freakz Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Schönen guten Abend liebe Rennrad Gemeinde da ich mich bzgl. der Update-Intervalle von Garmin Geräten überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen ob es sich in den Herbst/Wintermonaten lohnt ein(en) Garmin Edge 810 zu kaufen oder ob man ggf. auf ein Update warten soll? Ich möchte diese nur nicht im Dezember kaufen und 2-3 Monate später steht ein neues Modell in den virtullen Regalen von Garmin - kann man im Hinblick auf die Vergangenheit etwas bzgl. den Update-intervallen sagen oder bleibt nur zu hoffen, dass das 810er noch länger aktuell bleibt? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Lg freakz Zitieren
mahatma Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Derzeit ist kein neues Modell von Garmin angekündigt. Garmin hat auch keine fixen Releasezyklen (wie z.b. Apple beim iPhone). Daher kannst davon ausgehen, dass das Ding noch länger mit Firmware Updates versorgt wird und vor Mitte/Ende 2014 kein Update kommen wird. Dann werdens aber wohl mit einem Modell kommen müssen, das wifi und/oder zumindest Bluetooth 4.0 kann. Zitieren
freakz Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Hallo Leute, gibt es mittlerweile eigentlich was neues bzgl. eines Edge Updates? Vllt. hat sich ja mittlerweile etwas herumgesprochen Zitieren
mahatma Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ja, seit heute: Edge 1000. http://www.pocketnavigation.de/2014/04/edge1000-garmins-high-end/ Zitieren
freakz Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Hey! Klasse, dankefür deine Antwort, sieht ja ganz ordentlich aus ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.