Zum Inhalt springen

Velocità_2013/2014_Cross


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer steht da links ? :-)

 

noch eins mit den Wasners

 

Paolo Quer ist auch da :-)

 

und macht Fotos, super

 

SMS von Michi:

 

Bin zufrieden, war eines der ärgsten Rennen, die ich je gefahren bin.

Auch die Besten mussten manche gerade Stücke laufen, so tief war der Boden.

 

Hallo Johann, hallo Mitleser und Kommentierer,

 

Es war wahrlich ein abenteuerliches Rennen. Danke für eure Kommentare und Gratulationen im Namen von Michi und mir!

 

Über die Erlebnisse werden wir die nächsten 20 Jahre erzählen, mindestens!

 

Ciao

Paolo & Michi live von Bahnhof Feldkirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johann, hallo Mitleser und Kommentierer,

 

Es war wahrlich ein abenteuerliches Rennen. Danke für eure Kommentare und Gratulationen im Namen von Michi und mir!

 

Über die Erlebnisse werden wir die nächsten 20 Jahre erzählen, mindestens!

 

Ciao

Paolo & Michi live von Bahnhof Feldkirch

 

Die Videos vom "tiefen Boden" sagen alles aus über das Rennen.

Das geht ein in unsere Quergeschichte :D

 

wünsch euch eine schöne und entspannte Heimreise im Zug - ihr wart großartig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Hans klaro, wozu trainier ich, fürs Rennfahren! :)

 

Wie man sieht gibts 2 Wahrheiten:

Die eine: Vollgas -> John Fox, Uwe Hochenwarter, Da Wödmasta, Die Twins, Wiedner Fredi, Paolo,...

Die andere: Besichtigen & schonen oder fahren mit Schongang: Daniel Geismayr, crossfan Michi Schenk, Heigl Leo

Morgen wissen wir mehr...

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voigas können nur Profis wie John und Paolo fahren, andere Freizeitradler (wie auch Peter Krebs) aber nicht :o:zwinker:

voriges Jahr bin ich Samstag in St. Pölten so 80% gefahren und Sonntag lief es super; nach meinem Ternitz-Debakel am 2. Tag habe ich mich für die Light-Variante entschieden,

heuer aber um einige Kilometer weniger trainiert

morgen werden wir sehen, wer die richtige Taktik hatte. :bump::sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos, Videos, Ergebnisse

 

DSC_3871-001.JPG

 

gleich in der ersten Runde fiel an dieser Stelle die Kette runter, das kostete viel Zeit. Nach einer tollen Aufholjagd schaffte Michi den guten 6.Platz.

Ohne dieses Mißgeschick wäre ein 3.- 4.Platz möglich gewesen. Gratulation zu der starken Leistung beim letzten Rennen, zur ganzen Quersaison

und zum 5.Platz In der Gesamtwertung des Kohlcups :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Leider gibt es zu diesem Podestplatz kein eigenes Foto, zuerst streikte Michis Akku, dann war meiner leer, und der vorsichtigerweise mitgenommene Ersatzakku

war komischerweise :-) auch leer ... :o

 

und auch Paolo war heute sehr stark unterwegs: 10.Platz :toll:

 

DSC_3986.JPG

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Michi,

auch wenn es vielleicht nicht ganz nach Deinen Wünschen gelaufen ist - dennoch Gratulation. Ich habe mir die Bilder aus der Schwyz angeschaut - da war es heute scheinbar besser. Wir wären auch gucken gekommen, leider aber bin ich so verkühlt dass ich es mir nicht leisten konnte rumzustehen.

Jetzt kannst fürs Tandem trainieren ... hihi.

 

Grüsse, seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans für die Fotos (Wöd!!!) und Blumen, gratulation an Michi zum Ergebnis!

Michi ist an mir bei seiner Aufholjagt vorbeigeflogen, waunsinn! Hut ab vor deiner Performance und Curage!

 

Für mich wars im Endeffekt eine perfekte Saison: Höchstform zum Finale, also ÖM. (Wermutstropfen dass ich vielleicht bei der WM eine Minidelle in meiner Form hatte aber das ist Powidl)

Trotz Rennteilnahme gestern (und dass ohne awezahn) heute FullPull mit Rundenzeiten um ca. 15-20 Sekunden flotter als gestern, 10. Rang in der Masterswertung, des paaaaaast!

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Michi,

auch wenn es vielleicht nicht ganz nach Deinen Wünschen gelaufen ist - dennoch Gratulation. Ich habe mir die Bilder aus der Schwyz angeschaut - da war es heute scheinbar besser. Wir wären auch gucken gekommen, leider aber bin ich so verkühlt dass ich es mir nicht leisten konnte rumzustehen.

Jetzt kannst fürs Tandem trainieren ... hihi.

 

Grüsse, seb

 

Danke für eure Anteilnahme und das Aufmunterungs-SMS, welches mich mit davon abgehalten hat, mich von der Brig. Brücke zu stürzen :D

Jetzt freue ich mich auf den "Tandem-Sommer"( im doppelten Sinne). :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...