r0tax Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 hi leute! bin auch grad auf der suche nach nem rennrad und hab jetzt eins gefunden dass ich mir unter umständen vorstellen könnte.. wollt jetzt aber gern noch so manche meinung von euch hörn ob dass rad zu dem preis sinnvoll is.. oder ob ihr gute alternativen wisst! mein bisheriger favorit: Giant TCR Zero T: komplett dura ace 3fach, alu rahmen, mavic open pro felgen würde dass rad um 2000 gradaus bekommen http://www.giant-bicycle.com/de/030.000.000/030.050.000.asp?dealerid=&dealercountry=&lYear=2004&bikesection=8795&range=117&model=9928 http://www.giant-bicycle.com/images/_upload_de/bikes/models/previews/2004/TCR-ZERO.jpg sinnvoll zu diesem preis? gute alternativen um die 2000 euronen? ps. ich weiß dass es solche anfragen schon unnmengen gegeben hat.. und ich hab mich auch schon durchs ganze rennradforum gelesen.. vielleicht ham ja doch a paar zeit für einen tipp für mich... thx rotax Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ich hab das gleiche rad nun seit dem frühjahr und bin sehr sehr zufrieden damit. vorallem mit kompletter dura ace (is aber nicht die aktuelle dura ace gruppe-wohlgemerkt) supersteif im antritt, laufruhig. felgen sind solide, aber halt nicht das beste. getestet bei über 10 ezf, bergrennen, strassenrennen und kriterien. fazit: mir taugts voll und der preis is wirklich okay!!! achja gewicht: 8,5kg mit time impact. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wieso 3-fach?? i find besser a 2-fach und dafür hinten a 27er oder so!! sonst find i den preis eigentlich nit so schlimm...bzw. ganz gut vielleicht sein andere laufradln angemessen (systemlaufradln, mavic ksyrium oder ähnliches) Zitieren
r0tax Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 habs heut beim händler mal gewogen.. hatte in rahmengrösse L und mit billig pedalen und net allzuleichten sattel 8.1 kilo... ich bräuchte eh rahmengrösse S, also würd ich sicher auf 7.7 kommen mit gscheiten pedalen und slr sattel bin momentan erst wieder im aufbautraining.. hab des ganze frühjahr net viel gmacht.. von daher tu ich mir mit 3fach vermutlich leichter beim berge erklimmen Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 a do schau her...8.1kg....hab´s auch in L, da sollt man fast mal nachwägen! ich find 3fach sehr praktisch. steh dazu!! Zitieren
r0tax Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 hm.. hat noch irgendwer gute alternativen oder vorschläge die sich preislich um die 2000 euro befinden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.