klausm Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von tiktak rollen oder berg ? berg. aber nur ein bissi! pfenningberg *2 oder so. Zitieren
tiktak Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von klausm berg. aber nur ein bissi! pfenningberg *2 oder so. hm. okay da kann ich eh abbrechen einfach wann ich will... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 aeusserst feine pfenningberg runde. gemuetliches tempo (ich hust mir trotzdem grad die lunge raus ) und a traum blick auf linz am schluss... leider hatte ich keine cam mit... Zitieren
andi72 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von tiktak aeusserst feine pfenningberg runde. wos?? pfenningberg OHNE mich.. des kaun ned sein.. owa i hob leida orbeitn miassn.. Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 wirklich sehr nette runde. gipfel ( ) haben wir aufgrund der hohen "geländewagen-dichte" 2 mal ausgelassen. die "hasen-fuß-variante" beim 2. mal runter war wie wennst einen bach runterfährst. das wäre eh nyx für dich gewesen andi! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm die "hasen-fuß-variante" beim 2. mal runter war wie wennst einen bach runterfährst. JA, die war was fuer richtige MATSCHOS! Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 irgendwie bin ich über den winter ein "angstbremser" geworden. sonst hätte ich gestern net die disc zum stinken und faden gebracht ..... sehr bedenklich ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm irgendwie bin ich über den winter ein "angstbremser" geworden. sonst hätte ich gestern net die disc zum stinken und faden gebracht ..... sehr bedenklich ..... oder du bist einfach zu schwer fuer die xtr disc bei mir hatte sie ja nix Zitieren
andi72 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm irgendwie bin ich über den winter ein "angstbremser" geworden. sonst hätte ich gestern net die disc zum stinken und faden gebracht ..... sehr bedenklich ..... hods nu quietscht? Zitieren
andi72 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm das wäre eh nyx für dich gewesen andi! do warat i eh wieder auf da strossn bliebn.. *saftybike* foart imma sicher !! andi Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von tiktak oder du bist einfach zu schwer fuer die xtr disc bei mir hatte sie ja nix ... meint mr.messino Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von klausm ... meint mr.messino meint mr. pangani! (oder wie die dinger heissn) Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 aber ich bin zumindest nicht stolz darauf und zähl die in der signatur ! :-) Zitieren
ecalex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 eine mühlviertel-runde mit dem RR tät ich morgen so um 11:00 fahren. wenn wer mitfahren will... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von ecalex eine mühlviertel-runde mit dem RR tät ich morgen so um 11:00 fahren. wenn wer mitfahren will... ich glaub alle berennrittenen sind morgen am bikeboard day Zitieren
AFX Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von ecalex eine mühlviertel-runde mit dem RR tät ich morgen so um 11:00 fahren. wenn wer mitfahren will... schade bin das ganze WE im ennstal.... (und nicht am BB day ) Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von AFX schade bin das ganze WE im ennstal.... (und nicht am BB day ) schwerer fehler! war sehr sehr genial! auch die "leichteren" abfahrten! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 morgen, montags wer motiviert um 18h ? eher renner... mein bike is seeehr.......... :f: Zitieren
ecalex Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von tiktak morgen, montags wer motiviert um 18h ? eher renner... mein bike is seeehr.......... :f: motiviert ja, aber nur im flachen. schaun wir mal wie s wetter wird... Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von klausm aber ich bin zumindest nicht stolz darauf und zähl die in der signatur ! :-) Aber hauptsache bei der hinfahrt nach graz habts die dinger schon gefuttert!!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Gumpi Aber hauptsache bei der hinfahrt nach graz habts die dinger schon gefuttert!!! jaja - der tiktak. immer 2 schachteln kekse mampfen ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ecalex motiviert ja, aber nur im flachen. schaun wir mal wie s wetter wird... jop, solangs so bleibt wie jetz fahr ich sicher nicht... Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von tiktak jop, solangs so bleibt wie jetz fahr ich sicher nicht... Ein von der "Sonne verwöhnter" Klemens hat gesprochen!! Ich hab ma für heute sowieso einen ruhetag eingeplant,also is mir egal wie´s Wetter is. Bezüglich Fotocd von der niiiki,ich hab mich schon bei ihr gemeldet und hab mich zum außerwählten Linzer erkoren der diese CD erhält,ich werds dann für euch brennen wenn eine wollts(inkl. meiner Fotos)!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 .. und alle verfügbaren dazusammeln und mitbrennen! braves kamera-kind! Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 so - langsam sollten wir wieder zur tagesordnung zurückkehren. also wann tun wir wieder mal was? *nies* *hust* (leider verkühlt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.