lobi Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 habe mir eine nflite titanium mit kevlarecken zugelegt - fein zum sitzen, aber... seit der Montage knackst und knistert es immer wenn ich drauf sitze (nur ganz leise, aber nervig) habe alles gut gereinigt jedoch topeak satteltasche mit eigener halterung fixiert - glaubt ihr es liegt daran? kann man die schrauben auch zu fest anziehen?? Danke lobi Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 alles Fetten, bzw. des Neoval Bike-Oil ....so ein wachs dingsda gibts auch dafür http://www.gate24.ch/d/Schmierstoffe/Hofstetten+SO/35095 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Jeder Flite knackst :f: - die Aufnahmen an der Satteldecke fest mit Sprühwachs behandeln, dann sollte es weggehen ! Zitieren
lobi Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 @nowin Was - bitte - sind die Aufnahmen der Satteldecke? lg lobi Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Du hast eine Satteldecke und ein Gestänge wo die Sattelstütze drauf montiert wird - und wo das Gestänge in die Satteldecke mündet - das meine ich mit Aufnahmen Zitieren
LBJ Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 mit Wachsdingsda hab ich eh n Sprühwachs gemeint, ne mein Flite quitsch auch immer , wenn er zum Flirt wird, dann gucken die feschen netten Mädls immer so, wenn sie an mir vorbeifahren, ne. quitsch, quitsch, quitsch und denken det is ihrer und kucken dauernd nach hinten...und schon sind ma im Gespräch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.