Zum Inhalt springen
Trek Madone 7.9 Di2 Project One

22.08.13 08:30 24.996Text: Magic, Celias, NoManFotos: Erwin Haiden, CeliasZwei Männer, zwei Geschmäcker, zwei Räder im Test. Davor wurde feucht geträumt und wunschgemäß geliefert. Denn jedem das Seine, lautet das Credo von Trek Project One ...22.08.13 08:30 26262

22.08.13 08:30 26262 Magic, Celias, NoMan Erwin Haiden, CeliasZwei Männer, zwei Geschmäcker, zwei Räder im Test. Davor wurde feucht geträumt und wunschgemäß geliefert. Denn jedem das Seine, lautet das Credo von Trek Project One ...22.08.13 08:30 26262

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt lass dich wegen der Farben nicht durcheinander bringen. Das 7er ist geil und der Christian hats in den letzten Wochen nicht kaputt gemacht, d.h. es hält sogar RICHTIG was aus.

Weiß ich, bin heuer auch schon ein 7er gefahren - ist echt ein geiles Radl!

Habs aber schon verkauft, darum brauche ich wieder was neues...mal schaun was es wird!

Geschrieben

also ich muss auch noch mal sagen, dass es sicher ein tolles Rad ist. Nur leider ist mir die Aufmachung einfach too much.

...und ich hatte schon mal ein Bike in fast der selben Farbe udn dazu eine passende Hose. ...damals.... ;)

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...