Gumpi Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von ecalex typischer fall von geheimtraining :s: WASSS?!? Der manuel hat die beiden versaugt? des glaub ich ned,bitte einen Link von den ergebnissliste posten!!! das muß ich schriftlich sehen,um den rotax zu unserem "Zwergerlsportlerkönig" zu taufen( )!!! Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 jaja. schon recht. aber ehre wem ehre gebührt. bin heute volles programm eingegangen. nachdem ich mit 4:00/km angefangen hab ist es mir irgendwo bei kilometer 3 zu heftig geworden und es ist steil bergab gegangen. ausreden gäbe es viel, was allerdings die leistung vom r0tax net schmälern soll. super ergebnis! pentek-timing Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 alles schnee von gestern wieder mal das ganze pulver am anfang verschossen und dann voellig eingegangen :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak alles schnee von gestern wieder mal das ganze pulver am anfang verschossen und dann voellig eingegangen :f: jaja,Alkohol macht vergesslich!!! oder wie soll man sonst deine zeit zu posten verstehen!?! Zitieren
herbo Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ich war auch dabei, als wasserträger für meinen junior, und bin nicht letzter in meiner klasse geworden wir hatten etwas anfangsschwierigkeiten und somit auf den ersten 2,5 km polizei- und rettungsbegleitung aber dann .... gratulation an alle mitgelaufenen bb-er Zitieren
andi72 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 oiso fois wer amoi seine puls-grenzwerte testn wü: probierts amoi in kreizweg auffi am pöstlingberg.. der wird imma steiler... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 oder der fahrt mit die "bubn" eine gemütliche sonntagsrunde! schnitt fast 32 km/h - prost - mahlzeit! Zitieren
andi72 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von klausm oder der fahrt mit die "bubn" eine gemütliche sonntagsrunde! schnitt fast 32 km/h - prost - mahlzeit! wia weit? host noch 60km umdraht.. oda is do ah wengerl weiter wordn.. Zitieren
r0tax Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 nana, is eh brav mit gfahrn da klaus guate 120 km warns bis nach schlögn und wieder zrück... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 jaja - und dann mai-baumfeier ohne maibaum .... Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 super runde wars. macht einfach extrem spass wenn mehr leute sind und net der manuel mit seinem nicht vorhandenen windschatten vorfährt wir haben heute noch immer keine mail geschrieben... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 abgesehen davon ziehts ihn eh net in die erste reihe! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 heute 1800 laufen ? - andere muskulatur beanspruchen Zitieren
andi72 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak heute 1800 laufen ? - andere muskulatur beanspruchen wauns ma zeitlich ausgeht.. bin i um 18:00 beim plesch-schraunkn.. Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich weiss leider auch noch nicht 100% Zitieren
r0tax Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich geh um ca. 18.00 a bissi regenerativ rolln am damm.. max. 1 stunde.. :f: wenns sonst noch wen zaht.. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 ich eher nicht. nach 260km RR in 4 tagen steht mir heute der sinn nach faul-sein. morgen kann ich leider auch net. sonder-schicht in der arbeit! Zitieren
andi72 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von klausm ich eher nicht. na bravo.. wor i wieder amoi allane unterwegs.. *phhhh* Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 so - themenwechsel: wer möchte eigentlich anfang juni mit uns den großglockner bezwingen? Glocknerkönig freiwillige vor! Zitieren
criz Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 so, hab heut das erste mal heuer die 100km marke geknackt... @ glocknerkönig eventuell... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @criz: du bist aber sicher sehr schnell! ich glaub ich mag endlich mal wen langsameren dabeihaben nein im ernst. nachdem der start sehr bald ist: zimmer reservierung notwendig! Zitieren
criz Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von klausm @criz: du bist aber sicher sehr schnell! ich glaub ich mag endlich mal wen langsameren dabeihaben guter witz... Zitieren
andi72 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von klausm freiwillige vor! des überschneidet sich mitn mondsee-halbmarathon.. der juckt mi nu.. do kaun ma in da frua schnö hinfoarn.. und muas ned am vortog sauffn geh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.