Zum Inhalt springen

Vinschgau ergo_bike Marathon


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hab mir jetzt auch mal den Kalender angeschaut. Mein erster Vorschlag lautet:

 

Am 22.12 und am 5.1. fahren wir jeweils zu zwei Zeiten.

- Eine "Early" Variante um 6:00 Uhr - für alle die zum Mittagessen fertig sein wollen :D

- Eine "Langschläfer" Variante um 13:00 Uhr

 

Da sollte für jeden was dabei sein, oder?

 

Weitere Termine bei entsprechender Nachfrage ...

 

 

 

 

hallo marathonergonauten:D

 

ich würde gerne vorschlagen am sonntag eventuell einen 3. termin anzubieten.....

da mir 6:00 etwas zu früh:o ist und ich aber auch nicht nach dem mittagessen fahren kann, wäre eine startzeit so zw. 8:00-8:30 ideal für mich.

und ich nehme an, das auch der ein oder andere von euch froh ist, wenn er zwei stunden länger schlafen kann.....

 

falls noch jemand eher um 8:00 starten will, bitte ich um eine rückmeldung.

 

lg erma11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

Momentan sind 9 Starter in 4 verschiedenen Räumen um 13Uhr gebucht.:confused:

 

Vielleicht sollten wir uns in einem Treffen, weil viel mehr Starter werden es wohl nicht mehr werden.

Schlage mal den 2-ten Raum vor, da wären zumindest schon mal 4 Hanseln drinn.:wink:

 

Ansonsten bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis morgen! glaube ich muss früh einchecken ...beim probelauf gerade ... öffnen des movies "vinschgau" - mann das dauert aber lang mehr als 15 minuten ...

 

Hast du Bluetooth als Verbindung zum ergo_bike? Dann ist das normal. Und bitte nicht wundern, denn diese "Übertragungszeit" startet am Daumserver erst mit dem Startsignal. Aber früh einzuchecken ist fast immer eine gute Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! ja leider bluetooth ... aber zumindest hab ich jetzt eine kabelverbindung zum internet, denn davor mit wlan bin ich dauernd rausgeflogen ... mal sehen wie es mir morgen ergeht, sonst gehe ich halt wieder schlafen ... ja, jetzt erinnere ich mich ... übertragungszeit startet erst mit startsignal ... mich wundert nur, warum der eine und der andere schneller ist ...liegt das am rechner?

und noch was ... heute hat meine bessere hälfte bububz mal was mitfahren wollen ... warten auf training, aber dann an der startzeit kein countdown und das training war dann auch nicht mehr auf der daum seite zum zuschauen ... seltsam ...

hoffe wirklich, dass morgen alles gut geht, da ich schon so oft pech hatte ...

eine gute nacht an alle frühaufsteher morgen ... wenn jemand lieber in den raum zwei noch will ... einfach sagen, dann gehe ich wieder in den vierer ... hab mich nur dort wieder abgemeldet, weil zu zweit ist es vielleicht nicht so unterhaltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle mitfahrer - gute fahrt!!! 15 ... die anderen sind wohl doch lieber im bett geblieben. @a_madreiter: mann, bin ich froh, dass ich raum gewechselt habe :D ... sonst hätte ich da ganz schön alt ausgesehen ... immer kilometerweit abgeschlagen ... hehe, muss eh langsam, da ich nebenbei arbeite, damit pc nicht "ersäuft" ... zum glück ist das wetter bei uns schlecht ...

lg lumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kirsche, das werde ich machen. Inzwischen hab ich mal eine Kabelverbindung mit dem Internet und das scheint gut zu gehen, bis jetzt noch nciht rausgeflogen ... hehe.

was mir aber auffällt, dass das ergo bike manchmal nur sehr langsam oder garnicht reagiert, wenn ich auf einen knopf drücke (z.B. ansicht umschalten) oder wenn ich die *ganzschaltung* betätige ...

schönen tag noch!!! du wirst sicher mit dem rad losziehen, während wir hier im warmen schuften ...

lumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

zu den Reaktionen Deines Ergobikes kann ich nichts sagen. Die Gangschaltung verwende ich nur wenig. Ich habe mir einige Schaltungen in Ergoplanet definiert und überlasse das Schalten dann Ergoplanet. Der Nachteil ist dann nur, dass ich manuell ständig nachschalten muss wenn ich dann doch in einem anderen Wattbereich fahren will. Funktioniert bei mir aber problemlos.

Viel Erfolg beim Vinschgaumarathon (das tue ich mir nicht an :D)!

Gruß Kirsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind 9 Starter in 4 verschiedenen Räumen um 13Uhr gebucht.:confused:

 

Vielleicht sollten wir uns in einem Treffen, weil viel mehr Starter werden es wohl nicht mehr werden.

Schlage mal den 2-ten Raum vor, da wären zumindest schon mal 4 Hanseln drinn.:wink:

 

Ansonsten bis morgen.

 

Hallo

 

Habe kein Problem mich in Raum 1 oder 2 umzumelden. Fahre aber diese Stecke ohne GwA. Darum habe ich mich auch in Raum 6 angemeldet (laut Vorschlag von Tilo). Also wenn ihr kein Problem damit habt, schreibe ich mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön wars diesmal in Gesellschaft. Und auch nicht so anstregend mit 39kg weniger und einer ausgiebigen Frühstückspause ;-)

Hut ab vor allen die das am Stück fahren und dann wie lumacagabi nebenher noch im Forum aktiv sind :)

 

Und jetzt ab zu Mama zum Mittagessen ;-)

 

Grüße an alle die mitgefahren oder noch unterwegs sind

daneil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daneili: hehe ... was meint ihr, warum ich so langsam bin ... bin am arbeiten (vor mir der pc ...) und dann guck ich immer mal wieder was es neues gibt ... und dann schleppe ich auch noch mein GANZES gewicht mit mir rum ... so, jetzt geht es nur noch abwärts, was immer das auf dem ergo auch heißt ... strampeln strampeln strampeln .. bin ich froh, dass ich es bald hinter mir hab ...lg gabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hoi gaby

holt durch und gib alles, du schoffst des locker.

i hon heit in der friah verschlofen, bin erst 10 min vor sechse aus dem bett außer, gonz schnell eingecheckt, ober es ist beim verbindungsaufbau zu langsam gegangen und ich war nit dabei.

bin dann offline gefahren 4:46 min, wor zum schluss gonz schian hart.

iatz hob i schnee gschöpft, mittaggessen und jetzt ab in die aquarena zum entspannen :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...