tommy d. p. Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 es wird kalt, saukalt. nehmt also auf jeden fall frisches gewand zum umziehen mit, damit sich auch niemand verkühlt. das tempo wird sehr gemütlich sein denn alle (auch ich, hehe) sollen spass haben. infos im ersten beitrag! Zitieren
bikinge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 guten morgen freunde! heute startet der wintersemesterkurs der vhs und ich bin schon sehr gespannt auf euch alle! ein paar wesentliche punkte möchte ich euch vorab noch mitteilen. bitte bringt folgende dinge zum kurs mit: ein technisch einwandfreies mtb helm handschuhe lang bikeschuhe oder schuhe mit rutschfester sohle warme kleidung wir werden auch einige dinge während des kurses besprechen, darum ist eine zusätzliche jacke oder ähnliches mit sicherheit von vorteil.bringt auch ein wenig geld für ein etwaiges getränk im anschluss an den kurs mit. alles weitere erfährt ihr beim kurs, die infos für den nächsten kurstag gibts immer hier im ersten beitrag!!! viel spass ciao tommy die abschlusstour startet am kommenden samstag, dem 30. november um 10:00 uhr. wir treffen uns diesmal an der buswendeschleife gösting. wetterupdate und alle infos hier im ersten beitrag! Ich kann diesen Samstag leider nicht mitkommen, das tut mir sehr leid... Wünsche euch eine tolle Abschlusstour und hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder!!! Also macht s es gut! Inge Zitieren
Thesii Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich kann diesen Samstag leider nicht mitkommen, das tut mir sehr leid... Wünsche euch eine tolle Abschlusstour und hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder!!! Also macht s es gut! Inge Ich kann morgen leider auch nicht kommen, bin nicht ganz fit und muss mich unbedingt auskurieren! Wünsche euch ganz viel Spaß morgen und hoffe wir sehen uns wieder! Bleibt unsere Gruppe hier eigentlich bestehen? Liebe Grüße Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 moin, moin! wetter ist ja nicht so berauschend wie gestern, dafür ist es ein wenig wärmer ..... (naja :f:) also bringen wir es hinter uns und schauen uns mal diesen trail ein wenig genauer an. gfoan wird! @ inge schade, wir sehen uns sicher wieder @ thesii gute besserung. dieser fred kann natürlich bestehen bleiben. du darfst aber auch in anderen themen hier deine wortspende abgeben ...... bis gleich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 super wars. vielen dank für eure motivation. ihr seid spitze.... bis zum nächsten mal!!!! Zitieren
ahauszoc Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi Tommy, war echt cool heute - danke für deinen tollen Einsatz uns das Biken beizubringen - haben sehr viel gelernt und werden das natürlich weiterhin versuchen auszubauen und umzusetzen. Anbei das Pic von der fachmännischen Reperatur deines Bikes... LG Andrea & Steff Zitieren
Ignis Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Großartiges Bild Danke für den tollen Kurs und den feinen Abschluss! lg Patrick Zitieren
Faily Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 @tommy. Laufrad zentrieren???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 kurbel montieren! gsd hat andrea einen hammer gefunden ............... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.