Zum Inhalt springen

Schwechater Radmarathon (Strasse), 9. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Donnerstag steht der nächste Strassenmarathon am Kalender. Hab ja vernommen, daß da einige Chaoten starten. Zwecks einheitlichen Auftretens sollten wir uns vielleicht auch gleich für eine Trikotfarbe einigen. Wie wär´s mit dem roten guten Stück ?

Wünsche uns allen einen unfallfreien und erfolgreichen Tag!

Link zum Marathon: http://www.sportorganisation.at

Ciao

Thomas

P.S.: Vielleicht ist auch wer im Besitz eine Digitalkamera, dann können wir das ganze auch gleich in Bildern dokumentieren.

Geschrieben

Hallo witti!

Du bist ja nicht schlecht drauf, 17. Platz in Schwechat (wenn ich mich richtig erinnere) und 2 Tage später in Eggenburg 6. Platz! Alle Achtung und Gratulation. Du hast ja offenbar den Zieleinlauf deiner Gruppe für dich entschieden.

Ich war auch in Eggenburg am Start, da quasi ein Heimrennen für mich als gebürtiger Drosendorfer.

Auf den ersten Kilometern hab ich 2 Reihen vor mir ein 2RC Trikot gesehen und mir gleich gedacht "des muaß da witti sein". Leider hatte ich nicht die Gelegenheit dich anzuquatschen, nach dem 1. Berg warts schon ein bisserl vorne. Bin aber mit meinem 26. Platz und einen (ca.) 33er Schnitt bei 1200Hm bin ich ganz zufrieden.

much gatsch

paul

Geschrieben

Hi Gatsch-Paul,

danke für´s Kompliment und ebenfalls Gratulation zum 26. Platz. Die Hügeln bei Euch da oben haben es ja in sich. Beim 2. Hügel hab´ ich geschnauft wie eine Dampflok am Semmering :-) Dort ist auch die Post abgegangen, sprich die 5-Mann Spitzengruppe hat sich dort gelöst. Dahinter eine ca. 12 Mann starke Verfolgergruppe, die aber kaum verfolgt hat, weil alle von den 2 Anstiegen schon so erledigt waren. Somit sind wir in einem relativ gemütlichen Tempo bis nach Eggenburg gefahren, wo ich dann dank meiner Routine den Sprint der Gruppe gewonnen habe.

Lob und Tadel an die Veranstalter. War eine echt nette, kleine Veranstaltung, ohne Stress, zuviel Ehrgeiz, guten Wurstfleckerln und dem passenden Bier dazu.

Hoffentlich werden die Pfeile auf der Straße fürs nächste Jahr besser sichtbar, denn ohne einen Ortskundigen in unserer Gruppe hätten wir uns sicher hoffnungslos verfahren.

Bis demnächst

Thomas

No.77

MBR 2RadChaoten.com

Geschrieben

@ witti: Der Ortskundige in deiner Gruppe war mein Teamkollege Michi Schiffer. Bei uns war es ähnlich, Markierung ist stark verbesserungswürdig.

Das war mein 1. Rennen auf der Straße und muss auch sagen, dass die Berge zu intensiv gefahren wurden. Ab der Hälfte war bei vielen in unserer Gruppe die Luft draußen, im letzten Drittel haben wir uns die Arbeit zu fünft aufgeteilt, die anderen sind mitgerollt.

much gatsch (alter Mountainbikerspruch :-))

paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...