Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

hihihihihihi :D

blödmann! :D nie kann man heimlich trainieren. immer begegnen einem irgendwelche zwergerl. morgen fahr ich in eine ganz andere richtung :p

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

blödmann! :D nie kann man heimlich trainieren. immer begegnen einem irgendwelche zwergerl. morgen fahr ich in eine ganz andere richtung :p

naja das wir mit unserem vorhaben 2h ga1 zu fahren um die uhrzeit noch unterwegs sind kann keiner wissen :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

naja das wir mit unserem vorhaben 2h ga1 zu fahren um die uhrzeit noch unterwegs sind kann keiner wissen :rofl:

naja - bei den vielen pausen dies immer machts, sinds eh maximal 2 stunden reine fahrzeit geworden - oder? :p

morgen fahr ich ganz heimlich nach ..... :cool:

Geschrieben

naja - bei den vielen pausen dies immer machts, sinds eh maximal 2 stunden reine fahrzeit geworden - oder? :p

morgen fahr ich ganz heimlich nach ..... :cool:

wo treibst dich eigentlich rum die ganze zeit!?!

morgen kannst alleine fahren. ich mach pause :p

Geschrieben

morgen fahr ich in eine ganz andere richtung :p

Jetzt wissen´s erst wieder wost hinfährst,

jetzt mußt du nur noch die Abfahrtzszeit geheim halten um GA1-Bereich trainieren zu können!!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Jetzt wissen´s erst wieder wost hinfährst,

jetzt mußt du nur noch die Abfahrtzszeit geheim halten um GA1-Bereich trainieren zu können!!! :p

gar net. es gibt nämlich noch 3 andere richtungen ! nord, ost und süd! :look:

Geschrieben

So. ausgeplaudert da mal. :s:

Sonntag 0900

Rennradrunde:

Tempo: langsam/ga1

Laenge: ~150-200km

Ziel1: Schloegen

gemuetliche Ess-pause

Ziel2: eventuelle Erweiterung auf Passau - je nach Wunsch der Gruppe. (also net ;))

ihr kommet in massen. soll ja erholsam werden.

Geschrieben

Zweiter Treffpunkt

~10:15 Aschach

am besten linke seite der donau, radweg bissl nach hoehe bruecke

vielleicht sollte mal jemand dem tiktak erklären, das bei flüssen links und rechts zumeist in flussrichtung gesehen wird. also rechte seite! oder auch anders ausgedrückt: aschacher seite! :D

Geschrieben

vielleicht sollte mal jemand dem tiktak erklären, das bei flüssen links und rechts zumeist in flussrichtung gesehen wird. also rechte seite! oder auch anders ausgedrückt: aschacher seite! :D

nein die donau gibts nur von linz aus kommend. und deshalb is treffpunkt auf der linken seite :rofl:

Geschrieben

nein die donau gibts nur von linz aus kommend. und deshalb is treffpunkt auf der linken seite :rofl:

hääää ????? :confused:

und gleich noch was: allen die gerne mitfahren würden aber aufgrund der doch hohen distanz nicht wollen, sei gesagt: "ich fahr sicher nicht mehr wie 120km! weiter komm ich gar net. weiter will ich gar net. sollen doch die anderen weiter fahren. ich nicht !"

Geschrieben

hääää ????? :confused:

und gleich noch was: allen die gerne mitfahren würden aber aufgrund der doch hohen distanz nicht wollen, sei gesagt: "ich fahr sicher nicht mehr wie 120km! weiter komm ich gar net. weiter will ich gar net. sollen doch die anderen weiter fahren. ich nicht !"

des kenn i eh scho fu dir.. 120km in 1 richtung.. + retour mocht oiso 240..

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

wie sahs mit den zeiten aus?

wen interessieren schon markierungen,ins ziel kommen is wichtig!! :D

klaus ca.28min, manuel 1min schneller. war sonst wer am start?

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

klaus ca.28min, manuel 1min schneller. war sonst wer am start?

den tiktak hab ich gar nicht gesehen, der war laut liste irgendwo zwischen den beiden.

jez weis ich auch warum der rotax so grinst einige beiträge weiter oben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...