tiktak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von klausm31 wo waren denn die hockey-spieler? hab euch aber nicht gesehen. (ca. 18:30) mich hats net gfreut und da manuel is erst um 19h hin hab rogan schaun muessen und jetz vorm pc idlen Zitieren
klausm Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 das würde mich nicht wundern. mich hast auch nicht gesehen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Lumos ich glaub, das war eh nur eine ausrede - ich hab nämlich auch niemanden gesehen...... wir sehen dich auch nie bei unseren bb ausfahrten Zitieren
klausm Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Lumos na wenn du beim laufen keinen helm aufhast - wie soll ich dich da kennen???? aber jetzt hast ja eh brav dein bild enthelmt so patschert bin ich auch nicht, dass ich beim laufen einen helm brauch .... Zitieren
womanizer Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Lumos ich bin die, die immer ganz hinten nachkeucht http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif ah, dann warst du die, die mir heute hinterhergekeucht is am donauradweg richtung steyregger brücke mit einer bb-dress, stimmts?. dort hab ich dann umdreht und du bist mir dann entgegengekommen. ich bin allerdings heute inkognito unterwegs gewesen mit einer oiden GT-Dress. hab allerdings erst jetzt im forum gecheckt,dass du das warst. Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Lumos ich bin die, die immer ganz hinten nachkeucht http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif also dabei am mittwoch oder nicht ? wenn wer keucht gibts pause Zitieren
andi72 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von tiktak also dabei am mittwoch oder nicht ? wenn wer keucht gibts pause oiso fu de pausn hob i des letzte moi nix gmerkt.. obwoi i fost scho fum radl owagfoin bin.. :-( Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 doch - pausen waren schon. allerdings habens mit die pausen wieder aufgehört wie wir dahergekommen sind ...... so haben die schnellen immer pausen und die langsamen nicht! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von klausm31 doch - pausen waren schon. allerdings habens mit die pausen wieder aufgehört wie wir dahergekommen sind ...... so haben die schnellen immer pausen und die langsamen nicht! ui hoere ich da kritik ? ihr habts ja durchwegs fit ausgeschaut die ganze zeit auf der gis oben gabs dann eh eine schoene pause scherz beiseite wenn wer a pause will.. jederzeit Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 .. ich bin zwar nicht der schnellste bergauf, brauche dafür aber auch kaum pausen. also ich hab kein problem. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von klausm31 .. ich bin zwar nicht der schnellste bergauf, brauche dafür aber auch kaum pausen. also ich hab kein problem. also heute ab 19h wenns euch da wieder am damm bewegts werdets wen hockey spielen sehen. mit vielen pausen Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ha! das geb ich mir heute nicht - wahrscheinlich wieder leere versprechungen ..... ausserdem geh ich heute tennisspielen. wo - das wird allerdings nicht verraten! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von klausm31 ha! das geb ich mir heute nicht - wahrscheinlich wieder leere versprechungen ..... ausserdem geh ich heute tennisspielen. wo - das wird allerdings nicht verraten! naja so schlecht wirst auch net spielen oder ? Zitieren
r0tax Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 hehe.. ich glaub mittlerweile spieln wir auch schon grottenschlecht tennis... heut samma wirklich am damm hockey spieln.. ich war gestern ja auch.. was kann denn ich dafür wenn ihr alle nur so kurzen einheiten machts.. damits vor 7 schon wieder daheim seits Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 bin gestern 14km gelaufen. ist das für dich eine "kurze" einheit? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von klausm31 bin gestern 14km gelaufen. ist das für dich eine "kurze" einheit? dann musst spaeter anfangen aja.. achtung geekalarm: was haltet ihr von der einrichtung eines bb-linz/oö irc-channels ? Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von tiktak dann musst spaeter anfangen aja.. achtung geekalarm: was haltet ihr von der einrichtung eines bb-linz/oö irc-channels ? hääääääää ?????????????????? wenn ich wüßte was das ist könnt ich meinen senf auch dazugeben ....... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von tiktak aja.. achtung geekalarm: was haltet ihr von der einrichtung eines bb-linz/oö irc-channels ? halt ich sehr viel davon :devil: liebe grüße tom. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von klausm31 hääääääää ?????????????????? wenn ich wüßte was das ist könnt ich meinen senf auch dazugeben ....... irc == internet relay chat man nehme einen client ..z.b. http://www.xchat.org/ (fuer unix und win32 vorhanden) waehle einen ircserver ... z.b. linz.irc.at und joint den channel #bikeboard aber wenns die meisten nicht kennen wird das schwer werden Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 und wer in der hackn chatten will und er will keinen client installen http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi webirc Zitieren
r0tax Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wir spieln immer auf dem 2ten feld dahinter.. aber du siehst ja nieeeee was wir warn bis von 18.30 bis 20.30 unten und ham gspielt Zitieren
r0tax Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Lumos und ich hab mir eingebildet, dass das leer war................ ...tjo :f: was soll ich da noch dazusagen........... Zitieren
r0tax Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 und installierts euch alle mal den xchat oder mirc (http://www.mirc.com) und kommts ins ircnet!!! linz.ircnet.at #bikeboard move! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 hmm daher morgen sind wir nur zu viert ? r0tax klaus ecalex (?) und ich ? das olympia programm ab 18h waer schon auch interessant... Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 nix da! um 18:00 wird gefahren ..... olympia-schauen kannst eh tagsüber! also wirklich - faules pack ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.