisig und tw. tiefer Gatsch.

Route von St. Magdalena - Pferdeeisenbahn - Gallneukirchen - Mirellental - Altenberg - Oberbayring - St. Magdalena.

Die Sturzfolgen vom letzten Wochenende sind damit für überstanden erklärt.

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Zu dritt 2,5 h Technik- und Krafttraining auf wechselnden Verhältnissen, trocken, hart gefrohren, eisig und tw. tiefer Gatsch.

Route von St. Magdalena - Pferdeeisenbahn - Gallneukirchen - Mirellental - Altenberg - Oberbayring - St. Magdalena.

Die Sturzfolgen vom letzten Wochenende sind damit für überstanden erklärt.

langsam glaub ich, dass ich besser einem briefmarken-club beitreten hätte sollen ..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

langsam glaub ich, dass ich besser einem briefmarken-club beitreten hätte sollen ..... :D

Na ja, du könntest ja mit intensivem Trainingsboykott einen Downgrade auf Milliwatt anstreben ... :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

75km... pro training ein posting :D

ich trau mich gar net fragen ob mit dem bike oder dem RR. die antwort könnte mich endgültig demoralisieren ..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

am samstag skitour auf'n lugauer (1700hm) mit steilrinnenabfahrt...?

Ich bin am SA in Aigen/Schlägel, leider.

Steilrinnenabfahrt vom Lugauer? - Ich kenn' nur die Lugauer-Plan ist zwar auch angenehm steil aber keine Rinne :confused:

1700 hm das heißt nicht von der Radmer aus, denn da wären es nicht soviel *grübel* ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...