Zum Inhalt springen

Vinschgau ergo_bike Marathon


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schade, dass es für dich (Skyrunner) nicht funktioniert hat. Hatte mich schon auf die gemeinsame Fahrt gefreut.

 

Bei mir lief alles ziemlich gut und ich bin ohne Pause durchgefahren. Ich fand an der Strecke lustig, dass man durch die Sackgassen immer wieder an den anderen vorbeigefahren ist.

 

Mein Ziel unter fünf Stunden zu bleiben hab ich gerade so noch geschafft (mit 86kg Systemgewicht und avg. 237 Watt).

 

Hier ein paar Bilder in meinem Foto-Blog: http://dawncycling.tumblr.com/post/70775418964/22-12-2013-04-57-58-std-102-95-km-3308-m

 

Hat echt Spaß gemacht :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss sagen, dass ich eigentlich ganz froh war, dass die verbindung net funktioniert hat ;)

hatte heute noch schwere beine von gestern, das wären 5 harten stunden geworden. so hab ich es nach 2:15 gelassen ohne mich zuviel quälen zu müssen und danach bin mit meinen bub in den wald um den christbaum zu holen, hat auch spaß gemacht.

 

jetzt werdma halt des nächstemol wieder antreten, ober ausgerastet :)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

noch nie so lange am Ergo gesessen.

 

Vielen Dank an den Erzeuger des Videos und an Tilo und Michi fürs Programmieren der Software.

 

Schöne Grüße auch an Paul22, dem Gewinner der inoffiziellen Linzer Stadtmeisterschaften.:wink:

Vielleicht sollten wir aber trotzdem mal im Freien ein wenig gemeinsam trainieren, damit uns die anderen nicht wieder so herbrennen:rofl:

 

An alle ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nachdem es mit der online-fahrt nicht geklappt hat bin ich euch offline hinterhergefahren (http://trainingstagebuch.org/public/show/2790386), war also eigentlich kein großer Unterschied ;-)

Die Motivation war etwas schwieriger, aber nach Weißwurststop hab ich auch einen kleinen Durchhänger gut überstanden. Evtl. probier ich es am 5. nochmal, dann aber ohne Gewichtsanpassung... :)

 

Danke an skyrunner für die tolle Strecke und ein Frohes Fest an alle,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal wieder schön eine Runde mit Norbert dem Ergonauten Urgestein zu fahren :wink:

 

Positiv ist mir auch aufgefallen, dass viele mit Gewichtsanpassung gefahren sind. Und wie man gesehen hat, bringt dass die "gewohnte" Rangfolge nicht arg durcheinander. Nur haben es halt die Fliegengewichte wie supermao etwas einfacher.

 

Glückwunsch auch an a_madreiter - für dich war es ein echter Marathon :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

noch nie so lange am Ergo gesessen.

 

Vielen Dank an den Erzeuger des Videos und an Tilo und Michi fürs Programmieren der Software.

 

Schöne Grüße auch an Paul22, dem Gewinner der inoffiziellen Linzer Stadtmeisterschaften.:wink:

Vielleicht sollten wir aber trotzdem mal im Freien ein wenig gemeinsam trainieren, damit uns die anderen nicht wieder so herbrennen:rofl:

 

An alle ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

 

Hallo Steppenwolf,

vielen Dank für die Glückwünsche. Kannst Dir aber auch selbst gratulieren.

Linz am Rhein hat zwar eine Städtepartnerschaft mit Linz, aber für eine inoffizielle gemeinsame Stadtmeisterschaft reicht das nicht.

 

Was das Ergebnis angeht, ich bin voll zufrieden. Jeder so wie er kann.

(Master Klasse 3: + über 60 Jahre +)

 

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 durchgekommen um 6:00 und jetzt noch 2 unterwegs ... Bin mal gespannt, wie viele am 5.1. mit mir mitfahren ...

Wir hatten heute aber auch eine tolle Teilnehmerzahl: Winterrandonneé am Gardasee (aber in Echt ...): 50 Teilnehmer sind im Regen nachts um den See gekurvt - waren grenzwertige nächtliche 200km (see+schleife ins sarcatal) - aber schön!! Bis dann

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Glückwunsch an alle die durchgekommen sind, es hat echt Spass gemacht,

nur ich hab festgestellt das ich schon einige Zeit keine so lange Strecke mehr

gefahren bin es hat mich gewaltig geplagt, die Strecke ist schon sehr anspruchsvoll.

Das Video hat mir besonders gefallen, da ich die Strecke zum Marteltal so vor

ca. 10 Jahren mit dem Rennrad gefahren bin, da kamen schon Erinnerungen auf.

Werde am 5.1 nochmal mitfahren aber ohne Gewichtsapassung und mit etwas

weniger Watt das ich was vom Video habe.

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal wieder schön eine Runde mit Norbert dem Ergonauten Urgestein zu fahren:wink:

 

 

Hi Tilo,

war auch für mich wieder motivierend mit den alten Haudegen zu fahren.:wink:

 

Weil ich nüchtern (ohne Essen) gestartet bin, hat mich mein Gaul leider am letzten Berg abgeworfen. Bin gerade beim Abnehmen (viel Sport und wenig Essen, 11 kg sind schon runter).

Als ich mit meinem Müsli und Duschen mit Radmodewechsel fertig war, habe dich am letzten Gipfel vorbeihuschen gesehen und war in Erinnerung an unseren Einsatz bei Tronheim-Oslo sofort wieder motiviert!:bounce:

Bei dieser Gelegenheit auch nochmals Dank für dein Engagement bezüglich der Weiterentwickelung deiner genialen Software!:klatsch:

Auch ein Dankeschön an die Filmemacher, echt super!:klatsch:

 

@ alucard::toll:

Deine strecken von Chalkidike bin ich 1989 bei einem 3-wöchigem Trainingslager auch alle abgestrampelt, allerdings Ende Februar und da war es in der Gegend an den Küsten voll stürmich und kalt und hatte so rein gar nichts mit dem Sommerfeeling an sich, allerdings null Verkehr!:toll:

 

Gratulation an die restlichen Teilnehmer fürs Finishen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitfahrer,

 

war ein super Event und :toll: an alle die durchgekommen sind.

 

Bei Kilometer 50 habe ich ein paar Minuten Pause einlegen müssen, um mich umzuziehen ... sonst wäre ich mit meinem Daum davon geschwommen. Die letzten Kilometer wurden richtig hart :f:, obwohl es doch nur noch bergab ging.

 

... cut ...

 

Positiv ist mir auch aufgefallen, dass viele mit Gewichtsanpassung gefahren sind. Und wie man gesehen hat, bringt dass die "gewohnte" Rangfolge nicht arg durcheinander. Nur haben es halt die Fliegengewichte wie supermao etwas einfacher.

 

... cut ...

 

Die Steigungen kamen mir aber alles andere als einfach vor :D. Ich hatte mich beim Wiegen vor der Fahrt schon fast geärgert, dass ich mir am Abend vorher so viele Nudeln gegönnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das immer komisch. Das finale Resultat ist meistens anderst, als das wirkliche. Würde mich auch mal intressieren, woran das liegt!

Wenn ich gestern mit meinem SystemGewicht(92,3)gefahren wäre, hatte ich 5;20 Std, mit meinen avg 234Watt gebraucht.

Also bitte das Ergebnis nicht ernst nehmen. Gegen die Profis, also keine Chance :klatsch:

marathon1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...