Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich starte mit einer 2. Damen - und hoffe, dass sich auch noch weiter 4sportler in Kirchschlag einfinden! Der Stephan schwärmt auch immer von dem "DRUMHERUM" bei dieser Veranstaltung! (Anscheinend gibts ganz super Kuchenbuffets, gggg)

P.S. ich werde Biken und die Brigit wird laufen - nur dass keine Mißverständnisse aufkommen!

Geschrieben

wie ist das eigentlich wenn man beides macht, gibts da dann eine wechselzone oder wie?

aber für mich wird eh nichts werden - am vorwochenende bärnkopf, dann am donnerstag businesslauf (da gehts um alles :) )......

grüße tom.

Ps: @steph: wie wars eigentlich im leonfeldner haifischbecken?

Geschrieben

na des wahnsinnskuchenbuffet gibts immer in ahorn

de herbstveranstaltungen sind quasi a kulinarische reise durchs mühlviertel

pasta-party in kirchschlag

kasnockn&mostkost beim bike&run in galli

mischmaschbrot beim bzf in galli

kuchenorgie in ahorn

ideal um schon im okt das ideal-standard-wintergewicht zu erreichen

zum mtb-triathlon in leonfelden

super gschwommen, aber nachher blitzblau

volle radlgfohrn, und somit die letzten reserven vernichtet

beim laufn ogfetzt und nach hinten durchgreicht worden

fazit: triathleten und oide langlauf-spetzis san monster, dh schwimmtraining als ganzkörpertraining is fürn winter a fixpunkt, weil 1std schwimmen am abend geht schnö und 1x in da wochn wirst gscheid sauber :D

@tom

a wechselzone gibts am ortsplatz in kirchschlag (beim brunnen), räder werden bewacht, wennst e läufer bist ist einzelstart pflicht

ergebtria8-04.xls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...