r0tax Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ... ich glaub ich werd heute heimlich radfahren gehen. vielleicht schaff´ich dann mal GA1! hihihihihihi Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von r0tax hihihihihihi blödmann! nie kann man heimlich trainieren. immer begegnen einem irgendwelche zwergerl. morgen fahr ich in eine ganz andere richtung Zitieren
tiktak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von klausm blödmann! nie kann man heimlich trainieren. immer begegnen einem irgendwelche zwergerl. morgen fahr ich in eine ganz andere richtung naja das wir mit unserem vorhaben 2h ga1 zu fahren um die uhrzeit noch unterwegs sind kann keiner wissen Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von tiktak naja das wir mit unserem vorhaben 2h ga1 zu fahren um die uhrzeit noch unterwegs sind kann keiner wissen naja - bei den vielen pausen dies immer machts, sinds eh maximal 2 stunden reine fahrzeit geworden - oder? morgen fahr ich ganz heimlich nach ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von klausm naja - bei den vielen pausen dies immer machts, sinds eh maximal 2 stunden reine fahrzeit geworden - oder? morgen fahr ich ganz heimlich nach ..... wo treibst dich eigentlich rum die ganze zeit!?! morgen kannst alleine fahren. ich mach pause Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von klausm morgen fahr ich in eine ganz andere richtung Jetzt wissen´s erst wieder wost hinfährst, jetzt mußt du nur noch die Abfahrtzszeit geheim halten um GA1-Bereich trainieren zu können!!! Zitieren
AFX Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von klausm ... ich glaub ich werd heute heimlich radfahren gehen. vielleicht schaff´ich dann mal GA1! kauf dir a walze.... Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Gumpi Jetzt wissen´s erst wieder wost hinfährst, jetzt mußt du nur noch die Abfahrtzszeit geheim halten um GA1-Bereich trainieren zu können!!! gar net. es gibt nämlich noch 3 andere richtungen ! nord, ost und süd! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So. ausgeplaudert da mal. :s: Sonntag 0900 Rennradrunde: Tempo: langsam/ga1 Laenge: ~150-200km Ziel1: Schloegen gemuetliche Ess-pause Ziel2: eventuelle Erweiterung auf Passau - je nach Wunsch der Gruppe. (also net ) ihr kommet in massen. soll ja erholsam werden. Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von tiktak So. ausgeplaudert da mal. :s: Sonntag 0900 Rennradrunde: Tempo: langsam/ga1 Laenge: ~150-200km ansonsten bin ich dabei ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Zweiter Treffpunkt ~10:15 Aschach am besten linke seite der donau, radweg bissl nach hoehe bruecke Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von tiktak Zweiter Treffpunkt ~10:15 Aschach am besten linke seite der donau, radweg bissl nach hoehe bruecke vielleicht sollte mal jemand dem tiktak erklären, das bei flüssen links und rechts zumeist in flussrichtung gesehen wird. also rechte seite! oder auch anders ausgedrückt: aschacher seite! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von klausm vielleicht sollte mal jemand dem tiktak erklären, das bei flüssen links und rechts zumeist in flussrichtung gesehen wird. also rechte seite! oder auch anders ausgedrückt: aschacher seite! nein die donau gibts nur von linz aus kommend. und deshalb is treffpunkt auf der linken seite Zitieren
klausm Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von tiktak nein die donau gibts nur von linz aus kommend. und deshalb is treffpunkt auf der linken seite hääää ????? und gleich noch was: allen die gerne mitfahren würden aber aufgrund der doch hohen distanz nicht wollen, sei gesagt: "ich fahr sicher nicht mehr wie 120km! weiter komm ich gar net. weiter will ich gar net. sollen doch die anderen weiter fahren. ich nicht !" Zitieren
andi72 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von tiktak Laenge: ~150-200km zfü in da sunn glegn? aussadem hob i nur ah MTB... Zitieren
andi72 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von klausm hääää ????? und gleich noch was: allen die gerne mitfahren würden aber aufgrund der doch hohen distanz nicht wollen, sei gesagt: "ich fahr sicher nicht mehr wie 120km! weiter komm ich gar net. weiter will ich gar net. sollen doch die anderen weiter fahren. ich nicht !" des kenn i eh scho fu dir.. 120km in 1 richtung.. + retour mocht oiso 240.. Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 aber nie! 60 in jede richtung. ich seh mich schon in schlögen auf der terasse sitzen und mittagessen! Zitieren
tiktak Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 danke den veranstaltern des 3-b-laufs für die grenzgenialen markierungen die ab km 2 anfangen. leider gibts dann nur mehr 4km und noch 500 meter .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 wie sahs mit den zeiten aus? wen interessieren schon markierungen,ins ziel kommen is wichtig!! Zitieren
ecalex Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Gumpi wie sahs mit den zeiten aus? wen interessieren schon markierungen,ins ziel kommen is wichtig!! klaus ca.28min, manuel 1min schneller. war sonst wer am start? Zitieren
ecalex Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von ecalex klaus ca.28min, manuel 1min schneller. war sonst wer am start? den tiktak hab ich gar nicht gesehen, der war laut liste irgendwo zwischen den beiden. jez weis ich auch warum der rotax so grinst einige beiträge weiter oben... Zitieren
ecalex Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von r0tax dumdidum typischer fall von geheimtraining :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.