klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 scott cr1 pro! und heute hol ich es ab. leider musste ich den händler zu diesem zwecke wechseln. wobei ich hier schon mal in aller deutlichkeit sagen muss, dass der erste in traun von der beratung her ziemlich genial ist. absolut zu empfehlen. das mit dem lieferanten war halt "höhere macht". Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von herbo @klaus: dieses we geht`s leider nicht - vielleicht fahren wir nächste woche eine kleine runde ? mo ab 17.00 ? auf jeden fall viel spaß und allen ein schönes we mal sehen ob ich früher wegkomm in der arbeit! wenn dann gerne! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Heute 14h30 beim schranken rrrunde flach flach. 2h. danach wer noch fahren will 2h bissl huegelig. Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 aha - wohin gehts denn? ach ja. und langsam!!!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von klausm aha - wohin gehts denn? ach ja. und langsam!!!!!!! wuerd sagen a stunderl oder je nachdem a bissl mehr richtung aschach. (~0 hm) danach gallneukirchen, unterweitersdorf, hagenberg und zurueck (~600hm) verschaerfung if wanted - den 17% stieg nehmen richtung treffling rauf und von dort nach gallneukirchen Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 genau richtig fuer dich zum einrollen! huegel wirst ja eh net fahren wie ich dich kenn Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 stimmt! ganz genau! perfekt! nur im flachland! genau richtig für mich! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 das sonst keiner mittfaehrt enttaeuscht aber schon sehr! was is los mit euch! :s: Zitieren
walter67 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ... heute würde ich sogar mit dem BIKE bei eurer RRFlachrunde dabei sein, Wetter und so, aber es soll auch Menschen geben in diesem Land die H A C K L N wie die Sklaven ... :f: Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 die haben vielleicht nicht so viel freizeit wie du? ich fahr jetzt dann, hoffentlich bin ich um 14:15 zurück ........ Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von walter67 ... heute würde ich sogar mit dem BIKE bei eurer RRFlachrunde dabei sein, Wetter und so, aber es soll auch Menschen geben in diesem Land die H A C K L N wie die Sklaven ... :f: hab ichs mir doch gedacht, dass es solche wie dich auch noch gibt! . ist eh besser wenn wir nicht viele sind, wer weiss wie oft ich abgeworfen werd .... Zitieren
AFX Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 und...? wie rollt der neue hobel...? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 zitat r0tax: "A bissl langsamer. Dem Klaus haengt schon die Zunge raus" der hobel laeuft gut, an der maschine is noch a bissl eine optimierung durchzufuehren glaub ich Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 bin ganz zufrieden. die anderen 3 haben sich zwar ein wenig gelangweilt, aber die haben auch einen enormen trainingsvorsprung! wir sind auf der linzer seite nach aschach rauf und drüben herunter. war schon sehr fein. bisserl feintuning noch (vorbau a bisserl zu lang) und dann wirds schon. hab mich eigentlich gleich wohl gefühlt! schotter war eigenlich auch kein problem. warst auch unterwegs? Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von tiktak zitat r0tax: "A bissl langsamer. Dem Klaus haengt schon die Zunge raus" der hobel laeuft gut, an der maschine is noch a bissl eine optimierung durchzufuehren glaub ich also so weit wars noch nicht (zwar knapp davor - aber immerhin). das du solche "intimitäten" postest! - ich erzähl ja auch keinem dass du am donnerstag beim laufen mit der zunge den schotter am damm weggekehrt hast ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tja. das is das harte marathontraining ( ) das mich so kaputt macht das ich beim laufen sehr tief fliege momentan Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 im aktuellen "runners-world" ist übrigens ein notfall-trainingsprogramm für leute die in 4 wochen einen marathon überleben wollen .... . magst denn? Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 das nützt aber nur wenn man sich auch daran hält .... Zitieren
andi72 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von klausm also so weit wars noch nicht (zwar knapp davor - aber immerhin). das du solche "intimitäten" postest! - ich erzähl ja auch keinem dass du am donnerstag beim laufen mit der zunge den schotter am damm weggekehrt hast ...... ah drum wors teilweise so sauber... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von andi72 ah drum wors teilweise so sauber... irgenwer muss sich ja opfern wenn alle wegen "soviel" split am damm sudern... Zitieren
AFX Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von klausm warst auch unterwegs? ja, bin um halb 5 auch in die gleiche richtung gefahren und über st.georgen irgendwie (mangels ortskenntnis) wieder zurück. die strassen waren tatsächlich sehr sauber (danke tiktak ) Zitieren
walter67 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Da es heute Sonntag so schön sonnig ist, hat jemand von euch vor ordentlich im Dreck zu wühlen oder Asphalt zu schneiden??? Ich bin am Überlegen ... Zitieren
klausm Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 ich bin gerade zurückgekommen. war mein neues baby in mauthausen und enns ausführen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.