stephan Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 samstag 11.9. sehr anspruchsvoll 6km hillclimb und 8km geländelauf http://www.kirchschlag.net/sportunion top organisierte veranstaltung mit sensationeller pastaparty danach Zitieren
sandra Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ich starte mit einer 2. Damen - und hoffe, dass sich auch noch weiter 4sportler in Kirchschlag einfinden! Der Stephan schwärmt auch immer von dem "DRUMHERUM" bei dieser Veranstaltung! (Anscheinend gibts ganz super Kuchenbuffets, gggg) P.S. ich werde Biken und die Brigit wird laufen - nur dass keine Mißverständnisse aufkommen! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 wie ist das eigentlich wenn man beides macht, gibts da dann eine wechselzone oder wie? aber für mich wird eh nichts werden - am vorwochenende bärnkopf, dann am donnerstag businesslauf (da gehts um alles )...... grüße tom. Ps: @steph: wie wars eigentlich im leonfeldner haifischbecken? Zitieren
stephan Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 na des wahnsinnskuchenbuffet gibts immer in ahorn de herbstveranstaltungen sind quasi a kulinarische reise durchs mühlviertel pasta-party in kirchschlag kasnockn&mostkost beim bike&run in galli mischmaschbrot beim bzf in galli kuchenorgie in ahorn ideal um schon im okt das ideal-standard-wintergewicht zu erreichen zum mtb-triathlon in leonfelden super gschwommen, aber nachher blitzblau volle radlgfohrn, und somit die letzten reserven vernichtet beim laufn ogfetzt und nach hinten durchgreicht worden fazit: triathleten und oide langlauf-spetzis san monster, dh schwimmtraining als ganzkörpertraining is fürn winter a fixpunkt, weil 1std schwimmen am abend geht schnö und 1x in da wochn wirst gscheid sauber @tom a wechselzone gibts am ortsplatz in kirchschlag (beim brunnen), räder werden bewacht, wennst e läufer bist ist einzelstart pflichtergebtria8-04.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.