Zum Inhalt springen

Singlespeed Pilotprojekt - Teile gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allerseits!

ich bin gerade dabei mein erstes selbstbau-singlespeed-projekt zu beginnen und habe jetzt mal ausgiebig das netz nach teilen durchforstet.

leider habe ich dabei festgestellt, dass man beim selbstbau mit neuteilen schnell mal in sphären eines gut ausgestatteten schindelhauer bikes liegt und auch auf dem gebrauchtsektor haben die preise ja mittlerweile unanständig angezogen.

meine anfrage richtet sich daher in erster linie nach einem günstigen rahmen (körpergröße 1,80) mit bremsbohrungen inkl. gabel bzw. nach einem laufradsatz 700c (fixed/free) oder was sonst noch alles gerade hier angeboten wird.

hab gerade auf will haben ein fast neues viva riser um 399.-entdeckt, das muss man mit selbstbau erst mal hinbekommen.

danke und beste grüße

roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...