Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

morgen 1830 schranken-schranken partie -

fixe teilnehmer:

klaus

tiktak

vielleicht "gast"

ob nexter wochn gehts bei mir ah wieder.. endlich wieder amoi ah poar obende frei :-)

Geschrieben

also der gast war heute wieder sehr brav! war auf 14km nur 4 * austreten. einmal im schnee-wuzeln und einmal stöckchen suchen und mitnehmen. alles in allem wirklich sehr brav und ausdauernd.

ach ja - der tiktak war natürlich auch brav. :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

also der gast war heute wieder sehr brav! war auf 14km nur 4 * austreten. einmal im schnee-wuzeln und einmal stöckchen suchen und mitnehmen. alles in allem wirklich sehr brav und ausdauernd.

ach ja - der tiktak war natürlich auch brav. :D

das freut mich das ich auch brav war. mit dem nix essen mehr isses heute allerdings nix geworden :eek:

0.5kg eierspaetzle mit frischkaese und eine knabbernossi :rolleyes:

Geschrieben

Mittwochsrunde am Donnerstag!

r0tax und ich haben uns das schöne Wetter zum Anlass genommen um eine feine Ausfahrt mit dem Bike zu machen. Alle anderen (faulen) Linzer blieben daheim - welch großer Fehler!

Die Gis war unser Ziel - und sie war trotz einiger Tragepassagen eine zu Erreichende!

Leider hatte ich nur mein Handy mit - Kamerakind Gumpi - wo warst du ? :D

Alles in allem - eine geniale Ausfahrt - mit Erfrierungserscheinungen beim Runterfahren (Finger!) ;)

Geschrieben

Mittwochsrunde am Donnerstag!

r0tax und ich haben uns das schöne Wetter zum Anlass genommen um eine feine Ausfahrt mit dem Bike zu machen. Alle anderen (faulen) Linzer blieben daheim - welch großer Fehler!

Die Gis war unser Ziel - und sie war trotz einiger Tragepassagen eine zu Erreichende!

Leider hatte ich nur mein Handy mit - Kamerakind Gumpi - wo warst du ? :D

Alles in allem - eine geniale Ausfahrt - mit Erfrierungserscheinungen beim Runterfahren (Finger!) ;)

hättest die ausfahrt angekündigt hätts vielleicht gepaßt,so hab ich heut nur gefaulenzt und viel gegessen!!!

Geschrieben

cms is down. das wird irgendwann mal haendisch programmiert wenn der klaus die website dazu macht :D

so ein scherzbold der tiktak! :D

wir sollten uns demnächst mal zusammensetzen was jetzt wirklich sache ist. was wir dort präsentieren wollen und so weiter.

Geschrieben
heute ist mein beschlossener pausentag, nachdem ich jetz schon wieder auf den beinen bin und mein ominoeses halskratzen das mich seit wochen quaelt mich 3 mal aufgeweckt hat.... ich glaub ich sollt zum arzt :rolleyes:
Geschrieben

Bravo Purchen :klatsch: , endlich erlösen sie ihre armen, Keller-Bikes und zeigen ihnen die traumhafte Winterlandschaft.

Wenn ihr eventuell jemanden dabei haben wollt, solltet ihr solche Ausfahrten hier ankündigen :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Bravo Purchen :klatsch: , endlich erlösen sie ihre armen, Keller-Bikes und zeigen ihnen die traumhafte Winterlandschaft.

Wenn ihr eventuell jemanden dabei haben wollt, solltet ihr solche Ausfahrten hier ankündigen :rolleyes: ;)

:D

war eher kurzfristig. die sonne hat ins buero gescheint und schon war ich auf dem bike, deshalb auch keine ankündigung ;)

klaus, wo bist du ? :eek:

Geschrieben

hehe vermutlich isser dass :)

die qualität unserer fotos der gestrigen ausfahrt lässt stark zu wünschen übrig..:mad: nächstes mal kündigen wir es definitiv an.. damit wir gumpi dass kamerakind dabei haben :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

die qualität unserer fotos der gestrigen ausfahrt lässt stark zu wünschen übrig..:mad: nächstes mal kündigen wir es definitiv an.. damit wir gumpi dass kamerakind dabei haben :klatsch:

Schaun ma mal,vielleicht mal nächste woche,obwohl ich mich um einiges kümmern muß in nächster zeit,es ist ein neues gebrauchtes auto in aussicht,aber ich wills noch ned verschreien!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Schaun ma mal,vielleicht mal nächste woche,obwohl ich mich um einiges kümmern muß in nächster zeit,es ist ein neues gebrauchtes auto in aussicht,aber ich wills noch ned verschreien!!!

was sagst denn nyx? da hätte ich dir sicher helfen können ....

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

was sagst denn nyx? da hätte ich dir sicher helfen können ....

Gibts von BMW neuerdings auch busse?

sowas solls nämlich werden,a bus wo ich die radl leicht ein und ausladen kann,derzeitiges angebot: VW Bus Transporter Bj.99 mit 135tausend km,hast was ähnliches in der firma rum stehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...