Gumpi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von klausm kleiner ausrüstungs-fetischist? hast seit neuesten einen keller gemietet? nein,aber den bus den ich mir kaufen will,da wird dann schon einiges reinpassen! Zitieren
klausm Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Gumpi nein,aber den bus den ich mir kaufen will,da wird dann schon einiges reinpassen! apropos: wir haben momentan nyx entsprechendes rumstehen ! Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von klausm apropos: wir haben momentan nyx entsprechendes rumstehen ! es wird eh der werden von dem ich schon erzählt habe,für meinen primera bekomm ich allerdings nimmer viel . Hatte noch dazu 2 unfälle innerhalb von 2 tagen,beide male nicht selbst schuld,aber trotzdem haufen scherereien!!! Zitieren
klausm Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 vielleicht bittest einen admin, dass er dich auf "quaxi der bruchpilot" umbenennt! Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von klausm vielleicht bittest einen admin, dass er dich auf "quaxi der bruchpilot" umbenennt! oder der "Unfallmagnet"?!? Aber die woche wird die reisschüssel verkauft sobald die versicherungen den wagen gesehen haben!!!Und dann bin ich bald Bus-Fahrer! Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Gumpi oder der "Unfallmagnet"?!? Aber die woche wird die reisschüssel verkauft sobald die versicherungen den wagen gesehen haben!!!Und dann bin ich bald Bus-Fahrer! schichtbus-fahrer? Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von klausm schichtbus-fahrer? Ehrlich gesagt hab ich daran auch schon gedacht,wobei es ja dann stimmen würde,denn wir haben schon seit jahren eine regelmäßige fahrgemeinschaft vom bindermichl!!! Eine klebefolie mit dieser Aufschrift wär ned schlecht: Bindermichlschichtbus forever Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 und die passende neue sportart: "extrembindermichlbusdriving" ! (übrigens zählen die posts im zwergerl-thread nicht beim zähler! ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von klausm (übrigens zählen die posts im zwergerl-thread nicht beim zähler! ) Blitzkneiser... Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 darum hab ich auch solange fürs überschreiten der 1000er grenze gebraucht! ich schau nie auf den zähler weil ich ja nicht wegen dem zähler poste ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von klausm darum hab ich auch solange fürs überschreiten der 1000er grenze gebraucht! ich schau nie auf den zähler weil ich ja nicht wegen dem zähler poste ...... Jaja,des sagens dann alle:Ich lese gerade diesen Thread :die sind da ganz ähnlich! Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 um auch in diesem thread zum eigentlichen thema zurück zu kehren,das klaus immer so von thema abweichen muss! Ich werde morgen,voraussgestzt der Begutachter kommt zur passenden zeit,getreu dem motto Mittwochsrunde,mir meine laufschuhe anziehen und ne kleine testrunde drehen.Natürlich im Hummelhofwald.http://www.clicksmilies.com/s0105/sport/sport-smiley-009.gif Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 möglicherweise machen der alex und ich morgen eine langsame runde, weil mit externer begleitung. da könntest doch mitlaufen - oder? genaueres steht allerdings noch nicht fest, wird aber zur zeit hier bekanntgegeben! Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von klausm möglicherweise machen der alex und ich morgen eine langsame runde, weil mit externer begleitung. da könntest doch mitlaufen - oder? genaueres steht allerdings noch nicht fest, wird aber zur zeit hier bekanntgegeben! Hab mittagschicht,also nyx mit geimeinsam laufen...vielleicht näxten mittwoch,da hätt ich frei... Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 ich möchte mich bei den teilnehmern der gestrigen mittwochsrunde entschuldigen dass ich nicht konnte. nächste woche bin ich aber wieder dabei - es sei denn ich hab vom frühlingslauf so einen muskelkater, dass ich mich nimmer rühren kann .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von klausm ich möchte mich bei den teilnehmern der gestrigen mittwochsrunde entschuldigen dass ich nicht konnte. Wer war den laufen,der ecalex? Ich nämlich war eh auch ned bei dem sauwetter!!! Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Gumpi Wer war den laufen,der ecalex? Ich nämlich war eh auch ned bei dem sauwetter!!! mangelnde sportlerische reife! es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte ausrüstung! (oder in tiktakscher abwandlung: - nur zuwenig ausrüstung! ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 A gscheite laufhose brauch ich noch,hast da tips für mich? sagt dir concurve was? Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 eduscho wenns günstig sein soll. ich hab im winter eine löffler hose, langarm winter oberteil und die übliche löffler kolibri! darüber dann das chaoten-thermo-gilet. löffler handschuhe und chaoten-kapperl. passt bis -5grad. darüber dann noch ein kurzärmliches funktions t-shirt und unter umständen ärmlinge. mir ist beim laufen aber auch nie kalt! Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 ich meld mich gleich mal für diese woche "mittwochsrunde" ab! hab "abendtermin". Zitieren
tiktak Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 pfffff. da kommt man zurueck hochmotiviert und der erste meldet sich schon fuer die mittwochsrunde ab..... Mi 1830 - Schranken Schranken Partie count me in! Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 mit dir lauf ich nimmer! du bist jetzt sooo trainiert. da komm ich nimmer mit ..... Zitieren
AFX Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 werde um 16.30 meinen renner mal auf der donaulände (ri feldkirchen)ausführen, :s: hat jemand lust mitzukommen? Zitieren
walter67 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 hearst, is heut schon Mittwoch oder bist du im falschen Thread Ich nyx renner, nyx dabei ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.