klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 ich war eh auch net. zuviel regen! dafür sitz ich gerade am ergo wir könnten uns auch verschieben lassen und dann halt dort weitertun. für mich änderts nyx wo ich in den thread einsteig ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 negative on that das is unser treffpunkt thread und aus. fuer tratsch und klatsch .. machen ma einen neuen auf... nur wo und wie nennen wir ihn ? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ... niemand will Euch verschieben - ich habe nur etwas "gleiches recht für alle" angeregt. es hat mich auch niemand dazu bewogen ... lg birki Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 passt schon. is eh verstaendlich wir versuchen uns zu maessigen und den inhalt auf die tatsaechlichen treffpunkte zu relativieren und wer teilnimmt und wer nicht.. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak negative on that das is unser treffpunkt thread und aus. fuer tratsch und klatsch .. machen ma einen neuen auf... nur wo und wie nennen wir ihn ? "linzer torte" vielleicht ? Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 linzer boobies die frage is aber in welche abteilung der hingehoert dann.. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 in BBla BBla BBla! aber über den titel müssen wir noch reden ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 linzer boobies und maedis ? oder aufgrund der "gleichberechtigung" linzer maedis und b00bies Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 jetzt können wir eigentlich noch 2 seiten lang über den namen diskutieren: dann haben wir 100 seiten !!! linzer bubis und mädis linzer zwergerl-schneuzen unterwegs mit lenzibald ... Zitieren
AFX Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 "linzer zwergerl schneuzen" gefällt mir sehr gut da ist auch gleich das naheverhältnis zum pöstlingberg zu spüren *****samstags skitour auf lugauer ist abgesagt, es wird was kleineres und sicheres...***** falls noch jemand mitgehen will, noch heute melden... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von AFX "linzer zwergerl schneuzen" gefällt mir sehr gut da ist auch gleich das naheverhältnis zum pöstlingberg zu spüren gefällt mir auch am besten! @birki: ist mir klar, dass du darauf nur aufmerksam gemacht hast. hast schon recht - gleiches recht für alle! wir werden das jetzt irgendwie so machen um den frieden wiederherzustellen. ansonsten enthalte ich mich der weiteren diskussion darüber. Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 hmm.. sind wir schon genug um bei vereine und organisationen eine sektion zu bekommen ? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak hmm.. sind wir schon genug um bei vereine und organisationen eine sektion zu bekommen ? theoretisch gäbe es da schon möglichkeiten, aber das will ja auch keiner! zumindest ich nicht. wir machen einen "zwergerl-schneuz-thread" auf und tun einfach dort weiter. alles andere wie icq und irc funktioniert nur dann wenn alle immer gleichzeitig online sind. also eher nicht, weil du ja immer so lange schläfst .... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 nachsatz: ich treff mich jetzt mit mir zum laufen ! Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 jo des wär mir jez auch lieber... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 @alex: was machst denn leicht? bist noch in der arbeit? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 waere jemand dabei sonntag laufen ? so die uebliche runde dann je nach bedarf a bissl ausweiten Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von klausm @alex: was machst denn leicht? bist noch in der arbeit? bin im wifi-kurs. sonntagslaufen hört sich gut an. ausser bei radlwetter natürlich... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex bin im wifi-kurs. sonntagslaufen hört sich gut an. ausser bei radlwetter natürlich... um die mittagszeit? Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von klausm um die mittagszeit? is ok. aber wenns wetter so halbwegs passt is mir eine runde am radl schon lieber Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex is ok. aber wenns wetter so halbwegs passt is mir eine runde am radl schon lieber mir auch. das problem ist nur, dass der tiktak sicher mitn renner fährt und ich dann hinten nachjapsl ....... Zitieren
ecalex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von klausm mir auch. das problem ist nur, dass der tiktak sicher mitn renner fährt und ich dann hinten nachjapsl ....... dann kannst mit meinem fahren. als entscheidungshilfe sozusagen wie das specialiced eingetauscht werden soll... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 ich glaub die diskussion ist akademisch. sonntag wird das wetter furchtbar. aber mal sehen ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 na ich muss am sonntag laufen, nacher koennen ma dann fahren mit dem bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.