Zum Inhalt springen

bikinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bikinge

  1. Ich kann diesen Samstag leider nicht mitkommen, das tut mir sehr leid... Wünsche euch eine tolle Abschlusstour und hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder!!! Also macht s es gut! Inge
  2. :bounce:Sehr lässige war´s!!! Freu mich schon auf unsere Abschlussrunde!
  3. bös auf keinen fall, ... aber schon a bissl traurig ;-( gute besserung jedenfalls! wird schon wieder, bist ja ein guter jahrgang!
  4. ja mei, was ist da jetzt los mit dem Haxn?
  5. Die Samstagrunde war fantasitico! Genau richtig, super ausgewählt Tommy... hat riesig Spaß gemacht! und nach 700 Höhenmetern hat der Toast bei Romana großartig geschmeckt. Lustige Runde! Super! Tanja is back! Ganz wichtig: Bitte bald wieder!
  6. Hallo miteinander, das war eine wirklich tolle -vorerst- letzte gemeinsame Ausfahrt, die Lust auf MEHR Kaffeevariationen gemacht hat. Der Kurs, lieber Tommy war sensationell! Mit deinem Know How hast du Mädchenaugen zum Strahlen gebracht! Danke dir für dein Herzblut-Engagement, deine Begeisterung ist förmlich übergeschwappt ... außerdem hast dich in der Mädelsrunde sehr gut behaupten können. Respekt ;-) ! Wenn man bedenkt, dass ich mir vor Beginn nicht einmal sicher war, ob ich jemals wieder aufs Radl steigen werde... war der Kurs für mich ein riesen -persönlicher u sportlicher ;-) - Erfolg ... manchmal hab halt noch a bissl Schiss... aber das wird sich allmählich abschleifen. Deinen Anweisungen, Herr Inschinör, hab ich theoretisch ja bestens folgen können... und letzlich wirklich viel dazugelernt! Was auch noch erwähnt werden muss: Ganz wichtig waren die anschließende Reflexion und Abhandlung diverser Themen rund ums Biken bei dem einen oder anderen Bierchen, Radler oder Früchtetee Mädels, Tommy schön war´s mit euch! Bin super motiviert und freu mich auf die Fortsetzung und bis dahin den einen oder anderen Vorschlag für eine gemeinsame Ausfahrt im Sommer! Ps.: Und jetzt noch eine Gedenkminute für die Hütchen, die sich für unseren Trainingserfolg bereitwillig und wehrlos geopfert haben...
  7. Mit dem Häschen HoppHopp läuft s noch nicht so ganz, es handelt sich eher noch um ein Hopp oder Tropp ;-) Aber immerhin es bewegt sich was ;-) und die Motivation steigt in schwindelerregende Höhen. Was haltet ihr davon, da sich die Feiertage bzw. langen Wochenenden so häufen, unsere letzte Einheit auf den 25.05. zu legen? Freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausritt!
×
×
  • Neu erstellen...