Zum Inhalt springen

Kettler Racer S oder Daum Premium 8i


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

willst online mit uns fahren...hast dein Gerät gefunden...:bike:

Was willst/brauchst/solls können/willst damit anstellen...

 

hi, also...

ich will unbedingt Klickpedale drauf haben, und eher rennrad - mountainbikemäßig am ergometer sitzen - nicht so wie z.b. auf dem daum premium 8 (ohne dem i).

 

und ja, ich brauch eine gute software dazu, damit ich bei motivation bleibe, d.h. viele unterschiedliche trainingsmöglichkeiten, online training bzw. wettkämpfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Solltest Du noch überlegen welchen Du kaufst, ich bin mit dem Racer S und Kettler World Tours mehr als zufrieden. Läuft perfekt und leise und es gibt jeden Tag viele Online Rennen bzw. Trainings. Das KETTRACE 2013 (in Etappen von Berlin nach Rom) hat jedesmal 70 Teilnehmer. Da macht das Indoor Cycling deutlich mehr Spaß. Ansonsten ist man meistens so mit 2 - 10 Anderen unterwegs. Die Videos sind auch ziemlich gut, auch wenn es keine Kracher Videos wie bei Tacx sind (Flandernrundfahrt, Milan-San Remo, etcl…).

Das App für die Steuerung mit Handy oder Ipad ist zwar nett aber noch nicht so wirklich das Wahre, da man nur mit virtuellen Trainingspartnern fahren kann und nur wenige Strecken zur Verfügung stehen. Da Kettler in diese Richtung weiterentwickelt kann man hoffen daß in Zukunft auch Online Trainings übers iPad möglich sind und man keinen Computer mehr dazu braucht.

Hoffe das hiflt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...