oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel kann ich mir nicht vorstellen, dass da Hödi nJ 12er Horn fährt, denn er hält nicht vom 12er Horn (laut eigener Aussage), er fährt lieber Graz für die extrem schnellen Änderungen beim 12er Horn Beitrag nJ hmmm... grübl fü stress... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von oldnb nJ hmmm... grübl fü stress... da Stress dürfte da eh schon für dich vorbeizusein, allerdings ist die Frage wie es mit deinem Training während der Schule aussieht, zwecks Matura, .... Zitieren
oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel da Stress dürfte da eh schon für dich vorbeizusein, allerdings ist die Frage wie es mit deinem Training während der Schule aussieht, zwecks Matura, .... ja die matura.... ich vermute es geht eh erst de letzten 2monate los... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von oldnb ja die matura.... ich vermute es geht eh erst de letzten 2monate los... eh, außerdem hat es da Lukas auch geschafft heuer (also im Maturajahr) sein erstes Rennen (Goisern 203 km!!) und zweites Rennen (Graz 116 km) zu fahren und beide gut zu bestreiten (was man von seinem Bremsen nicht sagen kann, immer Problem bzw. (fast) Totalausfall zumindest einer Bremse) Zitieren
oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel eh, außerdem hat es da Lukas auch geschafft heuer (also im Maturajahr) sein erstes Rennen (Goisern 203 km!!) und zweites Rennen (Graz 116 km) zu fahren und beide gut zu bestreiten (was man von seinem Bremsen nicht sagen kann, immer Problem bzw. (fast) Totalausfall zumindest einer Bremse) hab ich gehört... naja i wills net nur schaffen :-) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von oldnb hab ich gehört... naja i wills net nur schaffen :-) na ja, bei deiner Distanzen ist das ja was anderes, aber zB da Gulo und da Hödi sind nicht durchgekommen, warum auch immer (kA) Zitieren
oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel na ja, bei deiner Distanzen ist das ja was anderes, aber zB da Gulo und da Hödi sind nicht durchgekommen, warum auch immer (kA) des war auf die matura bezogen des net nur schaffen Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von oldnb des war auf die matura bezogen des net nur schaffen ok, danke das du nochmals eine Auge zudrückst *g* Zitieren
oldnb Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ok, danke das du nochmals eine Auge zudrückst *g* des muas ich ma noch gut überlegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.