klausm Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 ach so? ich bin fix? na gut ...... vielleicht gibts heute am abend was zum erzählen .... Zitieren
andi72 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak morgen 1830 schranken-schranken partie - fixe teilnehmer: klaus tiktak vielleicht "gast" ob nexter wochn gehts bei mir ah wieder.. endlich wieder amoi ah poar obende frei :-) Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 also der gast war heute wieder sehr brav! war auf 14km nur 4 * austreten. einmal im schnee-wuzeln und einmal stöckchen suchen und mitnehmen. alles in allem wirklich sehr brav und ausdauernd. ach ja - der tiktak war natürlich auch brav. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von klausm also der gast war heute wieder sehr brav! war auf 14km nur 4 * austreten. einmal im schnee-wuzeln und einmal stöckchen suchen und mitnehmen. alles in allem wirklich sehr brav und ausdauernd. ach ja - der tiktak war natürlich auch brav. das freut mich das ich auch brav war. mit dem nix essen mehr isses heute allerdings nix geworden 0.5kg eierspaetzle mit frischkaese und eine knabbernossi Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wahrscheinlich hast deshalb so brav mitgehalten, weil dich der "gast" an der leine mitgezogen hat! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Mittwochsrunde am Donnerstag! r0tax und ich haben uns das schöne Wetter zum Anlass genommen um eine feine Ausfahrt mit dem Bike zu machen. Alle anderen (faulen) Linzer blieben daheim - welch großer Fehler! Die Gis war unser Ziel - und sie war trotz einiger Tragepassagen eine zu Erreichende! Leider hatte ich nur mein Handy mit - Kamerakind Gumpi - wo warst du ? Alles in allem - eine geniale Ausfahrt - mit Erfrierungserscheinungen beim Runterfahren (Finger!) Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 so machen die im studio die photos von den raedern ohne staender! jetz ist das geheimnis gelueftet Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hm, irgendwie laesst er mich keine weiteren bilder posten.. hier nomal alle und die restlichen http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image067.jpg http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image068.jpg http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image069.jpg http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image070.jpg http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image071.jpg http://bblinz.nem3d.net/img/2005_02_24_MTB_Gis/Image072.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wer sein fahrrad liebt der tragt es! habs ihr runter auch getragen? Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak Mittwochsrunde am Donnerstag! r0tax und ich haben uns das schöne Wetter zum Anlass genommen um eine feine Ausfahrt mit dem Bike zu machen. Alle anderen (faulen) Linzer blieben daheim - welch großer Fehler! Die Gis war unser Ziel - und sie war trotz einiger Tragepassagen eine zu Erreichende! Leider hatte ich nur mein Handy mit - Kamerakind Gumpi - wo warst du ? Alles in allem - eine geniale Ausfahrt - mit Erfrierungserscheinungen beim Runterfahren (Finger!) hättest die ausfahrt angekündigt hätts vielleicht gepaßt,so hab ich heut nur gefaulenzt und viel gegessen!!! Zitieren
criz Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 schöne bilder! wie is den nochmal der link zu eurem cms? Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 cms is down. das wird irgendwann mal haendisch programmiert wenn der klaus die website dazu macht Zitieren
klausm Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak cms is down. das wird irgendwann mal haendisch programmiert wenn der klaus die website dazu macht so ein scherzbold der tiktak! wir sollten uns demnächst mal zusammensetzen was jetzt wirklich sache ist. was wir dort präsentieren wollen und so weiter. Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 heute ist mein beschlossener pausentag, nachdem ich jetz schon wieder auf den beinen bin und mein ominoeses halskratzen das mich seit wochen quaelt mich 3 mal aufgeweckt hat.... ich glaub ich sollt zum arzt Zitieren
walter67 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Bravo Purchen , endlich erlösen sie ihre armen, Keller-Bikes und zeigen ihnen die traumhafte Winterlandschaft. Wenn ihr eventuell jemanden dabei haben wollt, solltet ihr solche Ausfahrten hier ankündigen Zitieren
tiktak Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Bravo Purchen , endlich erlösen sie ihre armen, Keller-Bikes und zeigen ihnen die traumhafte Winterlandschaft. Wenn ihr eventuell jemanden dabei haben wollt, solltet ihr solche Ausfahrten hier ankündigen war eher kurzfristig. die sonne hat ins buero gescheint und schon war ich auf dem bike, deshalb auch keine ankündigung klaus, wo bist du ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak klaus, wo bist du ? Vielleicht RR schauen...? Zitieren
r0tax Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hehe vermutlich isser dass die qualität unserer fotos der gestrigen ausfahrt lässt stark zu wünschen übrig.. nächstes mal kündigen wir es definitiv an.. damit wir gumpi dass kamerakind dabei haben Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von r0tax die qualität unserer fotos der gestrigen ausfahrt lässt stark zu wünschen übrig.. nächstes mal kündigen wir es definitiv an.. damit wir gumpi dass kamerakind dabei haben Schaun ma mal,vielleicht mal nächste woche,obwohl ich mich um einiges kümmern muß in nächster zeit,es ist ein neues gebrauchtes auto in aussicht,aber ich wills noch ned verschreien!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 es ist ein neues gebrauchtes auto in aussicht,aber ich wills noch ned verschreien!!! asooo.. was hast denn für eines im auge?? Zitieren
klausm Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak klaus, wo bist du ? noch zuhause, aber bald am weg zum schranken ..... Zitieren
klausm Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Gumpi Schaun ma mal,vielleicht mal nächste woche,obwohl ich mich um einiges kümmern muß in nächster zeit,es ist ein neues gebrauchtes auto in aussicht,aber ich wills noch ned verschreien!!! was sagst denn nyx? da hätte ich dir sicher helfen können .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von klausm was sagst denn nyx? da hätte ich dir sicher helfen können .... Gibts von BMW neuerdings auch busse? sowas solls nämlich werden,a bus wo ich die radl leicht ein und ausladen kann,derzeitiges angebot: VW Bus Transporter Bj.99 mit 135tausend km,hast was ähnliches in der firma rum stehen? Zitieren
klausm Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 sowas net unbedingt. aber diverse mini-vans wie sharans, u.ä. schon des öfteren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.