r0tax Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ... lass dich von denen nicht provozieren, Kaschelsteigfahrer stehen über solchem Kinderkram haha.. vom biken redma ja erst gar net.. da ham die kaschl verweigerer ja sowieso ka chance :devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von tiktak da hat ich auch noch kein hardtail! Ich dachte, du hast dein Canyon in Graz zu einem Hardfront umfunktioniert :f: , ist mir da mittlerweile etwas entgangen? Ist nach der Skareb dein Dämpfer jetzt auch hinüber oder wie Zitieren
r0tax Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 hihi, nachdem er sich jetzt ein hardtail gekauft hat.. müssma in zukunft noch länger auf ihn warten.. und sachn wie da kaschl die schaut er jetzt net mal mehr an :devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 aha, also tiktak war wieder einmal in seinem Keller stöbern - alles klar! Zitieren
AFX Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 **** kurzer post aus der internetfreien zone **** werde am freitag 9.30 vom mühlkreisbahnhof irgendwas "langes"(selbstredend GA1-tempo) am renner starten. aber nicht am radweg --> also kein böses "P" - wort wer is dabei? tiktak?.... bzgl zeit und treffpunkt: kann keine diskussionen darüber führen, weil ich mich in 2 stunden wieder ins ennstal vertschüsse --- wo ich wieder keinen netzzugang habe... und erst am freitag morgen wieder anreise bin also nur telefonisch erreichbar, oder einfach am freitag am treffpunkt Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 wieder keine mittwochsrunde heute! oder kann man doch ein kleine ausfahrt wagen? Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von klausm wieder keine mittwochsrunde heute! oder kann man doch ein kleine ausfahrt wagen? des geht scho. hau mich noch ein bissl aufs rennrad... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 na gut. dann fahr ich allein auf den pfenningberg rauf! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 .. und nachher auf ein bier ins lennox! wer geht mit? bisher: ecalex und ich! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 war schon. boen, regen.. eher schon hagel... orschpartie... @afx klingt passend! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von klausm .. und nachher auf ein bier ins lennox! wer geht mit? bisher: ecalex und ich! ich komm dann nach wenns angesoffen seits Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von klausm .. und nachher auf ein bier ins lennox! wer geht mit? bisher: ecalex und ich! eventuell.. ob waun sats den ca. dort..? Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ahja. geheime swiss stop green uebergabe im lennox ? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 tja. würde mal sagen so 1/2 10 !? alex? muss schauen wann ein bus fährt ..... 21:03 ab katzbach! passt! bremsbeläge kannst mir ein andermal geben! mich bremst nämlich heute nyx! Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 irgendwer war so angeduselt das er zuerst 30 euro fuer 5 seiterl und einen cocktail zahlen wollte und dann vergisst er auch noch die haelfte seiner bremsbelaege im auto... habts vielleicht damit auch herumgeschossen ? :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Die anruf-aktion(1.mal läuten kenn ich vom BB-Day schon) fand ich ned ganz so lustig nach dem ich gestern nur 2 stunden schlaf hatte war ich die heutige nacht ziemlich fertig,und dann läutet das telefon die ganze nacht,nur weil ein paar zwerge nyx besseres vorhatten .hätts mehr getrunken,dann währt ihr auch zum anrufen nimmer fähig gewesen!!!! ich ruf euch ja auch ned jetzt an,wos ihr euren nötigen "Schönheitschlaf" habts!!! Ein unausgeschlafener und leicht genervter gumpi meldete sich zu wort(der hofft das sowas ned wieder so schnell vorkommt)... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von r0tax bist morgen abend schon da? könntma auf a bierchen gehn -------------------------------------------------------------------------------- "dabeiseinmag" weil bei der gepl.RR-Tour werd ich fehlen.Original geschrieben von Gumpi "dabeiseinmag" ähhm .... weilst "dabeiseinmag" geschrieben hast und dann net dabei warst und schon beim ersten mal anrufen (zu christlicher zeit) net abgehoben hast. da haben wir halt geglaubt du hast vergessen zu kommen und wollten dich halt ein bisserl "erinnern"! tut mir leid. haben wir net gewußt. wir werden uns bessern! Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 "dabeiseinmag"und "dabeiseinkönnen" sind zwei ganz versch.wörter ich nehms schon ned so schlimm,halb 1 is aber a nimma wirklich a christliche zeit! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Gumpi "dabeiseinmag"und "dabeiseinkönnen" sind zwei ganz versch.wörter ich nehms schon ned so schlimm,halb 1 is aber a nimma wirklich a christliche zeit! halb 1 ? so spät? wie die zeit vergeht wenn mans lustig hat .... kann fast net sein. da waren wir ja schon fast daheim! wenn ich gar net kann schreib ich auch net "dabeiseinmag" ! das ist ja irreführung! Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von klausm wenn ich gar net kann schreib ich auch net "dabeiseinmag" ! das ist ja irreführung! des hatt ich einfach am vortag noch ned gewußt das ich zu so wenig schlaf von di auf mittwoch komm!!!aber was erzähl ich das einen mit 0815-Arbeitszeit-Job!?! Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 da klaus hat gestern gemeint du bist auch fort ?! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 genau. das hab ich so angenommen: schicht bis 22:00 und dann fortgehen! Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von klausm genau. das hab ich so angenommen: schicht bis 22:00 und dann fortgehen! falsche annahme...morgen letzte früh, da würd dann was gehen am Abend!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.