Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

kleiner ausrüstungs-fetischist? hast seit neuesten einen keller gemietet? :D

nein,aber den bus den ich mir kaufen will,da wird dann schon einiges reinpassen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

nein,aber den bus den ich mir kaufen will,da wird dann schon einiges reinpassen! :D

apropos: wir haben momentan nyx entsprechendes rumstehen !

Geschrieben

apropos: wir haben momentan nyx entsprechendes rumstehen !

es wird eh der werden von dem ich schon erzählt habe,für meinen primera bekomm ich allerdings nimmer viel :rolleyes: :( .

Hatte noch dazu 2 unfälle innerhalb von 2 tagen,beide male nicht selbst schuld,aber trotzdem haufen scherereien!!! :aerger:

Geschrieben

vielleicht bittest einen admin, dass er dich auf "quaxi der bruchpilot" umbenennt! :D

oder der "Unfallmagnet"?!? :p

Aber die woche wird die reisschüssel verkauft sobald die versicherungen den wagen gesehen haben!!!Und dann bin ich bald Bus-Fahrer! :jump:

Geschrieben

oder der "Unfallmagnet"?!? :p

Aber die woche wird die reisschüssel verkauft sobald die versicherungen den wagen gesehen haben!!!Und dann bin ich bald Bus-Fahrer! :jump:

schichtbus-fahrer? :D

Geschrieben

schichtbus-fahrer? :D

Ehrlich gesagt hab ich daran auch schon gedacht,wobei es ja dann stimmen würde,denn wir haben schon seit jahren eine regelmäßige fahrgemeinschaft vom bindermichl!!! Eine klebefolie mit dieser Aufschrift wär ned schlecht:

Bindermichlschichtbus forever

:p

Geschrieben

darum hab ich auch solange fürs überschreiten der 1000er grenze gebraucht! :) ich schau nie auf den zähler weil ich ja nicht wegen dem zähler poste ...... :D

Jaja,des sagens dann alle:Ich lese gerade diesen Thread :die sind da ganz ähnlich! :D

Geschrieben

um auch in diesem thread zum eigentlichen thema zurück zu kehren,das klaus immer so von thema abweichen muss! :rolleyes: :D ;)

Ich werde morgen,voraussgestzt der Begutachter kommt zur passenden zeit,getreu dem motto Mittwochsrunde,mir meine laufschuhe anziehen und ne kleine testrunde drehen.Natürlich im Hummelhofwald.http://www.clicksmilies.com/s0105/sport/sport-smiley-009.gif

Geschrieben

möglicherweise machen der alex und ich morgen eine langsame runde, weil mit externer begleitung. da könntest doch mitlaufen - oder?

genaueres steht allerdings noch nicht fest, wird aber zur zeit hier bekanntgegeben!

Geschrieben

möglicherweise machen der alex und ich morgen eine langsame runde, weil mit externer begleitung. da könntest doch mitlaufen - oder?

genaueres steht allerdings noch nicht fest, wird aber zur zeit hier bekanntgegeben!

Hab mittagschicht,also nyx mit geimeinsam laufen...vielleicht näxten mittwoch,da hätt ich frei... :rolleyes:

Geschrieben

ich möchte mich bei den teilnehmern der gestrigen mittwochsrunde entschuldigen dass ich nicht konnte. :(

nächste woche bin ich aber wieder dabei - es sei denn ich hab vom frühlingslauf so einen muskelkater, dass ich mich nimmer rühren kann .... :D

Geschrieben

ich möchte mich bei den teilnehmern der gestrigen mittwochsrunde entschuldigen dass ich nicht konnte. :(

Wer war den laufen,der ecalex?

Ich nämlich war eh auch ned bei dem sauwetter!!! :mad:

Geschrieben

Wer war den laufen,der ecalex?

Ich nämlich war eh auch ned bei dem sauwetter!!! :mad:

mangelnde sportlerische reife! es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte ausrüstung! (oder in tiktakscher abwandlung: - nur zuwenig ausrüstung! :D )

Geschrieben

eduscho wenns günstig sein soll.

ich hab im winter eine löffler hose, langarm winter oberteil und die übliche löffler kolibri! darüber dann das chaoten-thermo-gilet. löffler handschuhe und chaoten-kapperl. passt bis -5grad. darüber dann noch ein kurzärmliches funktions t-shirt und unter umständen ärmlinge.

mir ist beim laufen aber auch nie kalt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...