Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

verschiebung auf donnerstag ?

ich hab morgen hockeyspiel

grundsätzlich ok. mal sehen ob ich heute auch eine kleine runde mache (wenn der schneepflug schon gefahren ist).

Geschrieben
Original geschrieben von criz

kein problem. hab eh schon öfters vorgeschlagen mal eine tour im südl. oö zu fahren.

Um nochmals dieses thema aufzuwärmen(und damit in diesem thread auch mal wieder übers biken geschrieben wird! :devil: ):

Auszug aus der Mountainbikerevue (N°1/2005)

Tour 158:Rinnerberger Klamm-Hambaum Runde:

"Des Alpenvorlands Gusto-Stückerln.sanfte Hügel,wertvolle Kulturgüter,landschaftliche Kleinode oder die erste Trainingsrunde für den bevorstehenden Marathon(1.Kirchdorfer Enduro Marathon (17.04.05;http://www.cicona.at) der zu einem Gutteil auf der hier vorgestellten Strecke verläuft.34,4km;800hm;2h15min."

@Criz:Wär des net a guate gelegenheit das du uns mal deine gegend zeigst,den heim marathon wirst ja wohl fahren und da is a streckbesichtigung ja sicher von vorteil.

und als termin schlag ich einfach eine woche vorher den Samstag(09.04.05) vor!!!bin vielleicht a bissl voreillig,doch je früher angekündigt desto größer die vorfreude...

Na wie wärs?

Einen schönen Tag wünsch ich(gähn),hau mich ins bett und verpfeif den ganzen tag :zzzz: der eh ned besonders werden wird wies ausschaut :s:

Geschrieben

@ Gumpi

ja is a sehr guter vorschlag. wenns euch interessiert mach ma das! die strecke is sicher ganz nett.

so wies ausschaut werd ich den heim-marathon auch fahren, wollt zwar am selben tag in linz am start stehen, aber nachdem ich jetzt scho a zeit lang mit so einer verfluchten mittelohrentzündung kämpf werd ich mir das eher nicht antun.

Geschrieben

aber in linz wärst ja in viel besserer gesellschaft. momentan 1 BBler im Marathon (zumindest bis km 30 :D ) und 3 im HM.

also überleg es dir nochmal gut!

@gumpi: wir könnten in dem thread auch wieder mal übers "verschlafen" reden! :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

aber in linz wärst ja in viel besserer gesellschaft. momentan 1 BBler im Marathon (zumindest bis km 30 :D ) und 3 im HM.

also überleg es dir nochmal gut!

ihr machts ma die entscheidung auch net leichter, danke! :s: :D

Geschrieben

ihr machts ma die entscheidung auch net leichter, danke! :s: :D

was hast denn vor? ganz (für tiktaks und männer :D ) oder halb (für die AK39+ und freunde) ?

Geschrieben

wollt den ganzen laufen, hm hab ich schon hinter mir (einmal reicht! ;) ).

erstens sch... ich mich jetzt schon an (vielleicht nicht manns genug ;) ), zweitens sollt i jetzt schon a gute grundkondi haben (bei weitem net der fall) und drittens is da heimmarathon auch eine sünde wert.

drum werd ich wahrscheinlich den vienna city marathon anvisieren, da gibts auch ermässigtes startgeld übers USI. einmal im leben muss man die 42 km gelaufen haben, und wenn i jetzt noch länger wart wirds nie mehr was... :D

Geschrieben

wollt den ganzen laufen, hm hab ich schon hinter mir (einmal reicht! ;) ).

erstens sch... ich mich jetzt schon an (vielleicht nicht manns genug ;) ), zweitens sollt i jetzt schon a gute grundkondi haben (bei weitem net der fall) und drittens is da heimmarathon auch eine sünde wert.

drum werd ich wahrscheinlich den vienna city marathon anvisieren, da gibts auch ermässigtes startgeld übers USI. einmal im leben muss man die 42 km gelaufen haben, und wenn i jetzt noch länger wart wirds nie mehr was... :D

naja. ich muss noch ein paar mal den HM üben dann wirds vielelicht mit dem ganzen auch mal was.

wien ist sicher ein ganz toller marathon. dafür ist linz halt "heimat" !

Geschrieben

mei supa! an dem tag hab ich kein rennen. ich werd (leider nur) einen von euch mit dem rad begleiten - vermutlich den tiktak, weil er den M läuft und ein bisschen begleitung sicher brauchen kann (sofern ihm das recht ist und es auch erlaubt ist)

:D juhuuu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...