AFX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 Steilrinnenabfahrt vom Lugauer? - Ich kenn' nur die Lugauer-Plan ist zwar auch angenehm steil aber keine Rinne 1700 hm das heißt nicht von der Radmer aus, denn da wären es nicht soviel *grübel* ... ich bin's selbst noch nie gegangen. rinne ist's keine das stimmt... aber von gegenüber schaut's halt so imposant aus, dass man annehmen könnte es wär eine die 1700hm ergeben sich (wenn ich das richtig registriert habe) auf dem weg über johnsbach - haselkogel - lugauer schade dass du diesen samstag keine zeit hast , aber die saison beginnt ja erst... edit: jetzt hab ich doch noch in die karte schauen müssen... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von herbo War gestern auch in Aschach, 63 km mit dem RR - Abfahrt bei ca. 4 Grad - bei Ankunft 0 Grad, brrrrrrrrr woa des koit :s: wie lange hast den gebraucht? Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 75km,63km....tsts,ich bin froh wenn ich den ganzen januar auf diese kilometerleistung komm ,bin anscheinend noch tief im winterschlaf!!! hat wer tipps zur motivationssteigerung?!? Zitieren
AFX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi hat wer tipps zur motivationssteigerung?!? schreib einfach ein paar kilometer rein.... kann eh keiner kontrollieren... :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich bin heute 4km gegangen. geheimtraining! wie jeden tag. an eurer stelle wuerd ich mir ueberlegen wie ihr diesen trainingsrueckstand aufholt die parteh in wien am samstag ... hat da wer vor hinzufahren ? Zitieren
herbo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @ klaus: Schnitt von 24 lt. HAC4 @ gumpi: ruf mich einfach mal an wenn du Früh- oder Nachtschicht hast, ein wunderschöner Tag ist und du absolut keine Lust zum Radl hast - i sog nua: schod drum ; eine vertane Chance kommt nicht wieder !!! Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 najo, diese kondition läuft so manchem zwischen den fingern davon... Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lumos aber nicht alle haben extra einen brief ans christkind geschrieben und den dann auch vorschriftsmäßig zum fenster gestellt stimmt, manche haben stattdessen, der einfachheit halber, einfach trainiert... Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @lumos ich hoffe doch, du warst im soletti-kostüm trainieren?!?! und mit der braunen pampe vom avatar im gesicht?!! Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von sushi @lumos ich hoffe doch, du warst im soletti-kostüm trainieren?!?! und mit der braunen pampe vom avatar im gesicht?!! des is ka pampe....reinste schoko.... :s: Zitieren
AFX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 solettikostüm??? ich dachte die lumos hat einen EXKLUSIV-sponsorvertrag bei zotter Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *lol* ja, sie hat sich - so wie eine lebende kanonkugel - als lebendes schokofondue-früchtchen zur verfügung gestellt. man hat sie mit einem bungee-seil an den beinen festgebunden und durch das riesige schokofass gezogen Zitieren
ecalex Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 Zu dritt 2,5 h Technik- und Krafttraining auf wechselnden Verhältnissen, trocken, hart gefrohren, eisig und tw. tiefer Gatsch. Route von St. Magdalena - Pferdeeisenbahn - Gallneukirchen - Mirellental - Altenberg - Oberbayring - St. Magdalena. Die Sturzfolgen vom letzten Wochenende sind damit für überstanden erklärt. jo des wär natürlich obersupa gwesen... Zitieren
ecalex Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von herbo War gestern auch in Aschach, 63 km mit dem RR - Abfahrt bei ca. 4 Grad - bei Ankunft 0 Grad, brrrrrrrrr woa des koit :s: womöglich sollten wir nächstes mal VOR der ausfahrt posten wenn sowiso alle in die gleiche richtung fahren?! :s: mag irgendwer am donnerstag abend die donau entlag rennen? ...der müsste es nicht alleine tun Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex womöglich sollten wir nächstes mal VOR der ausfahrt posten wenn sowiso alle in die gleiche richtung fahren?! :s: mag irgendwer am donnerstag abend die donau entlag rennen? ...der müsste es nicht alleine tun stimmt. guter gedanke. allein ist es eh mega-fad! donnerstag - vielleicht! poste noch ob ich kann! Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 das ist doch kein LAUFboard, sondern ein BIKEboard... tsts Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 donnerstag - je nachdem ob ich nach der mittwochsrunde wieder knieprobleme hab oder nicht... mittwoch - knievernichter asphalt schranken-schranken partie - wer is dabei ? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von sushi das ist doch kein LAUFboard, sondern ein BIKEboard... tsts wie laufen ja nur damit vielleicht irgendwann in so 10-20 jahren mal schneller biken koennen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak donnerstag - je nachdem ob ich nach der mittwochsrunde wieder knieprobleme hab oder nicht... mittwoch - knievernichter asphalt schranken-schranken partie - wer is dabei ? ich! @schabernack-sushi: da redest gerade du von "off-topic" Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *hihi* hab doch schon einen anderen benutzertitel... mag grad net mehr schabernacken... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von sushi *hihi* hab doch schon einen anderen benutzertitel... mag grad net mehr schabernacken... jaja jetz redest stabil nur mehr offtopic und treibst stabil schabernack Zitieren
AFX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von sushi [bman hat sie mit einem bungee-seil an den beinen festgebunden und durch das riesige schokofass gezogen [/b] verstehe. also sie wirbt zur zeit für mikado-schoko stäbchen @ sushi: hast DU nicht bei der weifei davon gesprochen, dass du dir eventuell eine tourenski-ausrüstung zulegst? und, wie weit ist dieses projekt? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von AFX @ sushi: hast DU nicht bei der weifei davon gesprochen, dass du dir eventuell eine tourenski-ausrüstung zulegst? und, wie weit ist dieses projekt? pfff - jetzt wirst mir langsam unheimlich .... student müßte man sein Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ...ich bin grad mal beim überlegen mir schneeschuhe zu kaufen,mehr ist als Hackler ned drin!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...ich bin grad mal beim überlegen mir schneeschuhe zu kaufen,mehr ist als Hackler ned drin!!!! ... sagt der "hackler" mit dem kolonialstil-möbeln und dem spezialiced bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.