roopi13 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 hallo allerseits! ich bin gerade dabei mein erstes selbstbau-singlespeed-projekt zu beginnen und habe jetzt mal ausgiebig das netz nach teilen durchforstet. leider habe ich dabei festgestellt, dass man beim selbstbau mit neuteilen schnell mal in sphären eines gut ausgestatteten schindelhauer bikes liegt und auch auf dem gebrauchtsektor haben die preise ja mittlerweile unanständig angezogen. meine anfrage richtet sich daher in erster linie nach einem günstigen rahmen (körpergröße 1,80) mit bremsbohrungen inkl. gabel bzw. nach einem laufradsatz 700c (fixed/free) oder was sonst noch alles gerade hier angeboten wird. hab gerade auf will haben ein fast neues viva riser um 399.-entdeckt, das muss man mit selbstbau erst mal hinbekommen. danke und beste grüße roland Zitieren
punkti Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 was ist eine bremsbohrung? hätte ein weisses puch RR komplett abzugeben.. keine ahnung ob das etwas für dich wäre Zitieren
roopi13 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 hi! manche fixie rahmen sind so puristisch, dass sich nicht mal bremsen daran befestigen lassen. kommt darauf an, wieviel zoll hat es? und natürlich, was verlangst du dafür? Zitieren
punkti Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ich schau mal zuhause nach... Zitieren
punkti Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 das ist das gute stück... rahmenhöhe ist 58cm den rest machen wir via pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.